preload
basicPlayer

Lukas Podolski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski: Wird der Wechsel heute perfekt?

Fällt heute die Entscheidung in der Personalie Lukas Podolski (29)? Der Weltmeister trifft sich heute mit Arsene Wenger und weiteren Verantwortlichen des FC Arsenal zum Gespräch - dann könnte der im Raum stehende Wechsel zu Inter Mailand offiziell gemacht werden, laut "Corriere dello Sport" ist er sogar bereits perfekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski: "Forza Inter"

"Ich habe lange auf dieses Abenteuer gewartet. Ich will in Europa weiterkommen und der Mannschaft helfen, in die Champions League zurückzukehren", sagte Podolski. Womöglich schon am Dienstag (21.00 Uhr) im Spiel bei Meister und Tabellenführer Juventus Turin könnte Podolski erstmals für den derzeitigen Tabellenelften der Serie A zum Einsatz kommen. Am Samstag soll Podolski den Medizincheck beim 18-maligen italienischen Meister absolvieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Inter schickt Podolski weg – Bierhoff mahnt

Inter Mailand wird keine Anstrengungen unternehmen, Lukas Podolski über die laufende Saison hinaus zu binden. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ vermeldet, hat sich Trainer Roberto Mancini gegen die dauerhafte Verpflichtung des amtierenden Weltmeisters ausgesprochen. Der Linksfuß wird damit zunächst zum FC Arsenal zurückkehren. Sein Vertrag in London läuft noch bis 2016.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Anfrage wegen Podolski?

Interesse an dem 29-Jährigen, der in der Rückrunde an Inter Mailand verliehen war, signalisiert laut italienischen Medien unter anderem der SV Werder Bremen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, haben die Grün-Weißen Wenger kontaktiert, um zu erfahren, wie der Arsenal-Coach mit Podolski plant. Allerdings gibt es andere Klubs, die im Werben um den schussstarken Linksfuß schon wesentlich konkreter geworden sind. So wie Galatasaray Istanbul, das bereits ein Angebot abgegeben haben soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eichin räumt mit Gerüchten auf

„Lukas ist ein super Kicker, den ich gerne mag. Aber darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das ist völlig utopisch für uns“, räumt Thomas Eichin mit den Poldi-Gerüchten auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

WELTMEISTER LUKAS PODOLSKI: VERTRAG BIS 2018
Poldi zu Galatasaray


Der türkische Meister zahlt 4 Mio Euro Ablöse, gibt Poldi einen Vertrag bis 2018. Eigentlich wollte sich der Nationalstürmer – der in der vergangenen Rückrunde an Inter Mailand verliehen war – in London (dort hätte er noch einen Vertrag bis 2016 gehabt) durchsetzen. Doch nach einem Gespräch mit Arsenal-Trainer Arsene Wenger plante er um.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2017 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

EXPRESS-Interview
Podolski: „Ich glaube noch an das FC-Wunder“


Sechs Monate war Lukas Podolski (31) in Japan (was er zur Trennung von Stöger und dem 1.FC Köln sagt, lesen Sie hier). Jetzt hat er Urlaub und natürlich verbringt er ihn in der kölschen Heimat.


„Die zerpflücken sich“
Lukas Podolski über die FC-Krise und sein Leben in Japan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski rechnet mit Japan-Abschied - Rückkehr zum FC?

Lukas Podolski geht von einem Ende seines Japan-Gastspiels aus, wenn sein Vertrag bei Vissel Kobe mit dem Ablauf der Saison 2019 endet. "Bisher ist noch kein Verantwortlicher des Klubs auf mich zugekommen. Von daher wird meine Zeit in Japan am Jahresende wahrscheinlich vorbei sein", sagte der 34-Jährige in einem Interview mit der "Bild am Sonntag". Podolski prüft bereits andere Optionen, eine Rückkehr zum 1. FC Köln schließt er dabei nicht aus. "Dazu gehören immer zwei Seiten, die das wollen", schränkte er aber ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt würde Podolski-Rückkehr nach Köln "begrüßen"

Jeder, der in Köln Verantwortung trägt, wird früher oder später mit der Frage nach Lukas Podolski konfrontiert. Der Ex-Nationalspieler wird im Dezember sein Engagement in Japan bei Vissel Kobe beenden, wohin ihn der Weg anschließend führt, steht noch in den Sternen. Spekuliert wird mit Engagements von Brasilien (Flamengo Rio de Janeiro) bis nach Polen (Gornik Zabrze). Und natürlich immer wieder mit dem 1. FC Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski-Wechsel ist offiziell

Der Wechsel von Lukas Podolski zu Antalyaspor ist fix. Für den 34-Jährigen ist es nach seiner Zeit bei Galatasaray Istanbul das zweite Engagement in der Türkei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
Seite 44 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group