preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


bmx.mitch hat folgendes geschrieben:
Kostich als "heißes Eisen" zu bezeichnen is albern! Nicht für 6Mio...
Dann eher Serey Die für knapp über 2Mio. Der Kerl war so Bockstark in den Spielen für VfB, dass wurde leider nur zu selten von sportal anerkannt (Wie so oft bei defensiven Spielern).


Ich hätte bei dem immer Angst, weil der zwar Ausreißer nach oben hat, aber mindestens genauso viele nach unten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es hier auch häufiger mal "heiße Eisen" unter 1 Mio. € ... ich suche ständig nach so kleinen Nachwuchstransfers, Ersatzspielern etc. im Hunderttausenderbereich, die durch irgendwelche Umstände reinrotieren. Habe beispielsweise Nazario auf der Liste, der nach sehr guter Ausleihe wieder bei der A-Mannschaft zu Trainingsbeginn dabei ist und in 2 Tagen jetzt von 200.000 auf 360.000 gestiegen ist.
Habe auch Holland im Auge, war an Darmstadt ausgeliehen und diese wollen ihn jetzt wieder haben, wobei das grade wohl sehr ins stocken gerät.
Jemand noch Ideen zu solchen Transfern?

Spieler die 6 Mio. kosten sind für mich leider kein heißes Eisen sondern müssen mir 100 Punkte garantieren
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic ist schwierig. Wenn man die Eingewöhnungsschwierigkeiten berücksichtigt, weswegen er ja erst ab Mitte der Rückrunde gezündet hat (Defensivschwierigkeiten vor allem) und lange kaum Einsätze hatte, ist die Ausbeute schon sehr stark und nährt die Hoffnung auf >100, und wenn man die Aussagen vom Zorniger liest, dass er vor allem auf schnelle Spieler setzt bzw deren Stärken, dann lässt das vermuten, dass Kostic da eine Schlüsselrolle einnehmen soll. Aber er ist halt auch schon hoch gewertet. Denke der jetzige MW gibt das ganz gut wieder, also weder Trademine noch heißes Eisen.

Hmm, war Nazarios Ausleihe gut? Hab nur mal bei TM geschaut, zwar viele Spielanteile aber 1 Tor und 6 Vorlagen in Polen klingt jetzt auch nicht so überragend. Hast du mehr Infos?

Eine Option mit relativ geringem Risiko wäre noch Abdellaoue(390.000). Stuttgart würde ihn ablösefrei abgeben, aber wegen seiner Verletztungsprobleme zögern die Klubs noch. Aber durchaus möglich dass hier ein Verein wie Darmstadt oder Hannover noch zuschlägt, wenn der Norweger mit einem leistungsbezogenen Vertrag einverstanden ist.

Auch Dusan Svento (180.000) finde ich ganz interessant. Noch nicht so gezündet bisher, aber sein Eingewöhnungsjahr hat er hinter sich und hatte schon immer mal gute Ansätze gezeigt und auch ordentliche Einsatzzeiten bekommen. Für 180.000 kann man das denke ich machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Eine Option mit relativ geringem Risiko wäre noch Abdellaoue(390.000). Stuttgart würde ihn ablösefrei abgeben, aber wegen seiner Verletztungsprobleme zögern die Klubs noch. Aber durchaus möglich dass hier ein Verein wie Darmstadt oder Hannover noch zuschlägt, wenn der Norweger mit einem leistungsbezogenen Vertrag einverstanden ist.

Auch Dusan Svento (180.000) finde ich ganz interessant. Noch nicht so gezündet bisher, aber sein Eingewöhnungsjahr hat er hinter sich und hatte schon immer mal gute Ansätze gezeigt und auch ordentliche Einsatzzeiten bekommen. Für 180.000 kann man das denke ich machen.


hab gestern gelesen, dass abdellaoue bei freiburg im gespräch ist, allerdings weiß ich nicht, ob der artikel vor oder nach dem petersen transfer rausgekommen ist.

bei svento muss man abwarten was sich beim fc noch tut. auf lv ist er der back-up für hector. im lm steht er in konkurrenz zu peszko, der die nase in der rückrunde, auch wegen verletzungen von svento, klar vorne hatte. viel versprechen würde ich mir nicht von ihm, auch wenn ansätze mit dabei waren. es ist aber auch durchaus möglich, dass auf lm noch ein neuzugang kommt. risiko hat man keins, von daher kann man es versuchen. stöger wollte ihn letztes jahr unbedingt beim fc haben. wenn er verletzungsfrei bleibt ist viel möglich
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Das kann ja jeder sehen, wie er möchte. Die Frage ist da eher, welche Argumente gibt es dafür und welche dagegen und welche Wahrscheinlichkeit kommt aus der Abwägung dieser heraus...

Ich z.B. würde eher davon ausgehen, dass der beste Stuttgarter (wer auch
immer) um die 100 Punkte holt und demnach für keinen viel mehr als 4 Mios ausgeben. Und für über 6 Mios braucht es schon einige Argumente, bis bei einem Fastabsteiger jemand ein heißes Eisen sein soll... Auch im Vergleich zu Anderen in derselben Preiskategorie und zur aktuellen MW-Phase.

Letzte Saison haben lediglich 7 Spieler die 150 geknackt und das bei Bayern, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen und Dortmund. Im Schnitt brauchten sie dafür 11 Tore. Um ernsthaft von 150 Punkten auszugehen, sollte Kostic also a) die ganze Saison konstant gute Leistungen abliefern, b) ca. 11 Tore schießen und c) der VfB im ersten Tabellendrittel landen. Wenn das alles zutrifft, dann KÖNNTE er ein heißes Eisen sein.

Es gibt natürlich in vergangenen Jahren auch Gegenbeispiele und auch bei sicheren über 100 Punkten wäre er nicht uninteressant, aber alles in allem ist die Wahrscheinlichkeit einfach über alle Maßen niedrig, dass der seinen derzeitigen Wert (der natürlich nur auf seinem Saisonendspurt basiert) auch nur rechtfertigt, geschweige denn, ihn "heißes Eisen-mäßig" deutlich übertrifft.

Und wenn man nach all der Abwägerei nicht mehr mit ~150 rechnet, findet man promt alle möglichen Leute, die mit sehr viel höherer Wahscheinlichkeit mehr Punkte als er holen werden/könnten, und viele davon sind billiger als der gute Kostic. Die Argumentation zur Trademine wäre auf jeden Fall einfacher als die zum heißen Eisen. Man verstehe mich nicht falsch, ich war sehr begeistert von seinen letzten Spielen, aber für über 6 Mios wäre das nichts anderes als ein Glückstreffer.


Diese Argumentation habe ich im Bezug auf Comunio noch nie verstanden. Das finde ich sowas von unschlüssig, da das Spiel eine so hohe Dynamik aufweist.

Davon abgesehen, dass Kostic wirklich kein "Heißes Eisen" in dem Sinne ist, auch wenn er (mMn) mit 6 Mio. absolut kaufenswert ist...

Aber du argumentierst mit der Gesamtpunktezahl zum Ende einer Saison. Das ist doch aber für die Entwicklung des Marktwertes (und in dem Sinne auch der Punkteausbeute) für die ersten Spiele völlig unerheblich. Wenn Schieber letztes Jahr einfach in 4 Spielen 3 Tore gemacht hat, war der mit Abstand der beste Punkter in Comunio. Das wäre dahingehend schon total gewinnbringend, wenn man ihn im Team gehabt hätte.

Oder wer hätte gedacht, dass Bellarabi so viele Punkte holt? Der hat mich auch 5 Mio. gekostet, weil er so gehypt wurde.

Dass Kostic am Ende der Saison überragend gespielt hat, kann ja niemand bestreiten. Ihn aber hier fast als Trademine hinzustellen, finde ich absolut lächerlich. Vor allem mit einer Argumentation, als wäre in Comunio IRGENDWAS berechenbar Nichts für ungut - das ist nichts persönliches! Habe mich aber schon immer darüber gewundert, warum Leute in so einer Art BWL-Slang argumentieren, wenn es um Spieler, deren Leistung und Marktwerte geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich verstehen. Aber im Prinzip sind die Spieler halt Aktien (ich hab Null mit BWL am Hut). Wenn wir nur vom Saisonstart reden, gilt es genauso Argumente abzuwägen für die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler was reißt. Zumal die MW zum Saisonstart am Boden sein werden. Da wird ein Kostic auch bei guten Spielen evtl. keine 6 Mios wert sein. Außerdem muss man einfach davon ausgehen, dass die meisten Comunisten ihre Spieler für die ganze Saison kaufen wollen. Übrigens ist Bellarabi das beste Beispiel, was ein wirklich heißes Eisen ausmacht. Der war für unter 2 Mios zu haben, als der hier diskutiert wurde. Super Anlagen, Top Verein, absehbarer Stammplatz, unter 2 Mios. Das Schöne daran war, dass er einfach durch diese Faktoren eine hohe Wahrscheinlichkeit mitgebracht hat, die Voraussetzungen für ein heißes Eisen zu erfüllen. Übrigens hat hier niemand Kostic als Trademine hingestellt - ich habe behauptet, dass die Argumentation dafür deutlich einfacher wäre.

Ein Letztes: Bei Comunio ist sehr vieles absehbar - Marktwertentwicklungen, Hypes um bestimmte Spieler, Sportalbenotungen und vieles mehr. Die Erfahrung sollte dir sagen, dass das viel mehr wert ist, als die goldene Nase (Glück?) bei 1-2 Spielern, die ein tolles Youtubevideo haben oder mal 5 Spiele am Stück nicht gestolpert sind. Oder anders gesagt: Ein Baier in der Hand ist immer mehr wert als ein Kostic auf dem Dach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Jannis_FCB hat folgendes geschrieben:
gibt es hier auch häufiger mal "heiße Eisen" unter 1 Mio. € ... ich suche ständig nach so kleinen Nachwuchstransfers, Ersatzspielern etc. im Hunderttausenderbereich, die durch irgendwelche Umstände reinrotieren.

Spieler die 6 Mio. kosten sind für mich leider kein heißes Eisen sondern müssen mir 100 Punkte garantieren


R. Kruse und Holland hab ich in diesem Bereich in einem vorherigen Post mal erwähnt, der Name Abdellaoue ist gerade hier gefallen.

Spieler unter 1 Mio Marktwert, die für mich interessant sind:
R. Kruse - wechselwillig
Abraham - wechselwillig
Ryu - war verliehen, hat wenig Aussicht auf Einsatzzeiten, könnte wieder verliehen werden
Green - same as Ryu
Rausch - sucht nach neuem Arbeitgeber
Exslager - Trainiert mit Darmstadt und spielt sogar bei den Testspielen mit. Sieht nfür mich nicht so aus, dass er sich nur bei den Lilien fit hält
Karaman - Großes Talent und solange Kiyotake verletzt ist sind Prib, Bittencourt und Klaus die einizigen drei Konkurrenten um die offensive Dreiherreihe.

Aber wie du selbst sagst: Außer durch Wechsel werden Spieler in diesem Preissegment nur interessant, wenn sich Stammpersonal verletzt oder den Verein verlässt. Dann muss man beshceid wissen, das Glück haben, dass sie auf dem Transfermarkt sind und schnell zuschlagen.
Stafilydis, Ayhan, Lorenzen, Dahoud und Toljan finde ich zum Beispiel riesen Talente, de facto haben sie zum jetzigen Stand aber keinerlei Chancen auf regelmäßige Einsätze und sind alles andere als heiß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pledl (360.000)
Das vorweg: Ich habe ihn seit Kurzem im Kader, aber ich denke aus gutem Grund. Er ist erst im Winter von Fürth nach Ingolstadt gewechselt nachdem er sich bei Fürth als Stammspieler durchgesetzt hatte. Er war zu dem Zeitpunkt 20 und hat direkt auch in Ingolstadt eine gute Rolle gespielt (5 Spiele von Beginn, 7 Einwechslungen). In seinem Alter hat er noch viel Steigerungspotential und bei dem MW den er aktuell hat hält sich das Risiko nun wirklich mehr als in Grenzen.

Heise (690.000)
Ich selbst habe ihn gestern verkauft, aber überlege schon ob das ein Fehler war. Gut möglich, dass er der neue Stamm-LV beim VfB wird. Sehr offensivstark und wohl guter Standardschütze. Das Startprogramm der Stuttgarter gegen Köln, den HSV und Frankfurt ist ja durchaus machbar, wenn Heise als Stamm die Saison beginnt ist das sicher ein Schnäppchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Diese Argumentation habe ich im Bezug auf Comunio noch nie verstanden. Das finde ich sowas von unschlüssig, da das Spiel eine so hohe Dynamik aufweist.

Davon abgesehen, dass Kostic wirklich kein "Heißes Eisen" in dem Sinne ist, auch wenn er (mMn) mit 6 Mio. absolut kaufenswert ist...

Aber du argumentierst mit der Gesamtpunktezahl zum Ende einer Saison. Das ist doch aber für die Entwicklung des Marktwertes (und in dem Sinne auch der Punkteausbeute) für die ersten Spiele völlig unerheblich. Wenn Schieber letztes Jahr einfach in 4 Spielen 3 Tore gemacht hat, war der mit Abstand der beste Punkter in Comunio. Das wäre dahingehend schon total gewinnbringend, wenn man ihn im Team gehabt hätte.

Oder wer hätte gedacht, dass Bellarabi so viele Punkte holt? Der hat mich auch 5 Mio. gekostet, weil er so gehypt wurde.

Dass Kostic am Ende der Saison überragend gespielt hat, kann ja niemand bestreiten. Ihn aber hier fast als Trademine hinzustellen, finde ich absolut lächerlich. Vor allem mit einer Argumentation, als wäre in Comunio IRGENDWAS berechenbar Nichts für ungut - das ist nichts persönliches! Habe mich aber schon immer darüber gewundert, warum Leute in so einer Art BWL-Slang argumentieren, wenn es um Spieler, deren Leistung und Marktwerte geht!

Außerdem, lieber c0MMi, machst du mit deinen Aussagen nichts anderes, als Berechnungen anstellen.
Wenn du sagst, dass Kostic für seinen Preis kein heißes Eisen ist, aber bestimmt keine Trademine, dann sagst du nichts anderes, als dass die Wette für 6,2 Mios, die du auf den Spieler abschließen würdest, wahrscheinlich (Berechnung ) keinen hohen Ertrag bringt, aber auch keinen hohen Verlust. Du ziehst nur weniger Faktoren in deine Berechnung mit hinein (seine letzten Spiele, die Noten, dein "Gefühl") und/oder bist dir nicht bewusst, dass du nichts anderes tust (Wahrscheinlichkeiten abwägen/berechnen) als alle Anderen - nur manche ziehen mehr Faktoren heran als ihr "Gefühl" oder die subjektive Einschätzung der individuellen Spielerleistung über einen bestimmten Zeitraum. Je mehr abgewogene Faktoren, desto geringer der Glücksfaktor. Gilt für Aktien, ein Pokerspiel, Comunio u.v.m. - alles hochdynamisch. Klingt kompliziert? Ist es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ mistape:

...wie gesagt, ich hab das keineswegs persönlich gemeint.

Ich sehe das leider komplett anders. Da gibt es UNMENGEN an Faktoren, die eben solche Vorhersagen einfach völlig unmöglich machen (wie sonst finanziert sich Tipico, bwin und Co.? ) - nein, Scherz.

Meiner Meinung nach kann man in Comunio kaum einem Spieler absprechen, eine bestimmte Punktzahl zu erreichen. Wie du sagst - bestes Beispiel Baier, der eben nicht die besagte Anzahl an Toren erzielt hat... etc. Kostic spielt jetzt das zweite Jahr in der Bundesliga. Man könnte genau so viele Argumente FÜR ihn finden, wie gegen ihn. Aber da es darum hier nicht geht, stimme ich da schlichtweg bei einer Aussage zu: Er ist kein "heißes Eisen".

P.S.: Meine "statistischen Werte" habe ich eigentlich nur angeführt, weil sie natürlich im Nachgang immer "richig" sind. Damit wollte ich nur etwas Offenheit für vermeintlich überbewertete (oder eben auch unterbewertete) Spieler einfordern!

Aber ich sehe eben, dass wir allgemein etwas unterschiedliche Auffassungen haben, was sich da ganz deutlich in der Argumentation widerspiegelt. Ich persönlich kann diese Herangehensweise allerdings in unserer Com kaum beobachten (z.B., dass die meisten Comunisten einen Spieler für die ganze Saison halten - Stichwort Dynamik). Aber das führt ins Endlose. Einigen wir uns auf das, worin wir uns ohnehin einig waren: Kostic ist kein Heißes Eisen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Machen wir so.
Ich kenne diese Diskussionen ja auch und weiß, wie die in der Regel verlaufen...

Zum Stichwort Dynamik/kurze Zeiträume: Da ändert sich an der Argumentation nichts, nur die Faktoren ändern sich und/oder müssen anders gewichtet werden.

Am Ende ist der erfolgreichste Comunio-Spieler (auf Dauer) der, der sowohl berechenbare Faktoren möglichst genau berechnen, als auch ein möglichst gutes Gespür/Gefühl sein Eigen nennen kann. Vielleicht hilft das noch als Kompromiss/Einigung.

Das Problem ist, dass in einem solchen Thread "Gefühle/subjektive Einschätzungen" als Argumentationsgrundlage denkbar wenig Überzeugungskraft besitzen. Mag nur meine Meinung sein und ich entschuldige mich fürs Abdriften! Also weiter im Text! (Ayhan find ich übrigens nicht uninteressant )
Nach oben
Yardy
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Moravek Mittelfeld FCA

Irgendwie nach langer Verletzungspause in Vergessenheit geraten.
Bei Kicker online meint Weinzierl, man will ihn wieder topfit hinbekommen:
"Das Ziel ist, das er am ersten Spieltag zu 100 Prozent fit ist."
und für 320.000 ist da wohl durchaus noch was zu holen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Jan Moravek kann ich nur zustimmen.

Noch ein heißes, günstiges Eisen ist in meinen Augen Langkamp von der Hertha. Ist gesetzt, punktet sehr solide und ist wenn man seinen PpS-Schnitt betrachtet im Vergleich zu anderen extrem günstig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 11:28   Titel: Nagasawa Antworten mit Zitat

Nagasawa (770.000)
Im Endspurt der vergangenen Saison schon wieder regelmäßig eingesetzt. In der Hinrunde aufgrund eines Innenbandrisses nur mit einem Spiel. Hatte zwar auch in den letzten Spielen der vergangenen Saison noch Luft nach oben, zeigte aber, dass er im Mittelfeld eine echte Alternative ist. Gerade im kreativen Bereich fehlte Köln ein Spieler wie Nagasawa. Für den derzeitigen Marktwert aufgrund eines möglichen Stammplatzes eine finanzielle Spekulation wert. Darüber hinaus besteht durchaus die Möglichkeit, dass er einige Punkte sammelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Beerens (1.240.000 Mio)

Immerhin hat er 40 Punkte in seiner ersten Bundesligasaison bei einer schwachen Berliner Hertha geholt.
Stabillisiert sich die Hertha etwas und holt mehr Siege/Punkte, dann wird sich das auch in den Punkten der Spieler zeigen und hier sehe ich einen offensiven Beerens für diesen Preis als durchaus interessant an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Kells35 hat folgendes geschrieben:

Noch ein heißes, günstiges Eisen ist in meinen Augen Langkamp von der Hertha. Ist gesetzt, punktet sehr solide und ist wenn man seinen PpS-Schnitt betrachtet im Vergleich zu anderen extrem günstig.


Viele Herthaner waren direkt nach SU ein heißen Eisen weil extrem günstig. Langkamp ist aber nicht zwingend gesetzt, da wohl Spahic kommen soll und da weiß ich nicht ob Langkamp dann noch gesetzt ist. Und das Gerücht scheint sehr realistisch zu sein.
Man kann es versuchen, ein heißes Eisen ist er aber vlt eher nicht.

@Gleiches gilt für Beerens. Auch hier soll eigentlich noch ein Transfer für seine Position kommen, damit wäre er wohl erstmal Bankspieler.

Man kann mit beiden Spielern sowie mit weiteren Herthanern spekulieren, aber die heißesten Eisen bei Hertha sind zweifelsohne Cigerci (keine 400k Wert) und Stocker (keine 2 Mio).

Stocker ist als einziger zu 100% gesetzt und Cigerci wenn fit mit den besten Chancen. Beide sind qualitativ auch stark genug einige Punkte zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


Paul.. hat folgendes geschrieben:


Kurt soll verliehen werden, das steht schon länger fest. Angeblich wird das bei Gaudino jetzt auch zu einer wahrshceinlichen Option. Die Frage ist nur, ob sie bei einem Erstligisten unterkommen



hab ich mir auch vor ein paar tagen gedacht und davor ein bisschen recherchiert. rummenigge sagte im kicker das er grosser fan von leihaktionen ist und das mit kurt von anfang an besprochen war das er dann verliehen wird, zu einem bundesligisten.

das wird sicher in kürze der fall sein und der mw schön steil gehen. wenn nicht auch nicht schlimm bei dem mw geht nicht mehr viel nach unten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte mir heute Adrian Ramos sichern. Er scheint diese Saison eine neue (größere) Chance zu bekommen als letztes Jahr:


Zitat:
Der BVB erhofft sich, dass Adrian Ramos im zweiten Jahr durchstartet. Dass der Kolumbianer die Qualität dafür hat, zweifelt Sportdirektor Michael Zorc nicht an. "Sonst hätten wir ihn 2014 nicht verpflichtet." [...]
Langsam tastet sich der Angreifer an Team und Training heran, er mache einen "guten Eindruck", berichtet Zorc.
[...]
Das sind gute Nachrichten für Trainer Thomas Tuchel, denn Ramos steht bei ihm hoch im Kurs. Vor drei Jahren versuchte er alles, um den Kolumbianer nach Mainz zu holen. Wird Ramos wieder fit, soll er helfen, Pierre-Emerick Aubameyang zu entlasten.


Quelle: Kicker

Die Spekulation ist sicherlich mit einem gewissen Risiko verbunden, aber falls er wirklich regelmäßige Einsätze bekommt, wird er den aktuellen MW locker verdoppeln.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


skrilla hat folgendes geschrieben:

Paul.. hat folgendes geschrieben:


Kurt soll verliehen werden, das steht schon länger fest. Angeblich wird das bei Gaudino jetzt auch zu einer wahrshceinlichen Option. Die Frage ist nur, ob sie bei einem Erstligisten unterkommen



hab ich mir auch vor ein paar tagen gedacht und davor ein bisschen recherchiert. rummenigge sagte im kicker das er grosser fan von leihaktionen ist und das mit kurt von anfang an besprochen war das er dann verliehen wird, zu einem bundesligisten.

das wird sicher in kürze der fall sein und der mw schön steil gehen. wenn nicht auch nicht schlimm bei dem mw geht nicht mehr viel nach unten.


Was Kurt angeht, habe ich letztens erst gelesen, dass er definitiv nicht verliehen werden soll, für die Quelle müsste ich aber recherchieren...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Was Kurt angeht, habe ich letztens erst gelesen, dass er definitiv nicht verliehen werden soll, für die Quelle müsste ich aber recherchieren...


So welchem Verein sollte er gehen? Nach den Erfahrungen mit Green werden sich die Bayern so eine Ausleihe wohl sehr genau überlegen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Was Kurt angeht, habe ich letztens erst gelesen, dass er definitiv nicht verliehen werden soll, für die Quelle müsste ich aber recherchieren...


So welchem Verein sollte er gehen? Nach den Erfahrungen mit Green werden sich die Bayern so eine Ausleihe wohl sehr genau überlegen.


Naja finde das nicht so abwegig vor 2 Tagen stand ja auch in der TZ dass Green wohl abermals verliehen werden soll während Hojberg und Kirchhoff wohl bleiben sollen.
Zu Kurth stand dort zwar nichts genaues aber denke schon dass die Wahrscheinlichkeit dass er verliehen wird nicht so schlecht ist


Edit: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9597-8760-.html

Heute ebenfalls im Kicker bestätigt dass Green wohl wieder verliehen wird. Denke da ist durchaus Marktwertpotenzial da. Bayern wird sich den Leihpartner mit Sicherheit diesmal sehr sorgfältig aussuchen um nicht noch einmal so ein Debakel wie letztes Jahre mit dem HSV zu erleben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 09:16   Titel: Pierre Michel Lasogga Antworten mit Zitat

Pierre Michel Lasogga

Ist nach einer extra für ihn abgestimmten Diät fitter denn je. Er sieht sogar noch fitter aus als in der Saison 13/14. Hat gestern im Freundschaftsspiel bereits angedeutet das es dieses Jahr wieder richtig los geht. Sein MW ist in den letzten zwei Tagen bereits um 14% gestiegen.

Klammern wir mal die letzte Saison aus, in welcher er standing verletzt war und nach Expertenmeinungen mit seinem Gewicht zu kämpfen hatte kann er diese Saison richtig explodieren.

13/14 wo er auch oft verletzt war und nur 20 Spiele gemacht hat bei 1482 Minuten hat er 13 Tore geschossen, auf doof hochgerechnet wären das bei kompletter Fitness ca. 26 Tore und ca. 200 Comunio Punkte!

Sollte er jetzt fitter den je in die Saison gehen traue ich ihm einigermaßen verletzungsfrei 120 Punkte zu.[/u]
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der kostet 4Mio?
Für den Preis würde ich ihn sofort verkaufen und nicht kaufen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde hier auch gerne mal den Namen Esswein in die Runde werfen.

Hat bei Augsburg die letzten Spiele auf dem Flügel gespielt und hat durchaus die Chance, sich dort festzuspielen. Kostenpunkt ist mit 1 Mio auch sehr überschaubar.

Und selbst wenn er sich nicht direkt durchsetzen sollte, durch die Sperre von Bobadilla wird am 1. Spieltag definitiv ein Platz in der Offensive frei und man kann sich über das Marktwertplus nach dem Spieltag freuen, sollte er starten.

LG Denny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 10 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group