preload
basicPlayer

überweisungsfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 17:52   Titel: überweisungsfehler Antworten mit Zitat

hi ich habe versehentlich nur 14,90euro überwiesen aber Mitspieler Paul wollte wissen wohin er das Geld überweisen muss und ich hab im die bankdaten gegeben, alerdings mit meiner ID und jetzt hat er die 16,80 praktisch für mich überwiesen! was sollen wir jetzt m achen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreib eine email mit diesem Sachverhalt an info@comunio.de

Dann wird euch der direkte Ansprechpartner sagen, wie ihr das am Besten regelt. Ist ja doch ein etwas verschlungener Sachverhalt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group