preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 13:42   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Ich bin derzeit noch ziemlich unentschlossen, welche Spieler ich halten werde. Damit ihr völlig unvoreingenommen bewerten könnt, habe ich keine Anmerkungen hinter die Spieler geschrieben.
Habe übrigens noch ca. 2 Millionen auf dem Konto.

Tor:
Adler
Drobny

Abwehr:
Baumgartl
Abraham
Gracia
Süle
Jantschke
Höwedes

Mittelfeld:
Malli
Schwegeler
Hasebe
To. Werner
Bittencourt
Kittel

Sturm:
de Blasis
Raffael
Lex
Lassoga


Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den beiden Hamburger Torhütern hast du keinen Fehler gemacht, das passt schon.

Abwehr
mit Abraham, Jantschke,Süle und Höwedes kann man beruhigt in die Saison starten. Der Rest wäre für Spekulationszwecke.

Mittelfeld
Dein MF könnte schon besser sein (oder sollte besser werden)
hier würde ich ohne Abstriche nur Malli behalten, vielleicht noch Hasebe, aber er ist Defensivspieler und macht halt kaum Tore.

Prunkstück aktuell ist dein Sturm mit Son und Raffael.
Lasogga würde ich nicht behalten. Er war ja auch schon letztes Jahr nicht berauschend. Bei Lex muss man halt abwarten wie Ingolstadt in der BL auftritt. Ansonsten wäre er nicht unbedingt eine Stütze in deinem Team

Die BL fängt ja erst in gut einem Monat an, da bleibt noch genügend Zeit auch ein Team noch komplett umzustellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group