preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH 102%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 15:23   Titel: Kaderbewertung, RH 102% Antworten mit Zitat

So. Nachfolgend mal mein aktuelles Team.

Tor:
Hitz

Abwehr:
Kolasinac
Elvedi
Wendell

Mittelfeld:
Ma. Lehmann
Junuzovic
Bittencourt
M. Vrancic
Skjelbred

Sturm:
Aubameyang
Strohengel

Wer soll raus? Wo nachbessern? Bei Link gibts selbstverständlich auch Hilfe zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Halte von Hitz nicht viel. Würde mir an deiner Stelle einen anderen holen.
Gibt da in der Bundesliga ja genügend Auswahl.

Abwehr:
Kolasinac für seinen aktuellen Preis auf jeden Fall eine ordentliche Investition, wird sich unter Breitenreiter auch weiter entwickeln -> halten
Wendell ist in der Bundesliga angekommen, Leverkusen hat ein starkes Team -> halten
Elvedi würde ich auf jeden Fall verkaufen, der wird nicht besonders gut punkten für den Preis. Sehe innen auf jeden Fall Stranzl, Jantschke, Dominguez und evtl sogar Brouwers vor ihm. Er ist ein Transfer für die Zukunft. Würde mir da einen soliden Punkter wie Olkowski, Korb, Bungert oder Maroh holen.

Mittelfeld:
Lehmann würde ich mal abwarten, denke aber, dass er wieder wichtig wird beim FC -> halten.
Junuzovic kannst du auch halten, denke ich. Wird alleine wg. den genialen Standards wieder punkten.
Bittencourt habe ich auch im Kader, erhoffe mir diese Saison Großes von ihm.
Vrancic kann von dem Darmstädter System profitieren, denke ich. Glaube, dass er erneut eine gute Rolle spielt.
Skjelbred kannst du halten, würde aber dennoch einen weiteren Spieler verpflichten, um eine Alternative zu haben. Peszko wäre zum Beispiel billig und hat gute Einsatzchancen

Angriff:
Aubameyang ist top, der wird im Normalfall locker die 100 knacken, wenn er fit bleibt.
Stroh-Engel wird im Gegensatz zu Vrancic unter dem Darmstädter System (sehr defensiv) leiden.
Würde mir da lieber jmd anders holen.
Vorschläge: Altintop, Osako, Kalou
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mit etwas Verspätung sorry dafür schon mal...

Tor:

Hitz ist okay aber wirklich Punkten wirst du mit ihm nicht.

Suche lieber: Bürki, Fährmann, Karius, Zieler oder wenn du sehr spekulativ bist auch Langerak.

Abwehr:

Kolasinac: hier muss du abwarten was unter dem neuen Trainer aus ihm wird. Tendenziell würde ich ihn eher verkaufen!

Elvedi: ganz klar verkaufen !

Wendell: Gut er wird punkten.. Den solltest du auf jedenfall halten.


Such dir noch mindestens 2 neue für die Abwehr 1x Kategorie 1-2 und einmal 2- 5 mio.


Mittelfeld:

Wenn ich ehrlich sein soll taugt hier nur Junuzovic was.

Lehmann wird die Zeit zeigen. (Wo steht Köln dieses Jahr !!)

Von den andern 3en halte ich gar nichts.

Sturm:

Auba top !!! Der ist dieses Jahr für sehr viele Punkte gut.

Strohengel verkauf lieber Darmstadt wird es dieses Jahr ganz schwer bekommen und vermutlich viele Spiele ohne eigenen Torerfolg haben.

Mein Tip:

1. Neuer Torwart!
2. 2 neue Abwehr spieler
3. Mittelfeld nur Lehmann und Junuzovic halten
4. Such dir noch einen Stürmer aller Benschop, Seferovic, Modeste oder Ujah.

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4890928#4890928
Nach oben
Sim91
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine RH, aus Prüfungsstress leider etwas verzögert

Tor:
Habe ich selbst auch und werde ihn auch behalten. Wenn er die Saison durchspielt top.

Abwehr:
Kolasinac. ganz ok. Hoffentlich diese Saison weniger verletzt.
Elvedi. Muss man erst einmal schauen ob er Stammspieler wird, wenn ja top. Aber hohes Risiko
Wendell ist meiner Meinung der beste in deiner Abwehr, sollte ganz konstatn Punkten und vll diese Saison auch die 100er Marke knacken

Mittelfeld:
Ma. Lehmann. Hatte ich letztes Jahr in meinem Kader, konstante Punkte, Stammspieler, TOP
Junuzovic. gilt das selbe auch TOP
Bittencourt. wird denke ich diese Saison mehr Punkten, daher auch gut
M. Vrancic. Bei paderborn Stamm und relativ gute Punkte. wie er sich bei Ingolstadt einfügt ist natürlich fraglich aber würde ihn behalten
Skjelbred, würde ich ebenfalls halten. macht nicht die meisten punkte aber ist als ersatz oder ähnliches aufjedenfall brauchbar

Sturm:
Aubameyang, TOP, immer für ein paar Tore gut
Strohengel, war in der 2ten Bundesliga sehr gut doch wie seine Punkte ausbeute ist kann man nicht vorhersagen, habe ihn jedoch selbst auch und werde ihn auch behalten

Dein Kader ist meiner Meinung nach schon ganz in Ordnung, in der Abwehr würde ich jedoch noch etwas nachbessern.

Falls mir nochjemand helfen will:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502580
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group