preload
basicPlayer

Brauche Hilfe RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 12:50   Titel: Brauche Hilfe RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
dies ist meine erste comunio saison die ich spiele. Habe eine Liga mit ein paar Freunden momentan sind noch nicht viele Spieler drin werden aber wohl noch welche kommen.
Zu meinem Kader:

Tor:
Leno (ist denke ich ein solider Torwart wird punkten würde ich erstmal so alssen)

Abwehr:
Garcia
Junior Caicara
Elvedi
Tah
Stafylidis
Zander

Mittelfeld:
L. Bender
Bittencourt
Gruezo
Baumjohann(halte ich persönlich viel von wenn er richtig fit wird)

Sturm:
Ginczek
Osako

Momentan auf dem Transfermarkt:
Jedvaj(2,8Mio)
Perisic(6,3Mio)
Kostic(5,4Mio)
Kruse(9,6Mio)

Werde vermutlich mit einer 3er Kette spielen ob 3-4-3 oder 3-5-2 hängt davon ab was ich noch so ergattern kann.
Freue mich über jede Hilfe gerne können auch Kaufempfehlungen gegeben werden.
Kapital 20Mio
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich würde mir Perisic und Kostic holen. Aus deinem Team kannste viele verkaufen: Elvedi, Stafylidis, Zander, Tah (falls er nicht wechselt), Gruezo. Auch von Garcia halte ich nicht viel. Ihn würde ich auch verkaufen.

Du hast einen guten TW, so gut wie keine AW, ein super MF (nach Kostic und Perisic-Kauf) und einen guten ST.

Du brauchst noch 3 gute AW-Spieler im Preissegment von 3Mio und einem Punktepotential von an die 100P! Da gibt es einige!

Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich schreib einfach mal was zu deinen verschiedenen Mannschaftsteilen.

Tor:
Leno ist ein guter Torwart. Hat letztes Jahr für seine Verhältnisse zwar eine etwas schwächere Saison gespielt, denke er wird dieses Jahr aber wieder gut punkten. Versuch noch den Ersatztorwart zu kaufen.

Abwehr:
Eindeutig deine Schwachstelle. Elvedi, Stafylidis, Garcia und Zander würde ich aufjedenfall loswerden, sehe da kein großes Potenzial. Tah kannst du erstmal halten, vllt. wechselt er ja noch. Caicara würde ich für den Preis auch eher verkaufen, könnte noch Zeit für die Umstellung brauchen. Da kann man für die ~4 Mio sicherere Spieler holen.
Hier musst du noch nachlegen (evtl. Mainzer oder Kölner).

Mittelfeld:
Gruezo würde ich loswerden, sehe da kein großes Punktepotenzial. Bender wird wieder solide punkten, bei Bittencourt und Baumjohann sehe ich Potenzial.
Versuch dir hier Kostic und Perisic zu sichern, dann hast du ein gutes MF.

Angriff:
Wenn Ginczek verletzungsfrei durch die Saison kommt, ist der ein Top Spieler. Auch Osako hat letztes Jahr sein Potenzial angedeudet, würde beide halten und dazu noch einen richtigen Kracher holen.
Kruse würde ich nicht holen, kann mir vorstellen, dass WOB noch einen richtigen Topstürmer holt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Elvedi Caicara und Tah habe ich nur geholt da sie kurz nach dem wechsel bei uns auf dem Transfermarkt waren und ich mir noch einen höheren MW vorstelle.
Zander kostet 160.000 da wird nach unten nichts mehr gehen den kann man meiner Meinung nach auch halten.
Kostic ist mir für 5Mio fast ein bisschen zu teuer für 5Mio hätte ich schon gerne sichere 100 Punkte wobei er sein Potenzial am Ende der runde auf jeden fall angedeutet hat
Von Perisic halte ich persönlich nicht so viel und Wolfsburg hat einen verdammt großen Konkurrenzkampf wird deshalb auch öfter rotieren.
Findet ihr Kostic für 5Mio ok?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group