preload
basicPlayer

Comunio UK Bug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 07:54   Titel: Comunio UK Bug? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

seit gestern Abend ist es mir nicht mehr möglich in meiner englischen Liga bei Comunio.uk irgendetwas anzuklicken. Die beiden oberen Reihen (Aufstellung Transfers etc.) können nicht angeklickt werden. Es ist auch egal mit welchem Spieler man sich einloggt. Ich habe es sowohl auf meinem Surface mit 2 verschiedenen Browsern versucht ( habe auch die Seiten komplett neu geladen ohne gespeicherte Informationen zu benutzen) und habe es auf einem anderen Laptop versucht. Wenn ich mich allerdings mit meinem Handy einlogge funktioniert alles bestens.

Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich versehentlich auf den "Help translate" Button anstatt auf den Logout Button geklickt habe. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegen soll. Der einzige Button der übrigens noch funktioniert ist der "Logout" Button.

DIe einzige Änderung die es gestern in der Liga gegeben hat ist das mein Plus Player Account freigeschaltet wurde. Danach hat allerdings alles noch eine Zeit funktioniert bis ca. 23.30.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie ich das wieder fixen kann. Wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht meldet euch^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group