preload
basicPlayer

Team für Saisonauftakt steht...Eure Meinungen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 06:46   Titel: Team für Saisonauftakt steht...Eure Meinungen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mein Team für den Saisonauftakt steht soweit, daher wollte ich jetzt mal ein paar Meinungen einholen.
Bin momentan noch -1.304.131 in den Miesen, werde mich aber noch von einem Torwart trennen. Höchstwahrscheinlich wird das Tyton sein. Natürlich muss ich hierbei noch abwarten, was mit Trapp passiert.
Tor: Lindner
Abwehr: Wendt, Selassie, M.Matip
Mittelfeld: Castro, Kramer, To.Werner, Ma.Lehmann, Gondorf
Sturm: Son, Hinterseer

RH gibts selbstverständlich im gleichen Umfang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, moin erstmal.

Also im Tor, würde ich einen sicheren Stammkeeper holen oder noch die restlichen Eintracht- bzw. Stuttgartkeeper und genau beobachten was mit Trapp passiert, solange würde ich deinen zweiten Keeper nicht abgeben. Da du momentan keinen sicheren Staamkeeper hast, ist das für mich deine größte Baustelle momentan und ich kann dir daher erstmal auch keine Note geben für diesen Mannschaftsteil.

In der Abwehr hast du mit Matip einen sicheren Stammspieler, der letzte Saison super gespielt hat, aber eben nur in der Zweiten Liga. Mann muss abwarten, wie er und sein Team sich in der 1. schlagen. Selassie ist jetzt nicht der Oberburner, aber ein konstanter Punkter, der, wenns für bremen gut läuft, um die 80 Punkte machen sollte. Würde ihn allerdings bei Gelegenheit gegen was besseres austauschen. Wendt hatte letzte Saison keinen guten Punkteschnitt und war auch nicht immer Stamm. Würde bei ihm abwarten bis er noch ordentlich steigt und du das Geld in wen besseres stecken kannst. Gesamtnote hier: 4.

Dein Mittelfeld gefällt mir von deinen Mannschaftsteilen am besten. Kramer und Castro sind spitze. Bei Werner und Lehmann hast du auch 2 gute, wenn sie mind. das Niveau der Vorsaison bestätigen können, also beide erstmal halten und Gondorf ist ne Speku wert. Note hier zwischen 3 und 2.

Im Sturm hast du mit Son nen Bomber und bei Hinterseer muss man schauen. Würde den, wenn er unter nem 3,0er Schnitt bleibt auch austauschen gegen was besseres, also wenn du die Kohle und Chance dazu hast. Hier ne 3.

So, hoffe konnte dir mit meiner Bewertung etwas helfen. Hier ist mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502604
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sören.

Man... hier war ich lange nicht mehr... aber witzig, dass man immer noch über Deinen Namen stolpert.

Dein Team hat sich ja (zum Glück) noch ein wenig verändert. Also...

Torhüter:

Der Wechsel von Trapp ist ja schon beschlossene Sache... steht lediglich im Raum ob es 8 Mio werden... oder 10 Mio... am Ende einigen sich beide Teams wohl auf die goldene Mitte. Lindner ist ein Torhüter, den ich persönlich vorher nicht kannte, der aber (laut Bruno) Potential hat sich zu "entwickeln"... und das ist der entscheidende Punkt. Ich glaube nicht, dass die Eintracht mit einem BuLi-unerfahrenen Keeper in die Saison geht. Daher dürftest Du auf der Position aktuell keinen Stammkeeper haben... am Ende wird´s doch Weidenfehler...

Note: 4

Abwehr:

Dort hast Du mit Wendt einen Spieler, der auch weiterhin unter Favre gesetzt sein wird. Und da ich von Gladbach wieder eine Saison um Platz 4-7 erwarte, dürfte es dort entsprechend Punkte für Dich geben. Mit Klein dürftest Du ebenfalls einen Stammspieler haben der diese Saison Potential hat mehr als die 55 Punkte zu holen. Bei entsprechendem Saisonstart und Endplatzierung vom VfB (Mein Tipp Platz 8-12) wird er Dir evtl sogar an die 80 Punkte bringen können.

Die großen Unbekannten sind Sulu von Matip... in der Zweitligasaison waren sie bei Comduo Punktelieferanten... Sulu mit 156 Punkten (5,03 pro Spiel) nur von Groß (Ingolstadt 238 Pkt.) und Schnatterer (Heidenheim 199 Pkt.) geschlagen... Matip findet sich dort auf Platz 16 mit 131 Punkten (4,37 pro Spiel).

Wenn beide Teams einen positiven Start hinlegen, wirst Du in den ersten Spieltagen hier sicher richtig viele Punkte machen, da gerade die Abwehrspieler der Aufsteiger gut bewertet werden, wenn der Start in die Saison positiv verläuft... damit konnte ja keiner rechnen.

Finde die Abwehr für den Saisonstart mehr als solide... und sehe eine gute Basis für Punkte aus der Abwehrregion...

Note: 2

Kommen wir nun zu Deinem Mittelfeld... hurra!

Castro... To. Werner... Junuzovic... da braucht es kaum Worte! Abgerundet mit Lehmann und Gondorf, die anfangs durchaus ok sind und ja nicht immer beide spiele müssen, da Du sowohl 4-4-2 als auch 3-5-2 spielen kannst... Gondorf mit 79 Punkten (2,63 pro Spiel) bei Comduo i.O. wenn auch nicht herausragend... solider Spieler den man durchaus mal beobachten kann.

Note: 1-2 (wegen Gondorf und Lehmann)

Sturm:

Son... zusammen mit Bellarabi und Kießling die Antreiber in Leverkusen... gibt aber mit Brandt, Mehmedi, Ryu im offensiven Bereich einige Möglichkeiten für Schmidt. Son dürfte aber (nur eine Vermutung) erstmal gesetzt sein... und Dir auch Punkte garantieren. Wenn sich der MW hält, dann würde ich nach 5-6 Spieltagen mal schauen was sich so auf dem TM tut.

Hansi Hinterseer... joa... siehe Sulu... siehe Matip... siehe Gondorf... kann... muss aber nicht. 119 Punkte bei Comduo (3,97 pro Spiel bei 9 Toren)... es bleibt abzuwarten wie Ingolstadt die Bundesliga angehen wird... Sicherung oder Hurra... nach Vorne? Gerade die Offensive bei Aufsteigern dürfte es erstmal schwer haben... aber... was weiß ich schon?

Note: 2-

Je nach Kontostand ist da in den ersten Spielen einiges möglich... wenn Du geschickt abwartest und zuschlägst, dürfte ein guter Start relativ sicher sein mit Option zum großen Wurf.

Gruß,
Hahny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group