preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden. Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 11:51   Titel: Kann geschlossen werden. Danke! Antworten mit Zitat

Bitte in dem Thread hier nicht mehr posten, da ich es zeitlich nicht mehr schaffe den Helfer zurückzuhelfen. Denen, die mir bisher geholfen habe, habe ich RH geleistet. Danke nochmal an die Jenigen!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2015 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine RH:)

Tor: 1+

Bürki war letztes Jahr schon super.

Jetzt hat er noch ein stärkeres Team und wird wieder ähnlich punkten!

Wiewald auch sehr gut.

Abwehr: 2 +

Versuch eventuell etwas schmaler zu werden und dafür noch einen echten Knaller zu bekommen.

Naldo oder Rodriguez

Würde Süle oder Schär abgeben.

Ein Hoffenheimer reicht.

Mittelfeld 1-:

Caligiuri und Sindl könnten Probleme bei ihren Stammplätzen bekommen.

Sturm 1++:

Besser kannst du dich nicht aufstellen.

Volland wird die 130 Pkt Marke locker knacken
Bellarabi traue ich sogar 150 zu.
Aubameyang kommt es drauf an was Tuchel mit ihm vor hat.
Im Sturmzentrum und mit einem Starken BVB ist er für 180 gut.
Auf Außen könnte er öfter raus rotieren.
Di Santo erwarte ich 100 Pkt.

Alles in allem super.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

danke für deine gute Bewertung, jetzt zu dir.

Gleich eins vorab: Du hast jetzt schon ein WahnsinnsTeam.

Tor:
Ich als BVB-Fan finde Bürki natürlich super. Er ist aber auch ein klasse Keeper, der jetzt den richtigen Schritt gemacht hat. Ist die klare Nummer 1 und wird wichtig für Dortmund werden. Man muss natürlich abwarten, wie der BVB die Saison in der Abwehr steht.
Note 2+

Abwehr:
Hier bist du fast noch am schwächsten besetzt. Baba find ich super, der wird die Saidon auch wieder gut Punkte holen. Vielleicht wechselt er ja sogr noch zum BVB.
Bei Martinez muss man abwarten, was Pep so vorhat. Finde den eigentlich super, aber bei Bayern könnte er auch die Bank hüten.
Knoche und Sorg werden denke ich konstant Punkte holen, aber sind nicht oberstes Niveau.
Note 2-

Mittelfeld:
Wahnsinn Teil 1. Hier ist Götze, wenn man das behaupten kann, noch am schwierigsten. Der muss auch diese Saison erstmal wieder zeigen, dass er unter pep zum Zug kommt. Über dne Rest muss ich nicht groß Worte verlieren.
Note 1

Sturm:
Wahnsinn Teil 2. Finde ich zudem ne tolle Mischung. Alle 3 haben das Potenzial zu absoluten Top-Stürmern.
Note 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meine RH

Tor:
Bevor ich den Rest deines Kaders gelesen habe,hätte ich hier gesagt,dass du einen zu Geld machen sollst und zum anderen den Ersatz verpflichten. Geld hast du ja aber scheinbar genug
Zwei starke (vermeintliche) Stammkeeper. Zudem noch einem aus deiner Community eben einen solche weggeschnappt.
Top

Abwehr:
Ist dein "schwächster" Mannschaftsteil.
Badstuber und Martínez sind meines Wissens nach nicht fit und auch dann nicht zwangsläufig erste Wahl.
Baba wechselt möglicherweise noch und Hoffenheim ist ja auch nicht zwangsläufig für eine gute Defensive bekannt
Einzig auf Knoche und Sorg kannst du hier wirklich setzen.
Hier solltest du noch was machen.

Mittelfeld:
Weltklasse. Götze ist der einzige,der wohl nicht so zum Zug kommen könnte. Die anderen werden sich wahrscheinlich wieder dumm und dämlich punkten

Sturm:
Was Schieber in deinem Sturm zu suchen hat will mir nicht in den Kopf. Ansonsten absolut überragend besetzt.
Zumal di Santo seinen Vertrag nun höchstwahrscheinlich verlängert.
Zu Bellarabi gab es nur ein Gerücht aus England. Aber hier musst du wirklich nichts mehr verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier meine Meinung.

Tor:
Bürki -> Top, hätte ihn auch gerne wird sicherlich im oberen 100 Bereich Punkten.

Abwehr:
Baba-> wenn er bleibt die Rakete schlecht hin, denke diese Saison wird er noch besser sein

Süle-> wird langsam fit und ist das Abwehrviech schlecht hin.

Knoche-> schwierig, da Klose auch gut spielt aber denke das Knoche spielt, da Wolfburg den Vertrag mit Klose verlängern wollte.

Schär-> sehr konstant, abwarten was er in der Buli macht, alles in allem ein super Spieler.

A.Hoffmann-> wenn er fit ist, unverzichtbar für H96

Sorg-> war bei Freiburg ein sehr konstanter Spieler, wird er wieder sein.


Mittelfeld:

Da braucht man nichts sagen, du hast das Beste vom Besten.
Außer Caligiuri -> wird er Stammspielen??? Denke Perisic ist stärker und Schürrle muss man Abwarten.

Stindl-> spielt sicherlich.

Götze-> würde ich verkaufen.


Sturm:

1A mit Volland, Bella und Aube.

Sorry das ich nicht zu jedem Spieler einen Kommentar abgegeben habe, die Zeit fehlte.

Bitte um dein Hilfe.

Danke im Voraus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group