preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:19   Titel: Osako Antworten mit Zitat

Osako

Dieser Spieler wurde bisher selten genannt. Hat immerhin - man glaubt es kaum - bereits eine ganze Buli Saison auf dem Buckel mit 28 Spielen für Köln. Der Einstieg in die Saison war etwas schwammig aber zum Schluss raus kam er richtig richtig gut rein und war feste Stammkraft.

Beste Karten für die neue Saison also, in welcher dieser quirlige und extrem ballsichere Spieler stark punkten könnte, in Kombi mit Modeste(!!). Peter Stöger möchte aufgrund der Torflaute der letzten Spielzeit offensiver spielen, das könnte ihm zugute kommen.

Die Konkurenz ist mit Torraumpfosten Zoller und Hosiner ziemlich überschaubar, genauso wie der aktuelle Marktwert von 1,7M
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Osako seh ich auch mit einer menge Potenzial genau wie den anderen Japaner beim FC Nagasawa MW 740.000 und durchaus gute Chancen viel zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

KALOU

Derzeit 1,8 Mio, bei Dardai wohl zunächst gesetzt und Elfer Schütze - günstiger geht es wohl für einen Stammstürmer kaum. Dieses Jahr kann das noch was werden, zumindest macht er die komplette Vorbereitung mit und dürfte somit fit werden.
Das Riskio bei dem Preis hält sich in Grenzen. Dem seinen MW musste ich bei Di Santo drauflegen zu Sicherheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliches gilt für Ramos.

Tuchel scheint einiges von ihm zu halten da er ihn schon nach Mainz holen wollte und heute kam erneut die Meldung das Immobile den Verein verlassen möchte. Kann dann natürlich gut sein das der BVB nochmal nachlegt aber das kann auch lange dauern bis Ersatz gefunden und verpflichtet wurde. Deshalb hat Ramos erstmal gute Karten. Aktueller Martkwert liegt bei rund 2,4 Mio was für den Fall dass er die Sturnspitze bildet wirklich ein Schnäppchen ist.

Viele Grüße

Esteban
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos ist grad mal eine Seite und sechs Seiten her... Osako immerhin auch sechs Seiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Ramos ist grad mal eine Seite und sechs Seiten her... Osako immerhin auch sechs Seiten.


Sorry das stimmt! Ich werde künftig vorher die letzten Seiten durchblättern!
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist bei Comunio noch gar nicht gelistet, wenn ich das richtig sehe, aber Stephen Sama vom VfB ist für mich ein ganz heißer Tipp.

Er hat mir im Testspiel gegen Pilsen sehr gut gefallen und bleibt nun auch bei den Profis statt wie die anderen "Lückenfüller" zur zweiten Mannschaft zurückzukehren. Gleichzeitig konkretisiert sich der Rüdiger-Wechsel. Zorniger hat sich ebenfalls schon positiv über ihn geäußert und jenachdem was bei uns auf den IV-Positionen noch passiert, kann ich mir gut vorstellen, dass man nächste Saison viel Spaß an ihm haben kann.

Sollte er zeitnah in Comunio aktiviert werden und bei euch auf dem TM auftauchen - schlagt zu!


Ähnliches gilt auch für Jerome Kiesewetter, auch wenn der Tipp wohl nicht mehr so ganz geheim ist und sein Marktwerkt auch schon fleißig steigt. Er zeigt ebenfalls gute Leistungen in den Testspielen, scheint in Zornigers Philosophie zu passen und wird nächste Saison wohl Druck auf die etablierten Spieler machen und mMn. auch zu einigen Joker-Einsätzen kommen. Für die derzeit aufgerufenen 380k würde ich noch zuschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

meine tipps:

hunt: dürfte auf links verbesserte chancen haben wenn perisic gehen sollte. 1.840k

stöger: hat wohl gute karten bei zorniger, nachrücker bei maxim-verkauf. 640k

steinmann: wenn behrami geht und diaz noch verkauft werden sollte wird er wohl aufrücken und nicht verliehen. bei 180k ohne risiko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 04:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Matavz, sage nicht ich sagt spox.com. Hab ihn mir deswegen heute geholt.


Zitat:
Allerdings hat das Team von Trainer Markus Weinzierl im Angriff eigentlich keinen Bedarf. Sechs Stürmer stehen unter Vertrag, Raul Bobadilla hat eine sehr starke Saison gespielt und Tim Matavz soll in seiner zweiten Saison explodieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 06:53   Titel: Antworten mit Zitat


cluseau hat folgendes geschrieben:
meine tipps:

hunt: dürfte auf links verbesserte chancen haben wenn perisic gehen sollte. 1.840k

stöger: hat wohl gute karten bei zorniger, nachrücker bei maxim-verkauf. 640k

steinmann: wenn behrami geht und diaz noch verkauft werden sollte wird er wohl aufrücken und nicht verliehen. bei 180k ohne risiko.


Zunächst hat Allofs erklärt, dass Perisic nicht gehen soll. Darüber hinaus gibt es immer noch Schürrle und Caligiuri. Damit hat er auch in der nächsten Saison 2-3 Spieler vor sich. Sehe hier ehrlich gesagt keine Chance für einen Hunt, der kaum mal eine Saison konstant gute Leistung bringt. Für mich absolut kein heißes Eisen.

Stöger ist ok und zu Steinmann kann ich nichts sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs erteilt Inter eine Absage

"Ich weiß, dass Inter ein Auge auf Ivan geworfen hat - und damit ist Inter nicht alleine", zitiert der "kicker" Wölfe-Manager Klaus Allofs. Neben dem Mailänder Klub soll auch der SSC Neapel am kroatischen WM-Teilnehmer interessiert sein. Allerdings gibt es beim deutschen Vizemeister keinerlei Bereitschaft, sich von Perisic zu trennen. Im Gegenteil, der bis 2017 gültige Vertrag soll in Kürze verlängert werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630212/artikel_allofs_wegen-perisic---absage-an-inter.html

Übrigens der Perisic kostet jetzt auch unter 6 Mio - 100 Punkte bei 24 gewerteten Spielen und nur 5 Toren in der letzten Saison -- ob der wohl bei Verletzungsfreiheit mehr macht diese Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


cluseau hat folgendes geschrieben:
meine tipps:

hunt: dürfte auf links verbesserte chancen haben wenn perisic gehen sollte. 1.840k

stöger: hat wohl gute karten bei zorniger, nachrücker bei maxim-verkauf. 640k

steinmann: wenn behrami geht und diaz noch verkauft werden sollte wird er wohl aufrücken und nicht verliehen. bei 180k ohne risiko.


Gerade wenn Ekdal und oder Maxim geholt werden und selbst wenn Behrami UND Jiraczek gehen, wird Steinmann zu 90% in die zweite Liga ausgeliehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


Umbrella hat folgendes geschrieben:

cluseau hat folgendes geschrieben:
meine tipps:

hunt: dürfte auf links verbesserte chancen haben wenn perisic gehen sollte. 1.840k



Zunächst hat Allofs erklärt, dass Perisic nicht gehen soll. Darüber hinaus gibt es immer noch Schürrle und Caligiuri. Damit hat er auch in der nächsten Saison 2-3 Spieler vor sich. Sehe hier ehrlich gesagt keine Chance für einen Hunt, der kaum mal eine Saison konstant gute Leistung bringt. Für mich absolut kein heißes Eisen.

Stöger ist ok und zu Steinmann kann ich nichts sagen.


Das ist korrekt! Ich gehe auch zu 90% von einem Verbleib von Ivan aus auch wenn die Italiener angeblich schon Trikots gedruckt haben mit der Nr. 11 mit "Perisic" drauf . Aber was soll der da? Die können nicht mal die Ablöse zahlen und haben Jovetic (glaube ich) wieder zurück geholt daher sollte das Thema hoffentlich nun durch sein!
Falsch ist jedoch, dass Ivan auf "Links" eingeplant ist. Der ist Polyvalent und da wir auf links zu viel konkurenz haben (siehe Vorredner) ist er auf "Rechts" und hängende Spitze eingeplant.
So und nu zu Hunt. Sollte er fit bleiben und die Vorbereitung gut nutzen, denke ich hat er Qualitäten die er aus der Bremer Zeit mitbringt. Er hat sich auch wieder mit dem Trainer versöhnt und möchte auch bleiben und seinen Vertrag erfüllen. Die Anzeichen deuten auch auf "Einsätze" (Natürlich nur wenn er in der Lage ist, seine Qualitäten nochmals abzurufen).
Die Tendenz geht ins ZM, sollte da kein TOP Spieler verpflichtet werden. Er könnte dort mit Arnold konkurrieren (Guila ist zu defensiv und hat andere Stärken).. Ausserdem wäre er als Option auf Rechts, jedoch sehe ich ihn da ehr als "Lückenfüller" da ich dort weiterhin Ivan vor V8 sehe. Auch Cali sehe ich stärker auf der Position. Seine eigentliche Position, die ist nur auf seinem Trikot eingraviert, jedoch wird er diesen nur ausfüllen, falls KDB nicht spielt, wegen schonung oder Verletzung (Gott bewahre!!).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

als ob allofs auf transferfragen jemals mit der wahrheit antworten würde bei schürrle war auch nichts dran, erinnert ihr euch?

von inter-seite wurden die verhandlungen jedenfalls bestätigt, nachdem allofs demeintiert hat. http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1507/News/ivan-perisic-vfl-wolfsburg-xherdan-shaqiri-inter-geruecht.html

egal, seit gestern hat hunt 10% zugelegt, stöger um 8% rauf, trotz rückläufigem markt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


cluseau hat folgendes geschrieben:
als ob allofs auf transferfragen jemals mit der wahrheit antworten würde bei schürrle war auch nichts dran, erinnert ihr euch?

von inter-seite wurden die verhandlungen jedenfalls bestätigt, nachdem allofs demeintiert hat. http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1507/News/ivan-perisic-vfl-wolfsburg-xherdan-shaqiri-inter-geruecht.html

egal, seit gestern hat hunt 10% zugelegt, stöger um 8% rauf, trotz rückläufigem markt.

Deshalb habe ich mich auch nicht auf Allofs bezogen sondern nach dem "Sinn" gefragt. Ivan spielt hier CL und ist Stammspieler mit hohem Ansehen im Team. Auch an Geld mangelt es ihm wohl nicht wirklich (wobei der immer höher sein darf ). Inter hat schon quasi "Ersatz" gefunden( selbst da können sie die Ablöse nur in Raten zahlen) und spielt nächstes Jahr international keine Rolle. Wie du siehst, macht es einfach kaum Sinn oder ich verstehe es wieder nicht
Mein Tipp: Es geht hier ehr darum das Gehalt bei der bevorstehenden Verlängerung noch einmal zu verbessern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

renomee des vereins, nähe zur heimat, attraktivität der stadt. ist doch egal warum, es gibt offenbar gespräche.

on topic:

grahl und giefer tauchen immer wieder als kandidaten bei teams auf, die gerade torleute suchen, beide mit 180k/200k fast ohne risiko, aber mit einigem spekulativem potenzial.

caldirola wird aktuell mit 300k bewertet, dürfte bei der anstehenden leihe nach darmstadt neben sulu stamm spielen. da ist gut luft nach oben wenn er an seine leistungen aus 13/14 anknüpft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


cluseau hat folgendes geschrieben:
grahl und giefer tauchen immer wieder als kandidaten bei teams auf, die gerade torleute suchen, beide mit 180k/200k fast ohne risiko, aber mit einigem spekulativem potenzial.

Die Gerüchte würde ich ja gerne mal sehen.
1. Welcher Erstligist sucht denn überhaupt einen neuen Stammkeeper ?
2. Giefer fällt erstmal aus. Frühstens im August kann er wieder trainieren (nicht spielen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Xabi Alonso sollte zumindest kurzfristig ein bißchen Marktwertpotential haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


Cate1 hat folgendes geschrieben:
Xabi Alonso sollte zumindest kurzfristig ein bißchen Marktwertpotential haben.


Denke ich nicht. Aber da du ihn im Team hast verstehe ich deine Hoffnungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 06:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

cluseau hat folgendes geschrieben:
grahl und giefer tauchen immer wieder als kandidaten bei teams auf, die gerade torleute suchen, beide mit 180k/200k fast ohne risiko, aber mit einigem spekulativem potenzial.

Die Gerüchte würde ich ja gerne mal sehen.
1. Welcher Erstligist sucht denn überhaupt einen neuen Stammkeeper ?
2. Giefer fällt erstmal aus. Frühstens im August kann er wieder trainieren (nicht spielen).


mBei Grahl stimmt es definitiv. Ich hatte ihn mir in ein paar Coms günstig gesichert, weil es hieß, dass er zu Augsburg wechseln könnte, um dort zwei eher schwachen Torhütern ordentlich Konkurrenz zu machen.

Die Tage habe ich seinen Namen auch im Zusammenhang mit Frankfurt gelesen.

In dieser Saison passiert doch so einiges bei den Torhütern, was natürlich in Sachen Comunio nicht immer gut ist. Glücklich darf sich schätzen, wer beim SÜ einen guten Stammtorhüter zugelost bekommen hat, der zu Saisonbeginn auch noch Stammtorhüter in der Bundesliga ist.

Was würde ich mich z.B. ärgern, wenn ich Ulreich oder Trapp zugelost bekommen hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir RODE mal vor einer Woche gesichert und würde ihn insofern als heißes Eisen bezeichnen, da ein Schweinsteiger-Wechsel Richtung ManU bevorstehen könnte, auch wenn das für mich undenkbar ist. Aber sofern dies eintreten sollte, dann ist Rode für derzeit 2.5 Mios ein absolutes Must-have, zumal ja bekannt ist, dass Pep ihn für einen super super super Spieler hält .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 07:03   Titel: Antworten mit Zitat


Indijones hat folgendes geschrieben:
da ein Schweinsteiger-Wechsel Richtung ManU bevorstehen könnte, auch wenn das für mich undenkbar ist.

Open your mind

Indijones hat folgendes geschrieben:

Aber sofern dies eintreten sollte, dann ist Rode für derzeit 2.5 Mios ein absolutes Must-have, zumal ja bekannt ist, dass Pep ihn für einen super super super Spieler hält .

Das reicht aber bei Pep nicht..erst wenn er ein super super super super Spieler ist, steht er weit oben in der Hierarchie
Aber dass er seine Einsätze wohl hin und wieder bekommt, war auch vor dem Wechsel klar.
PS Ich hoffe dieses "War auch vor dem Wechsel" irritiert jetzt nicht
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Bei Grahl stimmt es definitiv. Ich hatte ihn mir in ein paar Coms günstig gesichert, weil es hieß, dass er zu Augsburg wechseln könnte, um dort zwei eher schwachen Torhütern ordentlich Konkurrenz zu machen.


Wait, what?
Über welche Herrenmannschaft vom FCA reden wir hier? Die 4. in der Bezirksliga B?
Hitz ist ein Top-Torhüter und noch entwicklungsfähig. Manninger ist für sein Alter eine Sensation und hat Hitz auch im Vorjahr top vertreten. Außerdem setzt er sich ohne zu Murren auf die Bank, obwohl seine Leistungen durchaus Ansprüche rechtfertigen würden.
WENN Augsburg einen Keeper holt, dann eine ganz klare Nr. 2 hinter Hitz, der aber zumindest jünger ist als Manninger.

Nun wurde Grahl ja tatsächlich an verschiedener Stelle mal gehandelt - zumindest medial. Allein was ich nicht verstehe ist: Warum?! Der hat doch grade mal 11 Bundesligaspiele als Backup absolviert und hat da keineswegs überragt, sondern eher gewackelt.
Weiß nicht, warum der überall im Gespräch ist. Mit 26 nun mittlerweile auch weit weg von der Bezeichnung "Talent".

Hm!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

@Topic:

Felipe von H96.
Hat in beiden Testspielen neben Marcelo begonnen, während Schulz nur eingewechselt wurde und Hoffmann auf der 6 neben Sane aufegeboten wurde.
Da 96 in der IV nichts mehr tun will, könnte Felipe also endlich seinen Durchbruch haben, der ihm bislang aufgrund vieler Verletzungen nicht gelang. Bei 210.000€ MW kann man aktuell nichts falsch machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 11 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group