preload
basicPlayer

14er Liga, 40m € ohne Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 11:32   Titel: 14er Liga, 40m € ohne Kader Antworten mit Zitat

Wiedwald/Baumann

Sulu; Subotić; S. Langkamp; Wendell

Schmid; Marcelo Díaz; Polanski (Feulner)

Halil Altintop; di Santo; Osako (Schieber)

---

auf der TW Position bin ich noch unsicher auf wen ich setze und/oder ich gegebenenfalls erstmal beide behalte,

Verteidigung bin ich ganz zufrieden, nicht überragend, aber solide, Sulu als bester VT der zweiten Liga, sollte mit Darmstadt zwar nicht die Rolle spielen, aber seinen Preise am Ende gerechtfertigen (50-70 Punkte), Wendell hat definitiv Potential für mehr, sprich an die 100er Marke, bei Subotic konnte man für 3,5m € auch nicht viel falsch machen.

Schmid und Polanski sollten ganz ordentlich punkten, bei Diaz erhoffe ich mir da mehr, Potential hat er ja in der NT von Chile und in Basel gezeigt, aber beim HSV spielen ja irgendwie alle unter Wert, Feulner als solider Back Up

vorne sollte di Santo ganz gut punkten, die Saison bleibt er scheinbar ja noch bei Werder, Altintop ebenso, bei Osako erhoffe ich mir den Durchbruch in Köln, er zeigte zum Saisonende auch eine steigende Formkurve und verfügt über genug Talent.


---

was meint ihr ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group