preload
basicPlayer

Aufstellung & Schuldentilgung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 10:17   Titel: Aufstellung & Schuldentilgung 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe in unserer neuen Community meinen Kader mittlerweile zusammen,aber auch noch 7,85 Mio Schulden zu tilgen.

Wie würdet ihr aufstellen und wer soll/muss zu Geld gemacht werden?

100% RH

Tor:
Fährmann

Verteidigung:
Heintz
Sorg
Gálvez
Wendell
Marcelo
Selassie
Hüsing
Bönisch
Ulisses Garcia

Mittelfeld:
Holtby
Bartels
L. Bender
Gustavo
Latza
Medojević
Gerezgiher

Sturm:
Lassoga
Sam
Bobadilla
Harnik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

also trennen würde ich mich von Selassie, Bartels, Holtby, Medojevic, Galvez, Hüsing, Gerezgiher und Boenisch und Gustavo würde ich gegen was austauschen sobald du Ersatz hast, denn für seinen Marktwert macht er einfach zu wenig Punkte. Gibt Spieler, die etwas billiger und effektiver sind, wie z.B. Aigner.

Aufstellen würde ich dann dementsprechend so:
Fährmann
Wendell, Heintz, Marcelo, Sorg
Latza, Gustavo, Bender
Lasogga, Bobadilla, Harnik (Sam)

Mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502604
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group