preload
basicPlayer

... deine Meinung ist mir wichtig ! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 20:57   Titel: ... deine Meinung ist mir wichtig ! 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo ,
vorab erstmal vielen Dank dass du meinen Kader bewerten möchtest.


!!! UPDATE : 23.07.2015 !!!


Kontostand: - 3.822.987 €

Regeln: max. 18 Spieler 2015/2016

Legende:
Start 11
Reserve


Mein Kader :

Tor:
[Hoffenheim] Baumann
[Hoffenheim] Grahl
[Hoffenheim] Stolz
[Wolfsburg] Casteels
[Wolfsburg] Grün

Abwehr:
[Wolfsburg] Knoche
[Hoffenheim] Süle
[Bremen] Vestergaard
[S04] Höwedes
[Stuttgart] Heise

Mittelfeld:
[S04] M.Meyer
[Bremen] Bartels
[Köln] Bittencourt
[H96] Kiyotake
[Frankfurt] Flum
[Bremen] Grillitsch
[H96] Prib
[Mainz] Moritz
[M´Gladbach] Dahoud
[Bremen] Obraniak

Sturm:
[M´Gladbach] Drmic
[Hoffenheim] Joelinton
[Schalke] Choupo-Moting
[S04] L. Sane
[Augsburg] Esswein
[Hoffenheimt] Szalai
[Hoffenheim] Elyounoussi
[Hertha] Wagner





100% RH einfach Link posten ! [/b]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2015 13:23, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 10:05   Titel: Meine Bewertung (nur eine Meinung von vielen ;) ) Antworten mit Zitat

Also kommen wir mal zu deinen

Torwart:
Mit Baumann schon super besetzt und auch deine Reserve sieht super aus
Für mich eine 1+++++ wenn das gehen würde

Abwehr:
Bis auf Ostrzolek eigentlich eine richtig gute abwehr. Würde ihn verkaufen um mal wieder ins Positive zu kommen.
Hamburgspieler werden meiner Meinung nach nicht so viele Punkte holen und wieder gegen den Abstieg kämpfen müssen.
Für mich eine 2

Mittelfeld:
Meyer und Bittencourt Top ,... bei den Rest müsste man sehen vor allem von Ben Hatira bin ich nicht überzeugt.
für mich leider nur eine 3 evtl. ein bisschen geld sparen und noch einen Punktelieferant holen (Hahn, Herrmann???) aber dazu musst du wieder ins Positive kommen

Sturm Drmic Spitzenklasse,... der wird diese Saison nach Kruse Abgang richtig einschlagen. Sane überzeugt mich (noch) nicht ,... vl als Backup behalten und gegen die Aufsteiger mal spielen lassen.
der Rest ist im Großen und ganzen noch OK. allerdings würde ich mir noch einen guten holen im laufe der Saison falls das nötige kleingeld vorhanden ist.
für mich noch eine 2 Da Drmic viele Punkte holt.


Würde mich freuen wenn du mich bewertest ,... findest du 2-3 Topics unter diesem hier

lg und viel erfolg
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal würde ich entschulden, da ich aus Erfahrung sagen würde, dass die MW fallen werden, je näher wir dem Saisonstart kommen.

Ein Team aus :
Baumann

Süle
Stranzl
Höwedes
Vestergaard
Knoche (wenn ich ein nur IV wie Rüdiger kommen sollte)

Kiyotake
Bittencourt
M.Meyer
Peszko
Bartels

Drmic

würde ich behalten.

Verkaufen würde ich den Rest konsequent und die mit MW über 1 Mio. € recht schnell. Wo Du noch etwas spekulieren willst, kannst Du behalten, ich würde nur schnell zumindest die Schulden tilgen.

Wenn dann noch Geld übrig ist, kurz vor Saisonbeginn wäre ein weiterer Stürmer nicht schlecht.

Hier findest Du meinen Post:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502025&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank bis jetzt

RH ist erfolgt.

Wäre natürlich über weitere Bewertungen glücklich
Nach oben
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 178
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung. Hier folgt meine...

Tor: Baumann - solider Torwart. Keine Graupe aber auch nichts herausragendes. Note 3

Abwehr: Süle wird seinen Stammplatz zurück bekommen. Ihn sehe ich gesetzt anstatt als Back-Up wie du. Höwedes geht klar. Da machst du nix falsch. Stranzl kommt langsam in die Jahre. Oft verletzt aber immer noch der klare Chef in der Kette. Vertergaard sollte auch in der Startformation stehen. Bei Knoche bin ich mir nicht so sicher wie der Weg bei ihm weiter geht. Ich denke er wird sich als IV Nr.3 wieder finden. Da würde ich einen Tausch in Erwägung ziehen. Garcia und Ostrozolek würde ich getrost raus hauen aus dem Team. Note 2- bis 3+

Mittelfeld: Ganz ehrlich... große Baustelle in meinen Augen. Da hast du eher auf Masse gesetzt als auf Klasse. Bis auf Kiyotake wenn der wieder zurück kommt sehe ich keinen 100%igen Stammspieler. Bartels wird wohl auch noch spielen. Meyer wird natürlich seine Einsätze bekommen aber dafür finde ich seinen MW viel zu hoch dafür das er in der Offensive klar hinter (Farfan, Draxler, Choupo) ist. Finde ich. Bittencourt, Prib und Ben Hatira halte ich auch für gefährlich als gesetzt zu sehen. Bei Hannover wird in der Offensive noch viel passieren. Alles was abwärts von Dahoud steht würde ich weg kloppen. Du hast ja auch noch nen Batzen Minus da stehen. Note 3- bis 4+

Sturm: Auch hier viel Masse und wenig Klasse. Klar Drmic ist ne Wucht und wird unter Favre wieder aufblühen. Da hast du ne echte Waffe im Sturm. Vom Rest kannst du nicht viel erwarten punkte technisch. Note 3 wegen Drmic. Sollte er ausfallen sieht es dunkel aus bei dir.

Ich würde auch hier den ganzen Kleinkram weg hauen und noch einen gestandenen guten Stürmer holen. Je nachdem wieviel Kohle du noch hast nachdem dein Minus weg ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, möchte noch Naldo holen dafür müsste ich aber noch Bernat und Polanski verkaufen, na mal sehen.

Jetzt zu dir.

Torwart:

Baumann-> guter Torwart allerdings denke ich das mit Bürki, Fährmann, Neuer, Trapp noch einige vor ihm stehen. Note 2-

Abwehr:

Stranzl/Süle-> wenn fit überragend:-)
Vestergaard-> naja halte ich für überbewertet
Höwedes-> würde ihn nicht kaufen aber er ist stark, wenn er fit ist. Bleibt abzuwarten was die ganze Schalker Mannschaft macht. Note 2-

Mittelfeld:

Mayer-> wird er Stamm spielen, bleibt zu bezweifeln Gorezka und Geis sehe ich vorne.

Bartels-> guter Spieler, schießt aber zu wenig Tore.

Bittencourt-> sehr schnell und fleißig, punktet gut, wird es aber schwer haben wegen Briand (wenn dieser außen spielt)

Ben- Hatira-> riesen Potenzial, welches er aber zu selten abruft (leider)
Note. 3-4 geht besser.

Sturm:

Drmic-> super Stürmer, wird sicherlich einige Kisten machen.
Sane-> zu jung, riesen Kicker wäre mir aber zu gefährlich.
Ji-> Naja kann kicken, tut das aber zu selten gegen die Abwehrspieler der Buli. Wenn er im Mittelfeld spielen würde, wäre er besser.
Esswein-> ganz okay, mehr aber nicht. Note 3-4

Ich habe alles ehrlich beantwortet, finde einfach das überall noch Potential steckt, würde einige Spieler verkaufen um noch 2-3 gute zu holen, Abwehr ist gut bei dem Rest muss man noch was machen.
Hoffe ich konnte helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

!!!!!!!!!!!! Update: 11.07.2015 !!!!!!!!!!!!
Nach oben
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Spiele am besten 3-4-3
Abwehr: Möglichst 3 durchschnittl. Stammspieler vorerst ohne Reserve, viell. ein guter Spieler
Mittelfeld/ Sturm: Kaufe Dir ein/ zwei teure Punktelieferanten

Die meisten Punkte holst Du i.d.R. im Mittelfeld. Abwehr ist weniger wichtig.

Behalten (Rest verkaufen, wenn bessere Alterntiven):

Baumann
Knoche, Süle, Vestergaard
Drmic , L. Sane
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 16:25   Titel: Minus tilgen!!! Antworten mit Zitat

Hi,

also ich will mich mal versuchen:

Im Tor bist du safe. Punkt. Es gibt wohl bessere, aber du hast die alle von Hoffenheim. Kannste so lassen. Solltest du auf Benaglio spekulieren, halte halt die beiden Reservisten von Wolfsburg noch. Würde ich dann auch machen. Lieber Benaglio als Baumann. Sonst aber egal.

Aber nun mal zum Ausmisten, denn du hast 6,4 Mio Miese.
Ich rechne nebenbei mal mit..

Ich würde halten:

Abwehr: Süle, Verstergaard, Rausch, Heise.

Die beiden vermeintlichen Guten Stranzl und Höwe abstoßen: Zum einen verpasst der eine den Saisonauftakt, der andere ist immernoch nicht zurück im Training. Gucke mal ob Bell oder Bungert noch zu haben sind. Klavan auch gut. Und die sind nicht so verletzungsanfällig. Knoche weg, zu unsicher, ob er wieder 2. IV ist.

Mittelfeld: Dahoud, Bittencourt, Prib, Rosenthal und Bartels. Kein gutes MF, aber erstmal die Spieler, die es lohnt zu halten.

Kiyotake fehlt noch über den Saisonstart hinaus. vllt an Spieltag 5 wieder richtig fit... Meyer zu unsicher, dafür zu teuer. Ben Hatira ebenfalls noch länger verletzt, aber könnte man halten, da nicht so teuer...Der Rest einfach weg..

Sturm: Drmic und Esswein, Wagner als Speku wg evtl Wechsel...

Joelinton könnte natürlich einschlagen, aber zu teuer. Szalai könnte man halten, da nicht teuer und evtl doch genug Einsätze. Sané stellt sich hinten an. zu teuer. Rest weg.

Wenn ich richtig rechne hast du nach den Verkäufen (nach heutigen MW'en): 22,5 Mio (ohne Szalai und Hatira). Davon kaufst du einen guten Stürmer, noch einen guten Abwehrspieler und zwei gute MF Spieler.

Ich schlage vor: Baier, Stendera, Risse, Ma. Lehmann, Altintop, Bobadilla, Ujah, Modeste, Klavan, Bungert, Toprak, Bell. Sowas in der Kategorie bis 4-5 Mio. Achte darauf, dass die MW bald fallen.

Viel Erfolg!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502960

Danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

!!!!!!!!!!!! Update: 21.07.2015 !!!!!!!!!!!!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Roflninio,

dann will ich mal zur Tat schreiten.

Vorab: Ich sehe nicht alle Spieler die du zu deiner Startelf zählst auch wirklich in dieser.

Ich will damit beginnen dir meine persönlichen Highlights deines Kaders zu nennen, also Spieler die ich sicher behalten würde:

Süle-Höwedes-Vestergaard
Meyer-Kiyotake-Bartels


Das wäre mein Grundgerüst. Diese Spieler würde ich sicher behalten, da sie einfach zu stark zum verkaufen sind!

Nun will ich dir die Spieler nennen, die ich gut finde, die aber mMn ein gewisses Risiko mitbringen:

Baumann
Knoche
Bittencourt
EMCMoting-Drmic-Joelinton-Elyounoussi


Knoche ist nicht sicher Stamm!
Bittencourt hat mich nie umgehauen und ist ebenfalls beim neuen Arbeitgeber nicht sicher gesetzt.
EMCM hat ebenfalls seinen Stammplatz nicht sicher.
Drmic´s Chancen kann ich nicht abschätzen, aber ihn sehe ich ebenfalls nicht zu 100% gesetzt.
Joelinton hat auch keinen Stammplatz sicher.
Alle bisher genannten Spieler generieren sehr sehr viel Geld, das du mMn in ein bis zwei Wochen sehr gut gebrauchen kannst um anderweitig einzukaufen. Ich finde du solltest hier viel mehr auf richrige Stammspieler setzen.
EYounoussi kostet weniger. Hier ist das Risiko nicht so groß, obwohl er mit Zuber konkurriert! Ihn kann man behalten.
Baumann halte ich für keinen sehr soliden TW. Ich würde mich nach einem anderen umschauen.


Klingt alles vllt ein wenig hart, aber mein Grundgerüst wäre also folgendes, wobei für mich nur die Spieler in ROT sicher gesetzt wären:

Baumann
Süle-Höwedes-Vestergaard-Knoche
Meyer-Kiyotake-Bartels-Bittencourt
EMCMoting-Drmic-Joelinton-Elyounoussi

Spekus die ich aus deinem Team behalten würde wären:
Prib, Moritz, Heise, Rausch und die jeweiligen Ersatztorhüter, wenn du dir einen gescheiten gekauft hast!

Den Rest inklusive Sané, Esswein, Szalai (ihn könntest du noch wegen deinen Hoffenheimern behalten), Rosenthal würde ich gnadenlos abgeben!


----> Mein Fazit: Ich finde, dass du in Sachen Stammspielern noch was zu tun hast.
In der AW könntest du noch einen a la Jantschke, Wendell oder Klavan vertragen.
Im MF solltest du dir noch mindestens 2 Leute a la Darida, Baier, Risse, Aigner oder bei all deinen Verkäufen Leute wie Junuzovic oder Stindl sichern!
Im Sturm hast du mit Abstand am meisten Handlungsbedarf. Hier hast du keinen einzigen sicheren Stammstürmer drinnen!!
Halte Ausschau nach Di Santo, Ujah, Bobadilla, Seferovic etc.
Einzig Drmic traue ich gute Punkte zu. Bei den ganzen Verkäufen solltest du dir hier sogar einen Hochkaräter a la Lewa oder Müller leisten können. Bei EMCM bin ich mir sehr unsicher was die Punkte betrifft!


So, dat wars. Ich freu mich auf deine Kaderbewertung+Start11 unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503459


Thx and Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

!!!!!!!!!!!! Update: 23.07.2015 !!!!!!!!!!!!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Chancengleichheit

Die Chance auf Rückhilfe muss für alle User gleichermaßen gegeben sein. Daher gelten das Pushen des eigenen Threads und mehrere laufende Threads eines Users im selben Unterforum als Regelverstöße.
Man darf jedoch gerne in verschiedenen Unterforen jeweils einen laufenden Thread halten


Schade zudem, dass du es bei der Qualität und Mühe in meiner Hilfe nicht einmal geschafft hast bei deiner RH ne Startelf, wie in meinem Beitrag gefordert, aufzustellen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner stelle Joelinton verkaufen und zack bist du nicht mehr im minus ..
Finde deinen Kader sonst recht ansprechend, Bittencourt (evtl. Begünstigt durch meine Fanbrille) würde ich behalten .. Denke er wird sich auf der linken Seite durch setzen und ist dann bestimmt für ~80 Punkte gut.
Ob die ein Joelinton holt wage ich stand jetzt zu bezweifeln.

Bitte um RH nahezu unter deinem. .. Weiß aktuell nicht wie ich einen link einfügen kann per Smartphone.

[url] [/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group