preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2015/16

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Live-Spiel: FC St. Pauli - Borussia Mönchengladbach

Gute Wahl.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2015-16/spieltag.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Live-Spiel: FC St. Pauli - Borussia Mönchengladbach

Gute Wahl.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2015-16/spieltag.html


Jap, genau richtig entschieden. Brutale Erstrundenpartie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag 20:30...
Das ist doch ein Witz
Dann nicht mal Live im TV, was bei dieser Uhrzeit eig hätte sein müssen.

Gladbach vs Pauli ist aber zurecht das LIVE SPIEL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich denn sagen? Montag 18:30 Uhr. Das ist doch wohl noch beknackter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was wir (und andere Vereine) regelmäßig an Pech mit Schiedsrichtern und Konsorten haben, hat unser Farmteam scheinbar (zum Ausgleich?) an Glück.

Neueste Anweisung der DinoFL: Wenn der HSV mal wieder zu unfähig ist, einem Viertligisten sportlich beizukommen, darf das Schiedsrichter-Team an hilfreichen Stellen die Spielfeldbegrenzungen "kreativ auslegen".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Neueste Anweisung der DinoFL: Wenn der HSV mal wieder zu unfähig ist, einem Viertligisten sportlich beizukommen, darf das Schiedsrichter-Team an hilfreichen Stellen die Spielfeldbegrenzungen "kreativ auslegen".


Aber reicht am Ende hoffentlich doch nich.
Hoffentlich kann CZ ihre dritte Führung jetzt halten und durchbringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Neueste Anweisung der DinoFL: Wenn der HSV mal wieder zu unfähig ist, einem Viertligisten sportlich beizukommen, darf das Schiedsrichter-Team an hilfreichen Stellen die Spielfeldbegrenzungen "kreativ auslegen".


Aber reicht am Ende hoffentlich doch nich.
Hoffentlich kann CZ ihre dritte Führung jetzt halten und durchbringen.


Ersten Rückstand egalisiert durch "kreatives Auslegen" der Länge des Spielfeldes.
Zweiten Rückstand egalisiert durch "kreatives Auslegen" der Länge der Nachspielzeit.

Dritten Rückstand egalisiert durch...?

Edit: Gar nicht mehr. Der HSV ist hochverdient raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Carl Zeiss gewinnt auch gegen 12 grottenschlechte Hamburger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal gibts halt doch Gerechtigkeit im Fußball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe der HSV bleibt weiter auf Kurs, so dass die Liga ebenfalls von Ihnen befreit wird....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen, ob St. Pauli heute Abend die erste richtige Überraschung der ersten Runde schaffen kann. Das Hoffenheimer Ausscheiden ist bisher das einzig wirklich überraschende Ergebnis für mich. Der HSV war gestern knapp an der Sensation dran, letztendlich hat sich aber auch hier der Favorit durchgesetzt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das war ein echt geiler Pokalabend gestern in Cottbus
Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber was während des Spiels und nach dem Spiel abging war schon klasse

Auch Rostock hat gestern echt gut gekämpft, am Ende sehr knapp verloren auch dort soll die Stimmung überragend gewesen sein
Darauf sollte man aufbauen und auch zu Ligaspielen wieder um die 20k Zuschauer bekommen

Nach dem 0:3 gegen Mainz trotzdem super Stimmung danach
FC ENERGIE ENDE
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

0:20 sek Torrr Osnabrück vs Leipzig 1:0
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Verhalten der Osnabrücker geht überhaupt nicht. War klar, dass sich das auf die Fans überträgt. Zwingender Spielabbruch aus meiner Sicht.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wie kann man nur so dämlich sein. Das führt man als Außenseiter auch noch gegen den "Klassenfeind des deutschen Fußballs" und dann sorgt ein Fan für einen Spielabbruch damit vermutlich auch mit dem Einzug von Leipzig in die 2. Pokalrunde...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dumm und ärgerlich sowas
Führen gegen RB und dann erst die Spieler an der Linie und dann diese dumme Wurfaktion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und was heißt das jetzt? Wiederholungsspiel oder als verloren bewertet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Und was heißt das jetzt? Wiederholungsspiel oder als verloren bewertet?


Keine Ahnung, ich tippe auf Geister-Wiederholungsspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Und was heißt das jetzt? Wiederholungsspiel oder als verloren bewertet?


Das liegt im Ermessen des Sportgerichts, aber die Tendenz dürfte eigentlich klar zur Wertung für Leipzig gehen.

Ich hoffe, man findet den Osnabrücker. Schaden geht in den sechsstelligen Bereich, da ist erst einmal ne Privatinsolvenz fällig. Zu Recht...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Worte!!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, das Marketingprodukt so kurz vor dem Ausscheiden aus dem Wettbwerb und dann sowas. Hoffentlich wird der Täter nicht von seinen Kumpels gedeckt und hoffentlich greift der Verein gegen ihn voll durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Pokalabend
Erst die Geschichte um Leipzig, dann Elfmeterslaptick erster Güte bei Aalen gegen den Club und nun führt St. Pauli gegen Gladbach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Was ein Pokalabend
Erst die Geschichte um Leipzig, dann Elfmeterslaptick erster Güte bei Aalen gegen den Club und nun führt St. Pauli gegen Gladbach.


Du hast die größte Überraschung des Abends vergessen: Hertha erreicht Runde 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus hat folgendes geschrieben:
Stindl


+1
Wie gern hätte ich den bei uns gesehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group