preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 16:59   Titel: Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

Wir, zwei Kumpels aus Bayern, suchen zur Gründung bzw. zum Einstieg in eine neue Liga noch ein paar zuverlässige Mitspieler. Nach einer inzwischen langen Durststrecke mit (Mit-)Spielern, die spätestens nach dem 1. Spieltag ausstiegen oder mit Fußball nicht wirklich etwas am Hut hatten, wollen wir jetzt in einer lebendigen Comunio spielen.
Wir würden uns eine hochkarätige Liga mit lockerem Umgang wünschen, in der man auch mal gepflegt über Fußball sprechen kann oder sich sonstig freundschaftlich verständigt.
Solltest Du auch Lust haben, neue Comunio Freundschaften zu schließen, um Transfers zu kämpfen und einfach dieses wirklich tolle Fußballspiel zu gamen, dann bist Du bei uns genau richtig.
Zum Start gibt's natürlich 2 Millionen Gutschrift extra
Melde Dich einfach und wir sehen uns in der Liga!
Und irgendwann vlt. auf dem Oktoberfest (So, Klischee erfüllt!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse und noch einen Kollegen der ebenfalls interessiert wäre. niklasrichter89@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 18:32   Titel: Noch freie Plätze Antworten mit Zitat

So, langsam werden wir mehr Leute, aber ein paar bräuchten wir noch.
Meldet euch für eine spannende, faire Liga!
Startkapital sind bei uns 20 Mio. und zum Saisonstart bekommt jeder 10 extra! Für das Kapital müsstet ihr sonst im Managment der Bayern anfangen
Spaß bei Seite, wäre cool, wenn von euch noch ein paar mitmachen.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch noch Interesse, wenn ihr noch Platz hättet florian.macke96@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hört sich top an. Würde total gerne in Eurer Liga mitmachen. Bin sehr aktiver Spieler und freue mich über ein faires Spiel!
bogiflip@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Wäre auch gern dabei lukithomi@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tach jrauscher,

falls bei euch noch Platz ist dann sende die Einladung bitte an:
fritzer(at)web(Punkt)de

Auf eine gute Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 20:43   Titel: Wer will noch? Antworten mit Zitat

Wir entwickeln uns langsam zu einer schönen Liga! Noch fehlen aber ein paar Leute, Charaktere und Spielertypen für eine vollkommene Liga.
Schon jetzt ist es bei uns aber sehr lebendig und wir haben ein gutes Klima.

Es wäre schön, wenn auch ein paar von Euch bei uns reingucken! Wie gesagt: Wenn Ihr spielwütig seid und immer wieder mal in die Comunio kuckt, dann seid Ihr bei uns genau richtig! Wenn Ihr also Freude an einer spannenden Liga mit sympathischen Menschen hättet, dann hinterlasst mir eure Email und Ihr erhaltet sobald wie möglich eine Einladung!

Übrigens: Auch Spielerinnen sind bei uns herzlich willkommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gern mitmachen
flockey@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Super, Flo!

Eine Einladung habe ich Dir schon zugeschickt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben eure Anmeldungen?

Nur noch wenige Plätze sind frei! Steigt jetzt ein!

Unsere Vorzüge:

- fussballkundige und comunioerfahrene Mitspieler
-gute Stimmung
-nette, nette Leute
-spannende Liga mit aktiven Mitgliedern

Werdet Mitglied! Wir warten auf euch!

LG

der Ligaadministrator
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

startet ihr die Liga neu?

Gruß
ISMMarkus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Markus,

Jeder neue Mitspieler bekommt einen extra Bonus. Geplant ist ein Neustart nicht, da wir erst vor kurzem begonnen haben-> noch nicht viele Transfers sind gelaufen.
Schau Dir die Liga einfach mal an, dann kannst Du immer noch, wenn Du willst, entscheiden, ob du gere mitspielen willst od. nicht.
Freuen uns auf dic

LG
jrauscher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch dabei, falls ihr noch ein Plätzchen habt... hhelmo@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 07:33   Titel: neue Gruppe Antworten mit Zitat

moin moin,

Ich glaube ihr könntet noch einen aus dem Norden vertragen
Wenn noch ein Platz frei ist bitte Einladung an mich fakeman99@web.de

PS Spiel schon lange comunio und eure Einstellung und eure Wünsche wie ihr euch eine Gruppe vorstellt Teile ich total

Weiter so Jungs und Gruß aus dem Norden

Fake
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse falls ihr noch Platz habt.
roman.bauer89@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

braucht ihr noch jemanden aus dem pott ?
suche eine aktive und lustige comunio runde

gvcsean@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Fan würde sich gerne euch anschliessen!


patschi74@gmx.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2015 12:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Prblem! Gerne!
Hinterlasse mir einfach deine Email
Schon bist dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 08:59   Titel: Bald ist Schluss Antworten mit Zitat

2-3 Spieler bräuchten wir noch, dann sind wir komplett. Wer will noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch dabei

master-of-disasterxD@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 09:39   Titel: Mitspielen Antworten mit Zitat

Falls noch Platz ist und ihr noch ein Nordlicht verkraften könnt schicke mir Bitte eine Einladung an
N.Doerffer@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch interessiert: e.hosseini@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch sehr interessiert.

Meinerseits glühender SGE Anhänger!
Felix.Wolking@googlemail.com

Schönen Gruß,
OkochaFlix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 20:36   Titel: Danke Antworten mit Zitat

So, jetzt sind wir erst mal mit Neuanmeldungen am Ende.
Danke an alle fürs lesen und mitmachen!
Wenn sich wieder was ergibt wird der Post wiedereröffnet, jetzt wo wir so eine schöne Liga haben, wärs schade, wenns nicht so bleibt. Kann also sein, dass ma nochmal neue Leute brauchen...
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group