preload
basicPlayer

neues mitglied

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 15:07   Titel: neues mitglied Antworten mit Zitat

hi mal eine frage: wir haben am freitag einen neuen mitspieler aufgenommen. als saisonübergang hatten wir 5spieler +20mil ausgemacht, nun hat der neue aber 15 spieler + 20mil bekommen. ist das normal oder hat da unser communityleiter einen fehler gemacht ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

das ist normal so und auch in Ordnung.

Der neue Mitspieler kann z.B. so wie du es beschrieben hast anfangen oder ohne Team mit 40 Mio Guhaben.
So etwas kann der Leiter einstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist alles richtig gelaufen, in euren Einstellungen ist folgendes vermerkt:

Neue Mitglieder bekommen: Neues Team, 20 Mio.

Übergang in die nächste Saison: Behalte 5, keine Spieler zugelost, 20 Mio.

Saisonübergang und Neanmeldungen werden differenziert betrachtet. Bei Neuanmeldungen können ja auch keine Spieler mitgenommen werden - woher auch. Da gibt es nur die Varianten "Neues Team +20Mio" oder "kein Team + 40 Mio"
Da die restlichen Mitspieler ja die 5 besten Spieler mitnehmen konnten und dem neuen Spieler keine richtig teuren Spieler zugelost werden, gleicht sich das alles in etwa aus. Ich hab mir das mal von den Größenordnungen angesehen, bevorzugt wird der neue Spieler bei euch damit sicher nicht.
Nach oben
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

ok,danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group