preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung des Kaders. Antwort garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 11:46   Titel: Bitte um Bewertung des Kaders. Antwort garantiert. Antworten mit Zitat

Servus, stelle meinen Kader dann auch mal zur Diskussion.

Im Tor benaglio. Grund solide würde ich sagen.

In der Abwehr plane ich mit nastasic, kim und hofmann
da Costa heute verkauft, da er mir zu unsicher nach der langen Verletzung ist. (Kleine Gewinnmitnahme)

Im Mittelfeld sind de bruyne und draxler meine starspieler. Gerade von draxler erhoffe ich mir dieses Jahr doch einiges. Heller sollte bei Darmstadt gesetzt sein. Der vierte Platz wird dann zwischen Clemens, bargfrede und lustenberger ausgespielt.

Im Sturm drmic, hazard und werner. Hazard und Werner natürlich sehr spekulativ. Kurt leider heute verkauft, nach dem kicker Bericht. Hatte eigentlich auf eine leihe gehofft. Schipplock wird noch gehen, danach sollte ich auch wieder im plus sein.

Ansonsten halt einige spekus im kader.

Vielen Dank für eure Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi badbeatbey,

schon mal vor ab: Ich bin nicht so ganz überzeugt von deinem Team, aber ich lege einfach mal los.

Tor: Benaglio, ein super Keeper, der seine Punkte sicherlich holen wird. Tauschen könnte man ihn vielleicht noch gegen Karius, Fährmann, Bürki oder Horn. Trotzdem 1-

Abwehr: Für mich die größte Baustelle. Ich persönlich würde alle drei verkaufen. Erstens ist nicht sicher, dass sie alle Stamm spielen werden und zweitens werden sie sicherlich nicht viele Punkte holen. Gute Alternativen: Maroh, Bungert, Marcelo. Note: 4-

Mittelfeld: de Bruyne ist natürlich eine Granate. Von Draxler halte ich persönlich nicht so viel, aber wird bestimmt seine Punkte machen. Den Rest würde ich verkaufen und zum Beispiel durch Malli, Junuzuvic, Inui, Schwegler oder Baier ersetzen. Note: 3+

Sturm: Drmic ist sicherlich eine gute Wahl und wird nach seinem Wechsel neben Raffael gut Punkten. Hazard und Werner ist Quatsch! Die würde ich verkaufen und durch eine Granate ersetzen. Perfekt wäre natürlich Raffael. Eine günstige Alternative für einen dritten Stürmer wäre Beister, der sicherlich zu seinen Einsätzen kommen wird. Note: 3

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und würde mich über deine Rückhilfe freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502853
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group