preload
basicPlayer

Wundertütensturm - wer soll bleiben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Stürmer würdet ihr mit in die Saison nehmen?
Castaignos
43%
 43%  [ 7 ]
Leckie
31%
 31%  [ 5 ]
Lex
0%
 0%  [ 0 ]
Benschop
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 12:32   Titel: Wundertütensturm - wer soll bleiben? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe über die letzten Wochen einige Perspektivspieler im Sturm angesammelt und bin nun unschlüssig ob ich diese mit in die Saison nehmen soll oder vor dem Marktwertabschwung lieber noch schnell verkaufe.

Bitte stimmt doch kurz ab wen ihr mitnehmen würdet. Bei einer Begründung gibt es auch zu 100% Rückhilfe.

Danke und LG
Martin
_________________
Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

wenns die wirklich um in die Saison nehmen geht würde ich genrell abwarten. Vorbereitung wird schon eiiges offenbaren. Wenns um Geld geht verkauf Castaignos, kann mir nicht vortellen das du mehr bekommen wirst als jetzt gerade. Bestimmt n guter Stürmer und mit viel Potential aber denke Seferovic und irgendwann Meier sind starke Konkurrenz. Dazu kommen noch Valdez und Kadlec.

Bei den anderen wie gesagt abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde in dieser Saisonphase nur Spieler behalten, bei denen ich sicher wäre, dass sie mich in der Saison auf alle Fälle weiter bringen werden oder ich davon überzeugt bin, dass der Marktwert noch steigt.

Zu Deiner Frage. Hinsichtlich Castaignos kann ich Jochen86 absolut zustimmen.

Leckie hat eine sehr gute Zweitligasaison gespielt. Bei ihm ist die Frage, ob er diese Leistungen in der Bundesliga bestätigen kann. Eine andere Frage ist, wen Ingolstadt noch für den Sturm holt.

Lex hatte schon in der Zweiten Bundesliga das eine oder andere ganz schwache Spiel dabei. Er hat mMn keine Chance für einen Startelfeinsatz.

Bei Benschop spielt vor allem eine Rolle, ob und wen Hannover noch für den Sturm holen kann. Kommen keine starken neuen Stürmer, ist Benschop für mich ein Startelfkandidat; ansonsten ein Joker.

Ich würde also Castaignos, Leckie und Lex verkaufen[/b]. [b]Bei Benschop steht meine Entscheidung 51:49, ihn erst mal zu behalten.


Vorab vielen Dank für Deine RH. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502773

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh's eigentlich ähnlich wie Taktikelix. Keiner der von dir genannten Spieler reisst mich wirklich vom Hocker, falls man sich jedoch auf einen Spieler festlegen muss wäre dies entweder Benschop (hat sich in der zweiten Liga bereits bewiesen, ich traue ihm schon den Sprung zu) oder Castaignos (von dem ich allerdings bis auf die Leistungsdaten nichts kenne. Sein MW dürfte allerdings derzeit peaken imo)

Danke für deine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Castaignos halten, hat vielversprechende Anlagen und außerdem ist Meier verletzt sowie Valdez wird wohl verkauft. Erste ALternative wäre für mich Benschop, der sich schon in Liga 2 bewiesen hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group