preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das mit dem 30.6. sicher? dann läge die Vermutung nahe, dass der potentielle zukünftige Verein ihn erst dann holt. Mehr als ~25 Mio erscheinen mir aber völlig unrealistisch, wobei man sich ggf auch damit gezielt verstärken kann.
Ich fänds (nicht nur weil ich ihn im Team hab) eigentlich nice wenn er erstmal weiter in D spielt und vlt zum Höhepunkt seiner Karriere mit 27-28 Jahren nochmal was neues im Ausland annimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Ist das mit dem 30.6. sicher? dann läge die Vermutung nahe, dass der potentielle zukünftige Verein ihn erst dann holt. Mehr als ~25 Mio erscheinen mir aber völlig unrealistisch, wobei man sich ggf auch damit gezielt verstärken kann.


Das mit dem 30.06 wurde zumindest auf Sky Sport News HD genannt. Mir ist das allerdings auch neu, dass nach dem Zeitpunkt neue Verhandlungen über die festgeschriebene Ablösesummen getätigt werden müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Basler.84 hat folgendes geschrieben:

Das mit dem 30.06 wurde zumindest auf Sky Sport News HD genannt. Mir ist das allerdings auch neu, dass nach dem Zeitpunkt neue Verhandlungen über die festgeschriebene Ablösesummen getätigt werden müssen.


Ich glaube das ist häufiger der Fall, dass Ausstiegsklauseln nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ziehen. Sinn ist glaube ich, dass die Mannschaft genug Zeit zum planen hat. Wenn z.B. kurz vor Transferschluss die AK ohne Vorahnung gezogen werden würde, hätte man ja Schwierigkeiten einen passenden Ersatz zu finden.

Wenn es also stimmt was SSNHD berichtet, dann hat Draxler vom 01.07 bis zum Transferschluss im Sommer quasi keine AK mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Weiser wechselt nach Berlin, schade, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

Eine fixe Ablöse bedeutet übrigens nicht das man nicht auch ohne Verhandlung und einer niedrigeren Ablöse wechseln kann. Die Entwcheidung liegt dann bei Schalke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Brasilianischer-Rechtsverteidiger-Sky-Schalke-verpflichtet-Junior-Caicara;art15837,2744329

Wurde nun auch Zeit das ein richtiger Rechtsverteidiger geholt wird...Uschi ist einfach zu oft verletzt und Höwedes ist einfach kein RV.

Hoffen wir mal das er ähnlich mit Jeff harmoniert wie damals Rafinha.

Mal gespannt ob Geis noch kommt...auf der 6er Position ist auch dringender Handlungsbedarf.

Neustädter hat das Fussballspielen verlernt,Boateng weg...Bleiben nur noch Höger und Goretzka.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Geis soll ja nun angeblich fix sein

"Wie die "BILD" berichtet, ist der Transfer von Johannes Geis zum FC Schalke 04 perfekt. Die Königsblauen zahlen dem 1. FSC Mainz 05 nach Angaben der Zeitung eine Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro, die sich erfolgsabhängig erhöhen kann. Der U21-Nationalspieler soll einen bis 2019 dotierten Vertrag unterschreiben."

Quelle: http://www.ligainsider.de/johannes-geis_2052/wechsel-nach-schalke-perfekt-116624/

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Geis ist fix, wurde gerade bestätigt.

Johannes Geis wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zum FC Schalke 04

Für Schalke natürlich extrem gut. Auf der 6 fehlt seit Jahren ein wirklich guter Spieler, der schnell umschalten kann und das Spiel antreibt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Geis von dem ganzen Chaos auf Schalke nicht beeindrucken lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, nach und nach werden die Baustellen abgearbeitet. Bleibt bald nur noch die Baustelle Vereinsführung, aber sowohl Hotte als auch Tönnies bleiben zunächst nur bis 2016
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Junior Caicara ist auch fix. Nächste Baustelle gelöst. Hoffentlich gut.
Warum verleihen wir eigentlich Wellenreuther nach Malle obwohl Giefer verletzt ist? Oder kommt Wetklo wieder ins Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

So schwer dürfte das nicht sein - der Breitenreiter hatte da mit Sicherheit die Finger mit im Spiel. Der hat auch gesehen welche Böcke der Junior Keeper bei seinen Einsätzen in der letzten Saison einbaute und hat somit für sich schon mal die erste Baustelle geschlossen - den kann er nicht einsetzen, da er nicht da ist - Erledigt ohne Stress.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wetti bleibt Spieler-Torwarttrainer der U23, stattdessen wird deren ehemaliger Stammtorhüter MICHAEL GSPURNING neuer Ersatztorwart bei den Profis. Giefer fällt dagegen noch länger aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich geht die Jahreshauptversammlung los, da bin ich mal gespannt drauf.

Schade das es leider keinen Livestream oder ähnliches gibt.

Oder weiß jemand zufällig davon? Liveticker?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/live-im-ticker-schalke-erwartet-turbulente-jahreshauptversammlung-id10825936.html


Danke Genau den Link verfolge ich auch seit gerade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 07:32   Titel: Farfan zu Gala?! Antworten mit Zitat

Dass hier der mögliche Wechsel von Farfan noch gar nicht diskutiert wird...
Was haltet ihr davon? Nur ne Ente oder konkrete Absichten? Ne Ablöse zu kassieren wäre schon nicht schlecht und Farfan könnte noch einen letzten großen Vertrag bekommen. Die Zeichen stehen also auf Abschied. Oder was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselgerüchte um Farfan (und den Hunter) gibt es doch jedes Jahr und am Ende bleiben sie dann doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Wechselgerüchte um Farfan (und den Hunter) gibt es doch jedes Jahr und am Ende bleiben sie dann doch

Ich denke auch dass das eine Ente ist, da ich auch gelesen habe, dass wir da in Verbindung gebracht werden. Mit V8 haben wir schon so einen dribbelstarken- kleinen- Torungefährlichen-verletzungsanfälligen-Südamerikaner- auf der rechten Aussenbahn.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

v8 ist portugiese
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
v8 ist portugiese

Stimmt..Südländer war gemeint aber ich hatte grad mal einen Cafe, vor dem 3. sollte ich Grundsächlich eigentlich nichts Posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir für jedes Farfan-Wechselgerücht einen Euro bekämen, wären wir mittlerweile schuldenfrei. Von daher geb ich da nicht besonders viel drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, da darf man aber gespannt sein. In der Sommerpause wird immer als aufgebauscht, da sollte man nicht zu viel drauf geben. Einer alleine kann das eh nicht schaffen, wenn dann nur in der Gruppe.

Zu Farfan gibt's nicht zu sagen, der Spruch mit dem Euro und schuldenfrei trifft es ziemlich genau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sam ist an SGE ausgeliehen. Santana haben wir weiter. Vielleicht werden wir ihn aber doch noch los
Breitenreiter spricht von drei weiteren Zugängen. Wie vermutet sollen ein Torwart, ein weiterer Rechtverteidiger und einen Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Sam ist an SGE ausgeliehen.


Das ist noch nicht fix, nicht zu früh freuen! Fingers-crossed!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich 2 potentielle Abgänge durch den Medzincheck gefallen, das passiert doch auch wieder nur bei uns. Das nervt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 48 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group