preload
basicPlayer

Team fast Final! 1-2 ungewisse... 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:19   Titel: Team fast Final! 1-2 ungewisse... 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Unsere Comunity mit 5 Mitgliedern geht jetzt in die 2te Saison. Dank Mitnahme des Ganzen Teams +5 Mio und der Tatsache das wir keine Zeitlichen Sperren bei Transfers haben. konnte ich eine Menge Geld erwirtschaften und stehe denke ich mit einem Guten Kader zur neuen Saison bereit. Dennoch habe ich 1-2 Fragezeichen bei denen Ich mir gerne ein Paar Meinungen anhören würde.

Mein Kader ist wie Folgt...

TOR: Karius, Kampino
ABWEHR: Naldo, Bell, Rodrigues
Mittelfeld:Gündogan,Debruyne,Lahm,Xhaka,(Arnold Verkauft),(Çalhanoğlu neu gekauft) Jojic
STURM: Kruse,Drmic,Bobadilla


Ich habe Hier Nur relevante Spieler aufgezählt mein Kader umfasst noch ein Paar Sehr günstige Spieler die hier aber erstmal keine Rolle Spielen. Ungewiss bin ich mir bei Arnold, wird er genug Einsätze bekommen? bzw mein Anspruch ist ja schließlich einen Stammspieler zu verplichten. Meine zweite Frage ist Was haltet ihr von meinem Sturm? Sollte ich bei Spielern wie Robben Raffael Aubameyang nochmal einen Tausch vornehmen? Ich habe zur Zeit noch 5 Mio Auf dem Konto und 2 Spieler mit Jojic und Anrnold um entweder noch einen Knaller im Mittelfeld zu verplichten oder wenn genannte Stürmer auf den Markt kommen um sie zu finanzieren einen der Drei Stürmer + Arnold und/oder Jojic zu verkaufen.
Ich bin auf eure Meinungen/Anregungen und Ideen gespannt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2015 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:52   Titel: Nun nach richtlinie ;) Antworten mit Zitat

Also ,dein Kader hat schon schöne Züge

Tor Karius ist ne Bank ,der dir 100 Pkt bringt ,dazu noch den Ersatzmann Note 2+

Abwehr Naldo ganz klar wieder auf Kurs weit über 100 . Durch Standards und konstanz trau ich ihm 150 zu .
Bei Rodriguez genau das gleiche 130 pkt locker. Das sind die Spieler die nicht viel rotieren werden.
Bell wird da ja unter gehen aber wird spielen und 70 punkte auch bringen. Er zieht die Note auf 2

MF
Gündogan hat erschwerte Bedingungen und muss sich erstmal durchsetzen in dem vollen Mittelfeld. Denke aber am ende packt er schon 100 Punkte.
De Bruyne ist der King Kong ...200 Punkte blind...der ist so eingespielt dort und alles auf ihn zugeschnitten
Lahm wird verletzungsfrei klar gesetzt sein und seine 120 pkt einfahren
Xhaka genau wie lahm. sicher gesetzt und über 100
Arnold pendelt mit guivalogui und deshalb nicht stamm...70-90 pkt
Jojic...Wird spielen ,aber sicher nicht immer ...traue ihm 80 pkt zu
Note 2+

Sturm
Kruse wird da seinen Platz finden.Die Frage ist wie schnell...sehe ihn aber bei 100 punkten +
Drmic traue ich zu der neue Held zu werden und unter favre aufzublühen...130 +
Boba traue ich nicht noch eine saison auf dem level zu...und durch dreifachbelastung sehe ich risiken...70 pkt
Note2
Alles in allem ein echt guter Kader :)Hoffe ich konnte ein wenig helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502792
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 08:52   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung! habe dir auch eine da gelassen...


Grüße Eitzie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group