preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Umzug in den 4. Stock. Bei 37 Grad. Gestern bei Ikea gewesen. Pax Kleiderschrank gekauft. Mama sagt: "Kind nimm lieber den großen, da hast du viel Stauraum". Ich natürlich auf Mama gehört, weil Mamas haben immer recht.

Dann mit meinem Dad die Sachen in den 4. Stock gebracht. Dabei ungefähr 10x hoch und runter. 60 kg war das schwerste dieser verfluchten Scheißpakete.

4h Arbeit: Dann stand zumindest der Korpus. War dann aber schon zu spät, um die Schiebetüren noch reinzubauen.

Heute Fortsetzung. Projekt: Schiebetüren. "In zwei Stunden sollte das ja wohl zu schaffen sein", meinte ich zu meinem Dad.

Um 13:30 Uhr angefangen, um 18:00 Uhr dann entnervt abgebrochen, weil sich die zweite Tür einfach nicht zu zweit einhängen lässt.

Ende vom Lied: Ich habe von der Sonne in den letzten beiden Tagen nix mitgekriegt, bin ungefähr 20x in den 4. Stock gelaufen.
Ach ja: Kauft euch nie, (NIE, NIEMALS!!!!!!11elf) einen Pax Kleiderschrank. Erst recht nicht, wenn Mama das sagt. Weil die euch beim Schleppen und beim Aufbauen eh nicht helfen wird...


Wir haben ja auch nen Pax, die 3m-Wand. Lieferung gabs gegen minimalen Aufpreis obendrauf und der Aufbau war kinderleicht (allerdings haben wir keine Schiebetür, dafür nen Dutzend verschiedener Hänge- und Schiebeelemente). Die Pakete wurden uns von den Ikea-Leuten (extrem breit gebaute Osteuropäer mit Hermes-Auo) sogar direkt in den 3.Stock geliefert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Müssen ja wirklich starke Osteuropäer gewesen sein, wenn die sogar das Hermes-Auto in den 3. Stock geliefert haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Umzug in den 4. Stock. Bei 37 Grad. Gestern bei Ikea gewesen. Pax Kleiderschrank gekauft. Mama sagt: "Kind nimm lieber den großen, da hast du viel Stauraum". Ich natürlich auf Mama gehört, weil Mamas haben immer recht.

Dann mit meinem Dad die Sachen in den 4. Stock gebracht. Dabei ungefähr 10x hoch und runter. 60 kg war das schwerste dieser verfluchten Scheißpakete.

4h Arbeit: Dann stand zumindest der Korpus. War dann aber schon zu spät, um die Schiebetüren noch reinzubauen.

Heute Fortsetzung. Projekt: Schiebetüren. "In zwei Stunden sollte das ja wohl zu schaffen sein", meinte ich zu meinem Dad.

Um 13:30 Uhr angefangen, um 18:00 Uhr dann entnervt abgebrochen, weil sich die zweite Tür einfach nicht zu zweit einhängen lässt.

Ende vom Lied: Ich habe von der Sonne in den letzten beiden Tagen nix mitgekriegt, bin ungefähr 20x in den 4. Stock gelaufen.
Ach ja: Kauft euch nie, (NIE, NIEMALS!!!!!!11elf) einen Pax Kleiderschrank. Erst recht nicht, wenn Mama das sagt. Weil die euch beim Schleppen und beim Aufbauen eh nicht helfen wird...


Naja sei dir versichert dass du mit dem Problem des verpassten schönen Wetters nicht alleine dastehst. Schreibe von letztem Montag bis zu diesem Montag 5 Klausuren. Da lernen bei der Scheißhitze kaum möglich ist hocke ich mit Rollo fast unten in meinem Zimmer während draußen das beste Wetter seit langem ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Anzug bei den Temperaturen.

Was tut man nicht alles als Hochzeitsgast?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Müssen ja wirklich starke Osteuropäer gewesen sein, wenn die sogar das Hermes-Auto in den 3. Stock geliefert haben

Ach was, "der gemeine Osteuropäer" hat sowas eben einfach drauf: die saugen dass schon mit dem Motoröl...ich mein natürlich "mit der Muttermilch" auf.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Anzug bei den Temperaturen.

Was tut man nicht alles als Hochzeitsgast?


Ich hatte gestern ein Bewerbungsgespräch und hab ne lange dunkle Jeans angezogen. Auch nicht so richtig gemütlich...
Hatte aber ne kurze Hose im Rucksack und mich nach dem Gespräch bei nächster Gelegenheit umgezogen. Sah auch nur n bisschen albern aus in Kombination mit den schicken schwarzen Schuhen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Anzug bei den Temperaturen.

Was tut man nicht alles als Hochzeitsgast?


Ich hatte gestern ein Bewerbungsgespräch und hab ne lange dunkle Jeans angezogen. Auch nicht so richtig gemütlich...
Hatte aber ne kurze Hose im Rucksack und mich nach dem Gespräch bei nächster Gelegenheit umgezogen. Sah auch nur n bisschen albern aus in Kombination mit den schicken schwarzen Schuhen...


Weicheier.
Es soll Leute geben, die jeden Tag im Anzug verbringen müssen...
Wobei die Hose da das wengste Problem sein sollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Anzug bei den Temperaturen.

Was tut man nicht alles als Hochzeitsgast?


Ich hatte gestern ein Bewerbungsgespräch und hab ne lange dunkle Jeans angezogen. Auch nicht so richtig gemütlich...
Hatte aber ne kurze Hose im Rucksack und mich nach dem Gespräch bei nächster Gelegenheit umgezogen. Sah auch nur n bisschen albern aus in Kombination mit den schicken schwarzen Schuhen...


Weicheier.
Es soll Leute geben, die jeden Tag im Anzug verbringen müssen...
Wobei die Hose da das wengste Problem sein sollte...


Augen auf bei der Berufswahl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Megget ich kann das mitfühlen...
Aber nicht ich ziehe um, sondern meine Schwester.. das 5te mal innerhalb 3 Jahren oO

letzte Woche Freitag/Samstag geschleppt... und die ersten Kästen zusammen gebaut.
Gestern und heute die letzten Sachen zusammengebaut.
Lampen montiert und alles aufgehangen was man aufhängen soll.

Das beste, mein Vater ist Herzkrank, darf nicht heben und nicht über Kopf arbeiten.

Also hab ich so ziemlich alles alleine machen müssen.

zum kotzen... aber was macht man nicht alles fürs Schwesterherz.

p.s. Wenn in der Schrankanleitung steht, dass es 120min dauert... sind das min 240min

p.s. das einzig gute, meine Schwester meinte... die neue Küche können wir ja zusammen aufbauen wenigstens konnte ich sie daszu überreden, zumindest die Küche auf bauen zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

und wann zieht sie da wieder aus?!
Wird nämlich Zeit, dass du mal wieder bei einem Umzug helfen kannst


@topic: Drecks Wetter. Selbst der PS4 ist es zu heiß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Drecks Wetter. Selbst der PS4 ist es zu heiß


Bei uns haben gestern Abend die Dimmer verrückt gespielt - Strahler im Wohnzimmer, Flur und Deckenleuchten in der Küche fingen plötzlich an unregelmäßig unabhängig voneinander mal langsam mal schnell wie Morsezeichen zu strahlen - war irgendwie unheimlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Finale der Frauen-WM und die Tatsache, dass ich ernsthaft dafür wachgeblieben bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 01:06   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Anzug bei den Temperaturen.

Was tut man nicht alles als Hochzeitsgast?


Ich hatte gestern ein Bewerbungsgespräch und hab ne lange dunkle Jeans angezogen. Auch nicht so richtig gemütlich...
Hatte aber ne kurze Hose im Rucksack und mich nach dem Gespräch bei nächster Gelegenheit umgezogen. Sah auch nur n bisschen albern aus in Kombination mit den schicken schwarzen Schuhen...


Weicheier.
Es soll Leute geben, die jeden Tag im Anzug verbringen müssen...
Wobei die Hose da das wengste Problem sein sollte...


Augen auf bei der Berufswahl


Meine Freundin wohnt in der Nähe von einem Siemens Bürokomplex. Da kommen die männlichen Siemensianer alle in der Mittagspause nicht nur mit der Anzugshose, sondern auch mit langen Hemden raus. Bei einem Bürokomplex. Wo die wenigsten Kundenkontakt haben dürften. Yeah... not. Bei den Frauen hingegen scheint luftigere Kleidung erlaubt zu sein. Aber hey, wenigstens müssen die noch richtig schwitzen für ihr Geld. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 07:04   Titel: Antworten mit Zitat


eisen05 hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Drecks Wetter. Selbst der PS4 ist es zu heiß


Bei uns haben gestern Abend die Dimmer verrückt gespielt - Strahler im Wohnzimmer, Flur und Deckenleuchten in der Küche fingen plötzlich an unregelmäßig unabhängig voneinander mal langsam mal schnell wie Morsezeichen zu strahlen - war irgendwie unheimlich...

Ich denke da haben Außerirdische Kontakt mit euch aufgenommen. Habt ihr den Code der Morsezeichen entschlüsselt ?
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

...ich heute nicht zum rodizio gehen werde, weil meine perle ne freundin hat, die seit monaten alleine in einer wohnung lebt, aber immer noch schiss alleine hat.

im grunde genommen sind das 2 sachen, die mir auf die eier gehen.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm die Freundin mit. Nach dem Besuch im Rodizio hat die garantiert andere Sorgen als die Einsamkeit. Allen voran der innige Wunsch ein Fleisch zu gebähren
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

nä, die freundin geht mir auf die nüsse. hab kein bock bei fleisch über irgendwelche östrogen- und hormonbedingten lächerlichkeiten zu quatschen.

wer nimmt sich eine wohnung alleine, wenn derjenige alleine angst hat und deswegen nicht gut alleine sein kann? und wenn man sich dann drüber lustig macht, ist man der idiot.

vll sollte ich einfach nur FRAUEN schreiben
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:

vll sollte ich einfach nur FRAUEN schreiben


Ich hab ne Freundin die seit Jahren zum Nervendoktor geht weil die Bank in der sie eine Ausbildung gemacht hat überfallen wurde - während sie selbst im Urlaub war. Und weil Bank zu gefährlich ist studiert sie gerade auf Lehramt obwohl sie bekennender Weise nicht mit Kindern kann.

Aber, wir haben einen Konsens: Wenn wir uns sehen gehen wir ins Kino und gucken Filme an die meine Frau nicht gucken will. Vorteil: Dabei quatscht es sich schlecht

..... Kunden mit Sonderwünschen... also Kunden quasi...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

@callsaul: Schick Deine Freundin zu deren Freundin und geh mit nem Kumpel totes Tier essen! Was gibts besseres?!

@F: Lehramt studiert man doch nicht, weil man mit Kindern kann, sondern weil man nachmittags frei haben will.
Insbesondere bei Frauen kommt noch die Kinderplanung dazu. Da dient das Studium lediglich dazu, einen geeigneten Partner zu finden (angehende Beamten ist ja nicht so schlecht) von dem man sich dann schwängern lässt...
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

@sancho: jep, der freund freut sich, die perle findets semigut.

@f: autsch
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:

vll sollte ich einfach nur FRAUEN schreiben


sign!
Das traurige an der Sache ist, dass ich dachte als single würde es weniger werden
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

die einzige chance ist als einsiedler auf ne einsame insel zu fliehen, aber selbst da gibt es bestimmt ne inselfrau, die einem den tag versauen kann
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
@sancho: jep, der freund freut sich, die perle findets semigut.


Kommt immer darauf an wie man es ihr verkauft. Im Idealfall hat man dafür ein paar Tage Zeit:
Am besten ist es, ihr im Vorfeld schonmal vorzuschwärmen, wie viele geile Fleischsorten es da gibt. Unterschwellig dazu schonmal die Info, dass dort auf Gemüse und anderes Grünzeug kaum Wert gelegt wird. Ganz gut ist es, wenn man anmerkt, dass das ganze Gemüsezeug in fettigem Öl angebraten wird.
Irgendwann ist dann die unterschwellige Botschaft "das schneckt Dir eh nicht" schonmal in ihrem Unterbewusstsein.
Dann folgt der etwas anstrengendere Teil: Man geht mit ihr durch die Stadt, am Besten an vielen Lokalen vorbei, wo es schön zubereitete Salate und so Zeug was Frauen im allgemeinen mögen gibt. Dann kommt die Masterlüge: "Boa, so knackige Salate sind schon was feines, besonders bei diesen heißen Temperaturen. Die Kombination aus frischem Salat, knackigen Radieschen und gesunden Karotten, liebevoll umhüllt von einem fruchtigen Mango Honig Dressing..." usw.

Dann nimmt man beim nächten Biereinkauf diverses Grünzeug mit - am Besten dazu irgend etwas "besonderes" (ganz spezielle Dressings, irgend ein exotisches Zeug etc.

Ist die Frau bereits entsprechend konditioniert, wird sie darauf abfahren.

Und im richtigen Moment kommt dann der entscheidende Vorschlag: "Schatz, auch wenn mir das Herz dabei blutet, Deine Freundin braucht Dich, als nimm das ganz gesunde Grünzeug mit zu ihr, macht euch nen schönen Abend, trinkt nen spritzigen Hugo etc." (auch hier so bildlich wie nur irgendwie möglich sprechen).
Ich teste erstmal mit xy, ob das Gemüse im Rodizio tatsächlich so fettig und ölig zusammengepanscht ist. Wenn es gut ist, gehen wir da auch mal zusammen hin, wenn nicht, lad ich Dich mal in ein anderes feines Restaurant ein (Versprechungen in die Zukunft sind immer erlaubt, vorausgesetzt man legt dabei keinen verbindlichen zeitlichen Rahmen fest).

Voilà, Ziel erreicht.

Anmerkung: Sollte sie zu den wenigen Frauen gehören, die ähnch wie Männer auf Fleisch abfahren, ists noch einfacher. Erinnere sie subtil an irgend eine Situation, in der es ihr schlecht ging und wo besagte Freundin nicht für sie da war. Immer und immer wieder.
Dann streust Du irgend welche Beispiele mit ein, wo Leute Probleme vorallem dadurch gelöst haben, dass sie sich eigenständig und ganz ohne fremde Hilfe einer Sache gestellt haben. Subtil - dafür aber immer und immer wieder.
Am letzten Tag, wo es wirklich ernst werden kann, verhindere jegliche Kontaktaufnahmemöglichkeit mit der Freundin. Am Handy die Freundin vorübergehend auf die Blacklist setzen (WhatsUp nicht vergessen). etc.
Dann sprichst Du ein Machtwort und ihr geht gemeinsam essen (die Bi*** hält es ja nichtmal für nötig, sich zwecks Planung des Abends mal bei Deiner Freundin zu melden).

In jedem Fall gilt eins: Bon Appetit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

@F: Lehramt studiert man doch nicht, weil man mit Kindern kann, sondern weil man nachmittags frei haben will.
Insbesondere bei Frauen kommt noch die Kinderplanung dazu. Da dient das Studium lediglich dazu, einen geeigneten Partner zu finden (angehende Beamten ist ja nicht so schlecht) von dem man sich dann schwängern lässt...


Wenn ich mir die ganzen Lehrerehepaare ansehe, dann würde ich aus dem Stegreif behaupten, dass hier ein großer Teil der Ehefrauen aktiv im Job ist.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

meine freundin steht auf fleisch, heute da hin zu gehen war auch ihre idee. daher ist die auch leicht pissed, weil ich trotzdem hingehe, obwohl sie ja nicht kann (absage von ihr kam in der mittagspause, in der ich selber, in weiser vorraussicht, nur nen großen bauern gegessen hab). ich würde auch morgen (wieder) gehen, aber ich sehs nicht ein heute aufs rodizio zu verzichten, wenn schon keine neue folge game of thrones kommt. montags muss ich blut sehen

aber die aktion merk ich mir. irgenden kumpel wird bestimmt demnächst mal traurig sein, weil seine ps4 kaputt ist oder sowas, und dann geh ich bier trinken
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 133 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group