preload
basicPlayer

Kaderbewertung, Schuldentilgung, 100000% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Sim91
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 16:06   Titel: Kaderbewertung, Schuldentilgung, 100000% RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bin 2,5 mille im minus und wollte auch allgemein von euch wissen was ihr verändern würdet.

Tor:
Hitz
Tschauner

Abwehr:
Bernat
Verhaegh
T. Klose

Mittelfeld:
Çalhanoğlu
Junuzović
Gündogan
Ivana

Sturm:
Choupo-Moting
Schieber
Esswein
Lorenzen
Stroh-Engel
Leckie

Hoffe ihr könnt mir evtl helfen und sagen wer weg kann und wo ich noch großes Verbesserungspotenzial habe. Werde natürlich auch mein bestes tun um euch bei euren Fragen zu unterstützen .

Danke jetzt schon mal für die Hilfe.

Gruß
Sim91
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaahoi!

Torwart:
Hitz wird wohl seine 100 Punkte machen, was du mit Tschauner willst verstehe ich nicht. Hol dir Manninger dann ist das in Ordnung.

Abwehr:
Verhagh: Ist gesetzt, schießt die Elfmeter. Was will man mehr?
Bernat: Spielt der? Ich glaube nicht dran. Für 5 Millionen abgeben!
T. Klose: Auch da solltest du beobachten ob nun Klose oder Knoche spielt. Lieber nen sicheren Stammspieler holen!

Mittelfeld:
Çalhanoğlu: Top!
Junuzović: Top!
Gündogan: Wenn er bleibt dann spielt er wohl auch, Top!
Ivana: weg damit!

Sturm:
Choupo-Moting: Top!
Schieber: kannste erstmal halten, wird sich wohl gegen Kalou durchsetzen.
Esswein: macht keine Punkte, weg damit!
Lorenzen: wird auch keine große Rolle spielen, weg damit!
Stroh-Engel: der könnte für Punkte gut sein, halten!
Leckie: Ähnlich wie bei Stroh-Engel ne ziemliche Wundertüte was da so passiert. Würde ich auch erstmal halten.


Insgesamt würde ich die Abwehr komplett umbauen, Mittelfeld ist bis auf Ivana top und im Sturm sehe ich auch erstmal keinen Handlungsbedarf!

Gern zurückhelfen!
Nach oben
Sim91
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.

Bei Lorenzen hoffe ich auf eine Marktwertsteigerung.

Bernat sicher verkaufen? Dachte er ist einer von Pep`s "Lieblingen" und würde wie in der letzten Saison wieder einiges an Spielzeit bekommen. Oder warum denkst du er wird spielen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn diese Saison Martinez und Badstuber wieder fit sind wirds einfach eng für Bernat. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Bayern mit 3er Kette hinten spielen und dann sind da ja auch noch Alaba und Benatia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Kaderbewertung, Schuldentilgung, 100000% RH"

Kleine Erinnerung. Rückhilfe nehme ich gerne!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group