preload
basicPlayer

Bruno Nascimento

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 19:07   Titel: Bruno Nascimento Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Bruno Nascimento
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Diese 5 Profis sollen gehen

BILD erfuhr: Sascha Bigalke, Maxi Thiel, Bruno, Roman Golobart und Maurice Exslager – diese fünf Profis sollen den Verein verlassen!

Ihnen wurde nahegelegt, sich einen neuen Klub zu suchen oder ein Ausleih-Geschäft einzugehen. Gespräche mit den Spielern wurden schon geführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kader zu groß : Stöger: "Jetzt scheiden ein paar aus"

Sascha Bigalke (24), Bruno Nascimento (23), Maxi Thiel (21) und Roman Golobart (22) sind weiterhin Kandidaten für einen Verkauf oder eine Leihe. Dumm nur: Bislang gibt es keine Abnehmer. Und so bleibt der FC-Kader weiterhin aufgebläht. Stöger wird die zweite Reihe in Österreich separat trainieren lassen.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kader festgelegt

Sportdirektor Jörg Jakobs: „Wir haben heute in Absprache mit allen Beteiligten den Kader festgelegt, mit dem wir ab sofort die Vorbereitung bestreiten und in die Saison gehen werden. Demnach werden Sascha Bigalke, Roman Golobart, Bruno Nascimento, Marcel Schuhen und Maxi Thiel die Mannschaft nicht nach Kitzbühel ins Trainingslager begleiten, sondern in den Trainingsbetrieb der U21 integriert. Wir wissen, dass dies eine unerfreuliche Nachricht für die Jungs ist. Um optimale Trainingsbedingungen zu schaffen, war dieser Schnitt zum jetzigen Zeitpunkt jedoch notwendig. Die genannten fünf Spieler benötigen zudem im Rahmen ihrer weiteren Entwicklung Spielpraxis im Profifußball, die wir nicht gewährleisten können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

FC verleiht Bruno Nascimento

Mit der Rückkehr nach Estoril ist das Kapitel FC für Nascimento allerdings nicht unbedingt beendet: Ausgehandelt wurde ein einjähriges Leihgeschäft ohne Kaufoption, das Estoril inzwischen bestätigt hat. "Ich bin sehr glücklich, in meine zweite Heimat zurückzukehren", wird Nascimento auf der Klubwebsite zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Exslager und Nascimento zurück beim FC

Angreifer Maurice Exslager (Vertrag bis 2016) und Abwehrspieler Bruno Nascimento (bis 2017), die in der Vorsaison nach Darmstadt bzw. nach Estoril verliehen waren und den Klub verlassen können, nehmen vorerst wieder am Training bei den Geißböcken teil. "Sie haben noch Vertrag, sie haben sich nichts zuschulden kommen lassen. Deswegen sind sie auch wieder im Trainingsbetrieb dabei", sagte Trainer Peter Stöger.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bruno Nascimento verhandelt in Portugal

Doch auch dort kam der Brasilianer nur auf neun Liga-Einsätze. Jetzt versucht der 24-Jährige sein Glück bei einem anderen Klub auf der iberischen Halbinsel. Wie aus Portugal verlautet, möchte sich Aufsteiger CD Tondela die Dienste des Rechtsfüßers auf Leihbasis sichern. Bruno Nascimento, der am Mittwoch in Köln beim Training fehlte, verhandelt bereits in Portugal. Der Vollzug dürfte in Kürze erfolgen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

NASCIMENTO WECHSELT ZU CD TONDELA

Bruno Nascimento verlässt den 1. FC Köln und schließt sich für die Saison 2015/16 dem portugiesischen Club CD Tondela an. Schon in der vergangenen Saison war der 24-Jährige auf Leihbasis in Portugal für GD Estoril Praia aktiv. Bei Estoril hatte Bruno bereits von 2010 bis Januar 2013 gespielt, nachdem er aus der Jugend des brasilianischen Clubs Desportivo Brasil aus Porto Feliz nach Portugal gewechselt war. Zur Rückrunde der Saison 2012/2013 wechselte der Brasilianer zunächst auf Leihbasis zum 1. FC Köln und wurde im Sommer 2013 fest verpflichtet. Für den FC absolvierte er 14 Pflichtspiele (ein Tor), sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bruno Nascimento vor Vertragsauflösung

Jetzt steht der Abwehrspieler, der für den FC 13 Zweitligaspiele (ein Treffer) absolvierte, vor einer vorzeitigen Beendigung seines noch bis 2017 fixierten Arbeitsverhältnisses mit dem 1. FC Köln. "Es sieht so aus, dass wir den Vertrag auflösen können", erklärt Manager Jörg Schmadtke. Vor drei Jahren hatte der FC für den heute 25-Jährigen 700 000 Euro Ablöse gezahlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group