preload
basicPlayer

werbung an falsche stelle/darstellungsprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Hennes12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 06:48   Titel: werbung an falsche stelle/darstellungsprobleme Antworten mit Zitat

Seit etwa der winterpause hab ich probleme mit der darstellung auf meinem handy..
Der werbebalken vom rechten bildschirmrand wandert dann auf die linke seite,so das ich dann keine spielernamen etc lesen kann?!

Auch flackert manchmal der komplette bildschirm oder ich werde von der website geschmissen und lande wieder in meiner googletab..?! Ist aber bei anderen websites nich so,also muss es spezifisch an comunio liegen oder?
Gruß & dank,chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
leider kann ich dazu rein gar nichts sagen. Ich geb das mal an die Technik weiter, vielleicht können die ja was genaueres dazu sagen.

Evtl. kannst Du schonmal schreiben, welches Gerät (Tablet, PC, Handy) welches System (IOS, Android, MS) und welchen Browser (Safari, Firefox etc.) Du nutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Evtl. kannst Du schonmal schreiben, welches Gerät (Tablet, PC, Handy) welches System (IOS, Android, MS) und welchen Browser (Safari, Firefox etc.) Du nutzt.


Ohne diese Infos kann die Technik leider nichts nachvollziehen. Falls das Problem noch besteht, bitte kurzes Feedback, ansonsten wird das Thema als erledigt bewertet.
Nach oben
dermike98
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Kleinpravtshagen
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 09:56   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem. Die Werbung ist so dämlich platziert , das ich auf dem transfermarkt keinen Namen lesen kann. Habe das iPad Air 2.

Gruß Mike
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BO-1848
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 10:13   Titel: Re: werbung an falsche stelle/darstellungsprobleme Antworten mit Zitat

Bitte schnellstmöglich beheben lassen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würden wir gerne...aber ohne zu wissen um welche Werbung es sich handelt, wird das schwer
Nach oben
Hennes12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 12:16   Titel: weiterhin Probleme mit der Werbung.. Antworten mit Zitat

Hi Moderatoren!

Hab die Probleme auf meinem Sony Xperia LT 26i mit Andoid 4.1.2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 02:31   Titel: Re: weiterhin Probleme mit der Werbung.. Antworten mit Zitat


Hennes12 hat folgendes geschrieben:
Hi Moderatoren!

Hab die Probleme auf meinem Sony Xperia LT 26i mit Andoid 4.1.2


Hi, welchen Browser nutzt Du?!
Nach oben
husberger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auf meinen Lenovo Tablet das gleiche Problem. Werbebanner auf der linken Seite über decken alles. Kann zum Beispiel keine Angebote mehr annehmen oder ablehnen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthaft Leute, wenn man hier mal etwas durchscrollt muß man doch erkennen, dass wir wissen müssen welches Gerät ihr nutzt, welches Betriebssystem und welchen Browser!

Nur wenn wir diese Infos haben, können wir der Technik bescheid geben. Ohne diese Infos können wir rein gar nichts machen.
Nach oben
Hennes12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sony xperia Lt26i
Android 4.1.2
Browswer MS(normal),kein firefox oder ähnliches.,

Derzeit immer noch probleme mit werbung
& flackern handydisplay/von webseite geschmissen werden!

Am laptop keine probleme!
Thx,chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hennes12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Reichen meine angegebenen eckdaten nicht aus?
Es ist auch bei jeder werbung,manche sind vielleicht hartnäckiger und verschwinden aus dem gewünschten blickfeld auch nicht wenn ich das xperia drehe oder das display hin/herzoomen..
Langsam nervt es mich auch derbe,war ja anfangs nich so hier.
Bin jetzt auch hilflos,muss ich mir deswegen extra neuen browser installieren?
Kann doch auch nicht normal sein,will hier "nur online-manager" zocken und mein handy etc nicht auf "nerd-technik" umstellen müssen als wäre ich ein snowden!
Vielen dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne zu wissen, um welche Werbung es sich handelt, können wir dir nicht helfen.
Nach oben
Hennes12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Werbung die falsch (linksseitig) ist..zb:
Gilette Venus
Detlefs D soost Fitnessquark
Adidas
&&&&....es ist täglich und egal bei welcher Werbung!

Noch dazu werd ich auch immer wieder "rausgeschmissen" von website,muss neu laden und einloggen!

Das plötzlich umschalten in den englischen Modus kommt auch vor!

Danke für Hilfe,
christopher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group