preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 322, 323, 324 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn momentan viele Namen gehandelt werden, wirklich zufrieden wäre ich mit dieser Transferphase nur, wenn ein gewisser chilenischer Spieler zum Bayer wechselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schon der 10. Juli. Lange keinen HSV-Spieler mehr in unser Team hochgezogen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Tah! Ich hoffe er kann sich bei euch so weiterentwickeln wie ich es mir bei Ihm erhoffe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die kolportierten 7,5 Millionen + eventuelle Nachzahlungen verdammt viel Holz für einen Spieler dieser Kategorie. Kann mir jemand erklären, warum der das wert sein soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ich finde die kolportierten 7,5 Millionen + eventuelle Nachzahlungen verdammt viel Holz für einen Spieler dieser Kategorie. Kann mir jemand erklären, warum der das wert sein soll?


Er ist jung und hat gute (vielleicht auch sehr gute) Anlagen. Das reicht doch heute schon um in Richtung 10 Mio. zu gehen. Kapitän der U19, vielleicht dieses Jahr ne Fritz-Walter-Medaille in Gold oder Silber... Also Argumente gibts da schon. Natürlich wurde da nicht in den IST-Zustand sondern ins Potenzial investert.

Achja: Ich weiß, dass dir das durchaus klar ist und dass dein Beitrag eher als Kritik am Transfer zu verstehen ist. Aber das sind nunmal die Regeln des Marktes heutzutage
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt doch 5 mio für wollscheid ausgegeben, da sind 7,5 für tah besser angelegt.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Tah habe ich wirklich kaum Bedenken, dass wir ein Verlustgeschäft machen werden.
Seine Anlagen sind klasse, da ändert auch die schlechte U19-EM nichts daran - wenn man ihn taktisch noch ein wenig schult, kann das einiges werden. Vor allem, da er mit seiner athletischen Spielweise ideal in unser System mit den hohen IVs passt.

Ich freue mich riesig, dass der Transfer geklappt hat und finde wir haben da aktuell eine echt talentierte Abwehr zusammen.

Jetzt noch die vakante Position des 8ers schließen (sehr gerne Aranguiz, sonst vllt ein Veretout, Clasie, Darida oder Groß) und ein billiger Sturm-Backup und das wäre der stärkste Kader seit langem ...
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 10:55   Titel: ramalho Antworten mit Zitat

Könnte mir bitte einer ein paar Infos zu ramalho geben
Wie sehen seine Chancen auf einen Stammplatz in der Abwehr oder im Mittelfeld aus?
Wäre es ratsam ihn für 2,6mio bei comunio zu verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war mir vor einigen Wochen noch sicher, dass er Stammspieler in der IV wird. Der Coach kennt ihn ja noch aus der gemeinsamen Zeit in Salzburg, wo Ramalho gesetzt war. Gibt ja genug Beispiele in den letzten Jahren, wo Trainer ihre Lieblinge zu einem anderen Club mitgenommen bzw. nachgeholt haben. Habe ihn mir daher relativ früh für ca. 3,3 Mio. gesichert.

Seit den Transfers vom Papa und Tah fällt die Einschätzung schon etwas schwieriger aus. Vielleicht hat da jemand aus dem LEV-Umfeld mehr Infos..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch zu Tah! Ich hoffe er kann sich bei euch so weiterentwickeln wie ich es mir bei Ihm erhoffe


Dem schließe ich mich an.

Tah könnt ihr sogar ohne Bedenken ins Sportstudio schicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ramalho ist auf der 6 eingeplant! Reinartz-Rolle... nur in "beliebter beim Trainer".

6: Bender, Kramer (Rolfes, Ramalho (Reinartz) + X (Castro)
IV: Toprak, Papa, Tah (Spahic), Jedvaj

Aktueller Stand...
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ramalho ist auf der 6 eingeplant! Reinartz-Rolle... nur in "beliebter beim Trainer".

6: Bender, Kramer (Rolfes, Ramalho (Reinartz) + X (Castro)
IV: Toprak, Papa, Tah (Spahic), Jedvaj

Aktueller Stand...

Hat Rolfes nicht zum Saisonende die Fußballschuhe an den Nagel gehängt
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ramalho ist auf der 6 eingeplant! Reinartz-Rolle... nur in "beliebter beim Trainer".

6: Bender, Kramer (Rolfes, Ramalho (Reinartz) + X (Castro)
IV: Toprak, Papa, Tah (Spahic), Jedvaj

Aktueller Stand...

Hat Rolfes nicht zum Saisonende die Fußballschuhe an den Nagel gehängt


Nö. höhstens gehangen!

Aber ja, soweit ich weiß hat er aufgehört und ist diese Saison nicht mehr im Kader. Aber vlt weiß Exel da mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Bolzer83 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ramalho ist auf der 6 eingeplant! Reinartz-Rolle... nur in "beliebter beim Trainer".

6: Bender, Kramer (Rolfes, Ramalho (Reinartz) + X (Castro)
IV: Toprak, Papa, Tah (Spahic), Jedvaj

Aktueller Stand...

Hat Rolfes nicht zum Saisonende die Fußballschuhe an den Nagel gehängt


Nö. höhstens gehangen!

Aber ja, soweit ich weiß hat er aufgehört und ist diese Saison nicht mehr im Kader. Aber vlt weiß Exel da mehr?


War in Eile geschrieben. Gemeint war:

Kramer ersetzt Rolfes Planstelle
Ramalho die von Reinartz
Ersatz für Castro wird noch gesucht
Tah ersetzt Spahic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich mir schon, da hat nur die Klammer zu gefehlt hinter Rolfes dann hätte ich es auch zu 100%iger Sicherheit verstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es klasse, dass nicht nur der HSV hart daran arbeitet, dass der HSV in Liga 2 absteigt, sondern auch Bayer 04 Leverkusen Jahr für Jahr seinen Teil dazu beiträgt, um dieses Ziel zu erreichen.

Nur weiß ich nicht so recht, wen man im kommenden Sommer noch verpflichten kann. Kacar? Lasogga? Das sind ja jetzt schon so ziemlich die größten Hoffnungsträger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja noch nen Jahr Zeit. Vlt brauchst gar keinen weiteren Transfer mehr um den HSV in die 2. Liga zu befördern. Immerhin haben die mit Westermann ja ihren Glücksbringer verloren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ist ja noch nen Jahr Zeit. Vlt brauchst gar keinen weiteren Transfer mehr um den HSV in die 2. Liga zu befördern. Immerhin haben die mit Westermann ja ihren Glücksbringer verloren


Das Problem ist nur leider, dass die Chance auf einen Abstieg des HSV mit Westermann deutlich höher wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollten wir unser Nachwuchs-Farmteam in die 2. Liga drängen wollen? In Liga 1 gibt es doch viel bessere Spielpraxis.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Nö. höhstens gehangen!

Fußballschuhe sind hier synonym für die Tätigkeit des professionellen Fußballspielens zu sehen und somit ist "gehängt" als transitives Verb schon richtig

Mit der Klammer macht der ursprüngliche Beitrag allerdings plötzlich Sinn
@ Excel: das hat psychologische Gründe- in Liga 2 hat der Nachwuchs höhere Chancen auf Erfolgserlebnisse und kann von euch bereits top motiviert und in guter seelischer Verfassung abgegriffen werden. Nach einer 1. Liga Saison wo's nur auf die Mütze gab und man am Ende mit Glück die Klasse gehalten hat, müsst ihr doch sicher erst wieder enorm psychologische Aufbauarbeit leisten
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist nur, dass man als Vize der 2. Liga dummerweise aufsteigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem überraschend deutlichen Kicker-Artikel von heute habe ich mich mal umgehört - und wie es scheint, steht Aranguiz tatsächlich bei uns im Wort.

Wenn der Verein nicht völlig unseriös noch mal versucht die Ablöse hochzujagen könnte er schon am Wochenende/Anfang nächste Woche vorgestellt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Nach dem überraschend deutlichen Kicker-Artikel von heute habe ich mich mal umgehört - und wie es scheint, steht Aranguiz tatsächlich bei uns im Wort.

Wenn der Verein nicht völlig unseriös noch mal versucht die Ablöse hochzujagen könnte er schon am Wochenende/Anfang nächste Woche vorgestellt werden.


Hab mir auch schon den Arsch abgefreut. Hoffe, dass das nicht so ne Sokratis/De Bruyne/Vidal- Nummer wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der fünf Minuten vor der Unterschrift plötzlich doch lieber zum BVB gehen will zerbeiße die Tischplatte unter meinem Laptop. Ein mal quer durch. 3,5 Zentimeter dick. 60 Zentimeter tief. Massives Holz. Mein Zahnarzt wird sich freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Gündogan-Verbleib hab ich ausnahmsweise mal keine Bedenken, dass der BVB noch dazwischen grätscht. Inzwischen kann einem Castro auch nur Leid tun...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 322, 323, 324 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 323 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group