preload
basicPlayer

Kaderbewertung mit 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 22:04   Titel: Kaderbewertung mit 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Saisonstart ist noch ein paar Wochen entfernt und ich bin auch gut dabei meinen Kader umzubauen und bin bisher auch recht zufrieden. Mein Gedanke ist es jetzt solangsam etwas in die Breite zu gehen um verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren zu können.

Ich bin gespannt über eure Meinungen und Vorschläge.

Sturm
Robben
Bellarabi
Raffael

Mittelfeld
de Bruyne
Xabi Alonso
Thiago Alcântara
Goretzka
P. Groß

Abwehr
Stranzl
Höwedes
Rafinha
Pekarik

Torhüter
Leno


Für RH fügt bitte einen Link ein und ich helfe so schnell es mir möglich is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jay,

verstehe zwar nicht ganz wozu man dein Team noch bewerten soll, aber ich lege mal los..

Tor: Leno ist top, wird seine Punkte machen -> 1

Abwehr: Ist für mich die größte Baustelle. Stranzl ist super und eine sichere Punktequelle. Rafinha wird auch seine Punkte, wenn er denn spielt. Bei der Konkurrenz in München ist es aber ziemlich risikoreich.
Höwe und Pekarik würde ich verkaufen und durch Maroh/Bunger/Marcelo ersetzen. -> 3

Mittelfeld und Sturm: Weltklasse ->1+

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen und würde mich natürlich auch über deine Meinung zu meinem Team freuen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502853

P.S.: Mich würde mal interessieren mit wieviel Geld du gestartet bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Denke im große und ganzen solltest du dir nicht allzu viele Sorgen für die kommende Saison machen.

Sturm:
Da weiß du wahrscheinlich selbst, das die Besetzung absolut Top ist.

Mittelfeld:
Hier hast du mit De Bruyne und Thiago, wenn er verletzungsfrei bleibt, zwei richtige Punktegaranten. Bei Xabi würde ich wohl schauen, dass ich ihn gegen eine Stamkraft tauschen könnte. Die Rückrunde war nach der super Hinrunde relativ schwach. Zudem wird er nicht jünger und kann (abhängig der Zukunft von Schweini) auch wieder vermehrt Platz auf der Bank finden bzw der Rotation zum Opfer fallen.
Goretzka ist für mich aktuell noch ein Wackelkandidat was die Einsätze angeht, würde ihn wohl auch tauschen. Groß kannst du auf jeden Fall halten, wobei immer das Risiko bei Aufsteigern besteht. Würde da ggf. etrwas in der Hinterhand behalten.

Abwehr:
Mit Stranzl abolut Punktstark, jedoch auch auch durch das ALter verletzungegefährdet. Habe ihn auch und bin am überlegen wie ich mit ihm verfahren soll. Tendiere aber zum Halten und das Risiko einzugehen. Mit Höwedes (auch wenn ich ihn nicht allzu sehr mag) und Pekarik hast du auf jeden Fall zwei gesetzte Punkter, vor allem auf Pekarik ist für den Preis absolut Verlass. Rafinha sollte auch gesertzt sein, wenn Lahm wieder weiter in die zentrale rücken wird. Ansonsten verliert er seinen Platz definitiv wieder an Lahm. -> Wenn möglich würde ich ihn wohl versuchen gegen eine sicherer Nummer zu tauschen.

Tor:
Mit Leno auf jeden Fall top. Hauptsache er wechselt nicht mehr nach Real. (Habe da in den vergangegne Tagen nur wenig neues gelesen)

Über deine Hilfe wäre ich hier sehr dankbar
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502864
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group