preload
basicPlayer

Plus player kündigen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 28, 29, 30  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kündigungsfrist ist am 2.6. abgelaufen.

@mueller7
Dein Plus Player ist allerdings bereits als gekündigt eingetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich habe mich versehentlich als Plus-Player registriert. Könnt ihr das bitte wieder rückgängig machen ohne dass der Account gelöscht wird?
Account: DE11036779

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

du hast eine proliga gegründet.
habe sie zur basic gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich wollte mal nachfragen ob wir unsere Pro Liga wieder in eine Basic Liga herunterstufen lassen können und wie das dann von statten geht? Einfach nicht überweisen? Kündigen?

Ist nur mal so ein Gedanken gang also beschlossen ist bei uns noch nichts.

Liebe grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt sie ganz normal kündigen bis zum 30.05.2016. Dann wird die Com am 01.07.16 wieder auf Basic umgestellt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die rasche Antwort!

Eine frage habe ich diesbezüglich noch. Da wir nicht wissen wer bei uns noch weiterhin mitspielen möchte haben wir vor das jeder für sich selbst überweist. Was passiert mit den Mitspielern die nicht überweisen? Werden sie von euch gelöscht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

in einer proliga werden diese erst geblockt und dann gelöscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab einen Plus Account in einer Liga die leider quasi inaktiv ist. Daher hab ich auch vergessen zu kündigen. Ich spiele jetzt in einer anderen Liga, ist es möglich die Plusmitgliedschaft zu übertragen? Sonst sind die 13,80€ für mich quasi in den Sand gesetzt...

Alte ID: DE4052551
Neue ID: DE11034421

Vielen Dank!
Manuel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist möglich den Payplayer zu übertragen, ja.
Dafür muss er aber bereits bezahlt sein, das ist bei dir aktuell nicht der Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann bezahl ich den jetzt auch mal flott

Vielen Dank

edit: bezahlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Melde dich bitte nochmal, wenn der Account auch freigeschaltet wurde (wird in den News angezeigt). Vorher kann ich nichts machen, weil ich ja nicht sehen kann, ob du wirklich bezahlt hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich, vielen Dank!
Super support hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, mein alter Account wurde jetzt freigeschalten. Hier nochmal als Zitat meine Bitte von oben.

Vielen Dank!



ManuelSt hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich hab einen Plus Account in einer Liga die leider quasi inaktiv ist. Daher hab ich auch vergessen zu kündigen. Ich spiele jetzt in einer anderen Liga, ist es möglich die Plusmitgliedschaft zu übertragen? Sonst sind die 13,80€ für mich quasi in den Sand gesetzt...

Alte ID: DE4052551
Neue ID: DE11034421

Vielen Dank!
Manuel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Habe ebend um 0:13 überwiesen hoffe das geht noch obwohl frist überschirtten

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


ManuelSt hat folgendes geschrieben:
Okay, mein alter Account wurde jetzt freigeschalten. Hier nochmal als Zitat meine Bitte von oben.

Vielen Dank!



ManuelSt hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich hab einen Plus Account in einer Liga die leider quasi inaktiv ist. Daher hab ich auch vergessen zu kündigen. Ich spiele jetzt in einer anderen Liga, ist es möglich die Plusmitgliedschaft zu übertragen? Sonst sind die 13,80€ für mich quasi in den Sand gesetzt...

Alte ID: DE4052551
Neue ID: DE11034421

Vielen Dank!
Manuel


Habs übertragen. Wenn irgendwas nicht funktioniert, bitte nochmal kurz hier melden!

@AnkyzZ: Hat sich ja mittlerweile erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte meine Plus Mitgliedschaft zur nächsten Saison kündigen.
Bitte um Bestätigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 20:15   Titel: Plus übertragen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei meiner Erstanmeldung nicht ganz durchgesehen und mich in eine eigene Community manövriert. Da ich aber nicht wirklich durchsehe und an einer aktiven Community teilnehmen möchte, habe ich einen neuen Account angelegt und würde mich über eine Übertragung der Plus-Eigenschaft freuen.

Alte ID: DE11147361
Neue ID: DE11326598

Danke.
Gruß
Norman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 02:29   Titel: Re: Plus übertragen Antworten mit Zitat


Norm0605 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe bei meiner Erstanmeldung nicht ganz durchgesehen und mich in eine eigene Community manövriert. Da ich aber nicht wirklich durchsehe und an einer aktiven Community teilnehmen möchte, habe ich einen neuen Account angelegt und würde mich über eine Übertragung der Plus-Eigenschaft freuen.

Alte ID: DE11147361
Neue ID: DE11326598

Danke.
Gruß
Norman


Ist übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte meine Plus-Mitgliedschaft kündigen. ID: DE11072473
Vielen Dank

M.Sheeran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auf Grund der jüngsten Ereignisse, ins Besondere wegen des neuen Designs, und dem zunehmenden fehlenden Support (kaum anständige Rückmeldungen bezüglich der Login Problematik) möchte ich hiermit meinen Plus Player Account zum nächsten Jahr (30. Juni 2016) vorsorglich kündigen, damit ich nicht wieder den richtigen Zeitpunkt verpasse und noch ein Jahr aufs Bezahlen festgelegt bin. Da die entsprechende Funktion unter Verwaltung fehlt, bitte ich dies manuell einzutragen. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich trage es gern ein. allerdings, wenn du jetzt kündigst, wird der acc zum halbjahr gekündigt, als zum 31.12.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
ich trage es gern ein. allerdings, wenn du jetzt kündigst, wird der acc zum halbjahr gekündigt, als zum 31.12.


Moment mal, ich habe doch für ein Jahr bezahlt, wie kann denn das Abo dann am 31.12 enden? Achso oder ich bekomme dann die Hälfte meines Geldes wieder oder wie ist das zu verstehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja. genauso steht es in den bedingungen.

Subscriptions can be cancelled with a term of four weeks and otherwise renew automatically for another season. If in the membership is cancelled in the first six month, the remaining credit above six month is paid back. The operator may cancel the membership with a term of four weeks to the half year deadline. Membership fees forfeit if the operator must discontinue the service temporary or permanent due to force majeure, insolvency or illness. Remaining credit will not be paid back.

grad nur in englisch aber wenn du in den ersten 6 Monaten kündigst, bekommst Geld zurück und es endet eben zum Halbjahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein Ding, da muss ich gestehen, war ich nicht drüber informiert. Mitten in der Saison ist ja auch blöd. Dann Kommando zurück und wir hören uns am 1.1.2016!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 21 von 30



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group