preload
basicPlayer

Problem Plus Player - Überweisung vergessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Stiffmatze hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich bin auch so eine Nappsülze und habe versäumt bis gestern zu überweisen als Plus-Player.
Ich werde jedoch in einer anderern Gruppe als bisher die neue Saison bestreiten.
Wenn ich das Geld nun umgehend überweise, kann ich auch ohne Probleme ab nächster Woche in der anderen Gruppe teilnehmen und bin dann auch noch Plus-Player?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
MfG


Falls die andere Gruppe dann nicht mehr existiert, ja. In diesem Fall bei der Bezahlung die neue ID angeben.

@Paypal: Ist meines Wissens derzeit noch nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es leider auch geschafft die Überweisung zu vergessen.
Jetzt ist mein Account gesperrt... Habe nun aber heute Morgen überwiesen.
Könnt ihr mich bitte wieder freischalten.

VAndreV
DE10152701

Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


VAndreV hat folgendes geschrieben:
Ich habe es leider auch geschafft die Überweisung zu vergessen.
Jetzt ist mein Account gesperrt... Habe nun aber heute Morgen überwiesen.
Könnt ihr mich bitte wieder freischalten.

VAndreV
DE10152701

Danke im Voraus!


Für zwei Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

War im Urlaub und hab die ÜW verpennt, heute früh aber gleich nachgeholt!

Wäre super, wenn ich auch wieder entsperrt werden würde!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Hayabusa25 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

War im Urlaub und hab die ÜW verpennt, heute früh aber gleich nachgeholt!

Wäre super, wenn ich auch wieder entsperrt werden würde!

Danke!


Für zwei Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Mitspieler meiner Community haben aus Urlaubsgründen die Überweisung "verpennt" und sind nun gesperrt. Beide haben heute Vormittag die Beträge angewiesen - könnt Ihr sie wieder freischalten?
Die IDs sind 3886685 und 8870146 - vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Brad Worsd hat folgendes geschrieben:
Zwei Mitspieler meiner Community haben aus Urlaubsgründen die Überweisung "verpennt" und sind nun gesperrt. Beide haben heute Vormittag die Beträge angewiesen - könnt Ihr sie wieder freischalten?
Die IDs sind 3886685 und 8870146 - vielen Dank!


Beide für zwei Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bräuchte auch eine Freischaltung. Außerdem weiß ich nicht, wo ich meine ID für die Überweisung nachschauen kann. Ich bitte um eine kurze Info.

Benutzername: Duschla1

Danke im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, habe es ebenfalls vercheckt. Ich habe den Beitrag dann aber heute überwiesen und bitte um Freischaltung.
Die ID lautet DE10197716.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre ebenfalls zu den "Säumigen" und bitte um Freischaltung. Das Geld habe ich bereits heute vormittag überwiesen.

Meine ID ist die DE10653044.

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

alle drei für zwei Wochen freigeschaltet.

Die ID findest du oben in der Infoleiste, wenn du eingeloggt bist.
Nach oben
FibFab21
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es leider versäumt zu überweisen, könntet ihr meinen Account noch einmal freischalten damit ich die ID für die Überweisung bekomme.

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


FibFab21 hat folgendes geschrieben:
Habe es leider versäumt zu überweisen, könntet ihr meinen Account noch einmal freischalten damit ich die ID für die Überweisung bekomme.

Vielen Dank!


Einmal posten reicht. So ists noch mehr Arbeit für uns...
Nach oben
jaspinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ebenfalls Überweisung verpennt. gerade nachgeholt. bitte um gnade
jaspinho DE3313496
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


jaspinho hat folgendes geschrieben:
ebenfalls Überweisung verpennt. gerade nachgeholt. bitte um gnade
jaspinho DE3313496


Gnade für zwei Wochen erteilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Überweisung ist raus. Bitte um Freischaltung ID DE9520832
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Kay_Lo hat folgendes geschrieben:
Überweisung ist raus. Bitte um Freischaltung ID DE9520832


bist wieder entsperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hermann B
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mein account ist gesperrt.
Wie komme ich an die Überweisungsdaten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TF 77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich bin Leiter der "Ropiliga".

Der Spieler:

Flemming Povlsen (Teddy de B)

hat vergessen seinen Beitag als Plus Player zu überweisen und ist jetzt gesperrt. Könntet ihr seine Sperre bitte aufheben, damit er den fälligen Betrag überweisen kann? Das wäre echt super. Die Warnungen hatte er auf Grund einer neuen email Adresse nicht bekommen.

Danke!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Hermann B hat folgendes geschrieben:
Mein account ist gesperrt.
Wie komme ich an die Überweisungsdaten?


Hab Deinen Account für zwei Wochen verlängert.

Infos zur Überweisung findest in den FAQs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


TF 77 hat folgendes geschrieben:
Hi,

Ich bin Leiter der "Ropiliga".

Der Spieler:

Flemming Povlsen (Teddy de B)

hat vergessen seinen Beitag als Plus Player zu überweisen und ist jetzt gesperrt. Könntet ihr seine Sperre bitte aufheben, damit er den fälligen Betrag überweisen kann? Das wäre echt super. Die Warnungen hatte er auf Grund einer neuen email Adresse nicht bekommen.

Danke!!!


Hab ihn für 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

ID DE1214387

moin, hab gerade überwiesen. bitte schaltet mich frei

danke
easypete
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


EasyPete hat folgendes geschrieben:
ID DE1214387

moin, hab gerade überwiesen. bitte schaltet mich frei

danke
easypete


Um zwei Wochen verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, in unserer Community Harbigweg96 hatte ein Spieler (fitzelfabs) letzte Saison ein Plus Player Mitgliedschaft und hat es versäumt diese zu kündigen und ist jetzt gesperrt. Gibt's eine Möglichkeit ihn zu reaktiveren und als normalen Basic Player laufen zu lassen ?
Danke schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


BB24 hat folgendes geschrieben:
Hallo, in unserer Community Harbigweg96 hatte ein Spieler (fitzelfabs) letzte Saison ein Plus Player Mitgliedschaft und hat es versäumt diese zu kündigen und ist jetzt gesperrt. Gibt's eine Möglichkeit ihn zu reaktiveren und als normalen Basic Player laufen zu lassen ?
Danke schon


Hab ihn für zwei Wochen reaktivert.

Die Kündigungsfrist für die PlusPlayer Mitglidschaft ist aber bereits abgelaufen. Er kann aber bereits für die nächste Saison kündigen und dann als Basic weiterspielen.
Für diese Saison ist das leider nicht mehr möglich.

Sobald die PlusPlayer Gebühr eingegangen ist, wird er komplett umgestellt, ansonsten folgt nach Ablauf der zwei Wochen eine erneute Sperre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group