preload
basicPlayer

Kaderbewertung || garantierte RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 12:22   Titel: Kaderbewertung || garantierte RH Antworten mit Zitat

[Update 21.07.] Ich bin inzwischen 2,6 Mio im Minus, muss also den ein oder anderen Spieler verkaufen. Heute sind mit Altintop, Spahic Alonso allerdings auch drei rechte interessante Spieler auf dem Markt.
Grüne Spieler = Startelf
Blaue Spieler = Back-Ups
Kursiv = Spekus
Rote Spieler = Verkaufen

Torwart
Felix Wiedwald
Raphael Wolf


Abwehr
Medhi Benatia
Tony Jantschke
Niklas Süle

Florian Klein/Daniel Brosinski
Luca Caldirola (Hoffe, dass er die Million noch erreicht, dann verkaufen)
Felipe Martins (Scheint ordentliche Karten auf die Startelf zu haben)


Mittelfeld
Henrikh Mkhitaryan
Julian Draxler
Filip Kostic
Marc Stendera

Kevin Vogt (eventuell verkaufen wg. zu starker Konkurrenz im Kölner Mittelfeld?)
Arianit Ferati
Jan Moravek
Nadiem Amiri
Izet Hajrovic (wird wohl nicht in die Startelf vorstoßen, deshalb auch verkaufen?)

Leonardo Bittencourt (vielleicht noch einige Tage warten)

Angriff
Haris Seferovic (auch ein Verkaufskandidat, da ich nicht sicher bin, wie er mit Veh zurecht kommt)
Daniel Ginczek
Yuya Osako (könnte nach Möglichkeit zum Back-Up werden)


Ich hoffe ihr könnt mir erneut helfen, Rückhilfe gebe ich natürlich nach wie vor gerne.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2015 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

aktuell muss dein Kader noch nicht stehen.
Ich war in unser community letztes Jahr bei 10 Mitspielern Meister und hab jetzt bis auf Immobile noch keinen namhaften Spieler, da die Marktwerte im fallen sind und man, so hoffe ich später preiswerter an Neukäufe rankommt.
So, nun zu deiner eigentlichen Frage, dein Team

Torwart
Ob Wiedwald ein Stammtorhüter ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall solltest du dir einen bei Gelegenheit kaufen. Eilt aber nicht wie schon gesagt.

Abwehr
hier sind Benatia und Brosinski interessante Spieler. Alle anderen
wären für mich uninteressant.
Wobei es nicht unbedingt nötig ist zu Beginn mit teuren Abwehrspielern zu arbeiten.

Mittelfeld
Bittencourt, Draxler, Stendera und Miki passen, alle anderen sind Spekulationsspieler

Sturm
Ginzek und Seferovic sind ok, aber auch hier könnten es ruhig Spieler sein, die preiswerter sind. Man könnte ja versuchen, die ersten Spiele mit Stürmern der Aufsteiger aufzufüllen. Falls es nicht klappt kannst du diese ja dann wieder verticken.

Also keine Hektik und Eile momentan. Schau eher das du dein Konto so gut es geht durch Käufe und Verkäufe anhebst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 21:59   Titel: Re: Kaderbewertung || garantierte RH Antworten mit Zitat

So erst einmal vielen Dank für die ausführliche Hilfe ! Weiss ich sehr zu schätzen.

An sich ist das natürlich immer schwer, in eine bestehende com einzusteigen, grade wenn Spieler mitgenommen werden. Daher denke ich, dass einige gute Spieler schon gesichert wurden. Kann, aber muss kein Nachteil sein.

Zum Tor : Ich würde mir im Laufe der nächsten Wochen einen weiteren Stammtorhüter holen, allerdings erst wenn die Preise wieder weiter gesunken sind. Von Wienwald halte ich einiges, allerdings muss man abwarten wie stark er diese Saison bei Bremen wird. Denke da haben andere Torhüter noch mehr Potential.

Zur Abwehr : Benetia ist gut, keine Frage. Allerdings gibt es auf der Postion mit Martinez und Badstuber, wenn er denn mal irgendwann wieder fit ist, auch starke Konkurrenz. Dennoch erstmal halten. Brosinski ist solide und kann auch bleiben. Klein finde ich persönlich auch nicht schlecht, mal abwarten wie sie nächste Saison in der Verteidigung spielen werden, deshalb sollte du ihn auch halten und den Saisonstart abwarten. Kim ist als Back up gut, könnte am Anfang auch stamm spielen und mit Toljan ist die Konkurrenz auf der Postion nicht übergross.
Ich würde dennoch von den 13 Mio in einen weiteren guten Abwehrspieler investieren, irgendwas im Bereich von 2-5 Mio, je nachdem wer noch auf den Markt kommt bei euch.

Zum Mittelfeld : Hier sehe ich noch ein paar Probleme. Die Spieler die du hast sind gut, keine Frage, aber Draxler hat noch nicht wieder zu alter Form zurückgefunden, allerdings kann er ja die Vorbereitung mitmachen und unter Britenreiter, der sicher auch auf junge Spieler setzten wird, stehen seine Chancen gut. Wenn er also fit bleibt und zu alter Stärke wiederfindet, sind gute Punkte drin. Mhyki ist ein guter Fussballer und unter Tuchel wird man sehen wie es mit Dortmund weitergeht, sollten sie sich wieder fangen, sind auch hier gute Punkte drin. Von Stendera halte ich persönlich viel und traue ihm eine starke Saison zu. Bei Bittencourt stimmt die Veranlagung, allerdings muss er etwas konstanter spielen, um gute Punkte einzufahren. Vogt würde ich auch erstmal halten.
Alle anderen würde ich verkaufen. Falls ein guter Mittelfeld spieler auf den TM kommt, hier ruhig zuschlagen.

Der Sturm sieht erst mal gut aus, Ginczek hat ne in der Rückrunde schon gezeigt, was er drauf hat. Man muss zwar abwarten welches System gespielt wird. Aber denke er wird seine Stärken ausspielen können. Generell traue ich Stuttgart deutlich mehr zu als letzte Saison. Seferovic holt wahrscheinlich auch konstant Punkte rein, würde ihn aber evtl gegen einen höher klassigen Stürmer abgeben, wenn du die Chance hast.

Ich sehe das Team generell als gut an, allerdings wirst du damit auch konstant punkten, allerdings wird das glaube ich nicht für die Plätze ganz oben reichen. Ich würde hier vor allem versuchen eine torgefährlichen oder vorlagestarken Mittelfeldspieler zu holen(Pascal Groß von Ingolstadt zB. traue ihm sehr viel zu), einen guten Stammverteidiger, wie zB Hector, auch wenn er mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist. Sonst vllt einen Routinier wie Stranzl. Der Sturm ist ok, aber wenn du die Chance hast auf einen Tipstürmer, würde ich zuschlagen. Du hast noch 13 Mio + etwaige Verkäufe. Da ist noch viel Luft drin. Das Grundgerüst steht und ich würde das Geld in gezielte Verstärkungen setzen. Also guck einfach was sich so auf dem TM tut und schlag zu wenn du die Chance hast und mach dir kein Stress, die Preise werden immer weiter sinken und du kannst Vllt noch den ein oder anderen Schnapper machen. Riesling war die Tage bei uns zb für 6.7 oder so drauf. Hätte ich selbst gerne geholt, aber da war jemand besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich deinen Bewertungen anderer Kader sehr schätze, möchte ich hiermit mich in deinem Thread melden, um hoffentlich auch so eine konstruktive Bewertung von dir erhalten zu können

Tor:

Wiedwald wird meiner Meinung nach die Nr1 in Bremen dieses Jahr werden, Wolf hatte einfach zu viele Chancen nicht genutzt. Daher Wiedwald für "wenig" Geld eine solide Nr.1.

Grahl als Ersatzmann - ja ist halt Ersatz xD passt schon.


Abwehr:

Klein war letztes Jahr in Stuttgart in einer schlechten Abwehr der beste Mann. Er wird seinen Stammplatz sicher behalten. Achte aber darauf was der VfB auf dem TM noch so macht, es sind immer wieder neue AV's im Gespräch.

Benatia - wird seine Punkte machen - definitiv. Bei den Bayern wird zwar klassisch viel rotiert wegen der Dreifachbelastung, aber Benatia gehört zu Peps Lieblingen

Brosinski sollte auf rechts bei Mainz gesezt sein. Hier sehe ich aber was Punkte angeht am ehesten potential für Verbesserungen.

Kim hat immer höhen und tiefen, sehr schwer einzuschätzen. Aber aufgrund der Personallage in Hoffenheim auf der AV Position - Halten, idealer Backup.

Stafylidis kenne ich leider nicht wirklich, daher leider keine Empfehlung.


Mittelfeld:

Mkhitaryan bin ich mir sehr sicher dass er dieses Jahr einschlagen wird. Er kommt viel über den Kopf, und ich denke Tuchel wird den Kerl hinbekommen. Es bleibt nur zu hoffen das er verletzungsfrei bleibt. -Halten

Draxler ähnlich wie bei Mkhitaryan. Der Trainerwechsel wird ihm sicher gut tun. Das er was drauf hat ist ja eh jedem klar. - Halten

Stendera - vergesse immer das der Kerl erst 19 Jahre ist...Veh wird ihn sicher weiterentwickeln können - Halten

Bittencourt war leider eine Enttäuschung bei der U21-EM, was aber für die neue Saison nicht negativ sein muss. Sollte in Hannover gesetzt sein, hat riesiges Potential. Es kursiert immer wieder das Gerücht das Dortmund ihn für 5 Millionen zurück holen kann - dann würde es um den Stammplatz eher schlechter aussehen - davon würde ich mich aber nicht beeindrucken lassen. Halten

Vogt habe ich auch. Hat letztes Jahr absolut überzeugt, und wird dieses Jahr hoffentlich dort Anknüpfen. Halten

Yildrin, Hajrovic , Ferati Rosenthal - sollten alle nicht viele Einsätze bekommen. Hier vielleicht überlegen die vier zu verkaufen, und dafür einen SPieler zu holen, der mehr Einsätze bekommt.


Sturm:

Seferovic schwieriger Typ, bin mir nicht sicher ob Veh und er gut klarkommen. Wird zu Beginn der Saison sicher spielen aufgrund der verletzen Alternativen. Aber spätestens wenn Maier wieder 100% fit ist dürfte es schwer werden. Würde ich verkaufen und das Geld in jemand anderen investieren.

Ginczek in Stuttgart zu 100% gesetzt, wird (vorausgesetzt er bleibt dort) die klare Nummer 1 im Sturm sein. Halten

Allgemein würde ich dir raten im Sturm für mehr Breite zu Sorgen, 2 sind schon etwas wenig - du hast ja noch etwas Geld
In der Abwehr würde ich noch in einen Top Mann investieren, da sehe ich am meisten potential auf mehr Punkte.


Ich hoffe du kannst mit meinem Feedback was Anfangen, und schaust dann demnächst mal in meinen Thread vorbei
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502682

Machs gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 16:32   Titel: Re: Kaderbewertung || garantierte RH Antworten mit Zitat


Tim3007 hat folgendes geschrieben:


[Update 21.07.] Ich bin inzwischen 2,6 Mio im Minus, muss also den ein oder anderen Spieler verkaufen. Heute sind mit Altintop, Spahic Alonso allerdings auch drei rechte interessante Spieler auf dem Markt.
Grüne Spieler = Startelf
Blaue Spieler = Back-Ups
Kursiv = Spekus
Rote Spieler = Verkaufen

Torwart
Felix Wiedwald
Raphael Wolf


Abwehr
Medhi Benatia
Tony Jantschke
Niklas Süle

Florian Klein/Daniel Brosinski
Luca Caldirola (Hoffe, dass er die Million noch erreicht, dann verkaufen)
Felipe Martins (Scheint ordentliche Karten auf die Startelf zu haben)


Mittelfeld
Henrikh Mkhitaryan
Julian Draxler
Filip Kostic
Marc Stendera

Kevin Vogt (eventuell verkaufen wg. zu starker Konkurrenz im Kölner Mittelfeld?)
Arianit Ferati
Jan Moravek
Nadiem Amiri
Izet Hajrovic (wird wohl nicht in die Startelf vorstoßen, deshalb auch verkaufen?)

Leonardo Bittencourt (vielleicht noch einige Tage warten)

Angriff
Haris Seferovic (auch ein Verkaufskandidat, da ich nicht sicher bin, wie er mit Veh zurecht kommt)
Daniel Ginczek
Yuya Osako (könnte nach Möglichkeit zum Back-Up werden)


Ich hoffe ihr könnt mir erneut helfen, Rückhilfe gebe ich natürlich nach wie vor gerne.
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Wiedwald und Ersatz! Gut - Dürfte bei Bremen auch immer was zu halten bekommen.

Abwehr: Brosinski dürfte wohl Stamm sein und holt solide immer paar Punkte. Benatia und Jantschke dürften wohl auch gut Punkte sammeln wenn sich keiner verletzt. Besteht bei beiden natürlich die Gefahr des heraus rotierens zwecks champ.L. ...
Bei Süle muss man schauen könnte sich gut machen obwohl es manchmal schwer ist mit Abwehrspielern von Hoffenheim.
Klein Punktet solide und Caldirola ist Risiko...Aufsteigermannschaft.

Abwehr ist nicht schlecht aber auch etwas Risiko dabei zwecks Stammplatz bzw. rotieren.



Mittelfeld: Vogt und Stendera scheinen gesetzt und holen bestimmt konstant ihre Punkte. Kostic scheint auch nicht schlecht zu sein...ist nur die Frage wie Stuttgart nächste Saison auftritt.
Micky dürfte viel Spielzeit bekommen und ne richtig Gute Saison mit Dortmund hinlegen. Bittencourt könnte sich auch gut machen aber da er gut gestiegen ist willst du ihn ja verkaufen um Geld rein zu bekommen. Rest würde ich auch verkaufen weil ich keine Ahnung habe ob sich da jemand durchsetzt bzw. gut Punktet!


Sturm: Seferovic und Ginczek sind wohl beide gesetzt und werden dir Tore und Punkte bringen. Wie ich sehe hast du Altintop geholt was denke ich ne Gute Entscheidung ist... Preisleistungsmässig!

Hoffe du kommst mit Bittencourt und dem anderen Kleinkram die nicht so viel Wert sind ins +
Ich würde prinzipiell nur Wert auf Spieler legen die Stamm sind oder wirklich gute Chancen auf Einsätze haben!

Viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group