preload
basicPlayer

Mein Kader - CL oder Abstieg? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 178
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 18:02   Titel: Mein Kader - CL oder Abstieg? RH klar Antworten mit Zitat

Also wir sind eine Pro Player Liga mit aktuell 16 Leuten. Wir sind quasi alle aus engerem und erweiterten Freundeskreis. Wir nehmen die Sache sehr ernst, gehen jetzt in die 7. Saison. Viele Deals laufen per whatsapp

Wir starten immer mit 45mio Kapital/Mannschaft

Mein Kontostand: +800.000

Strohengel habe ich heute verkauft und Hrgota gekauft (im Kontostand schon verrechnet)



Mein Kader:


Mathenia

Jantschke
Nastasic
Wendell

Jung (hier warte ich ob er noch zur Eintracht wechselt)
Albornoz (Stammspieler bei 96???)

Jojic (hier warte ich ebenfalls auf den Wechsel zum FC)
Stendera
Junuzovic

Reinartz
Malli

Hrgota (hier spekuliere ich auf einen Wechsel nach H96)
Kiessling
Ujah
Modeste


Die rot gefärbten Spieler sind bei mir als 3-4-3 im Stamm gedacht, Rest Back Up. Wo seht ihr noch Handlungsbedarf???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Elmo,

Tor:
Also ich halte wenig von Aufsteigern, jedoch solltest du auf der Torwartposition damit gut aufgestellt sein.
Er wird viel aufn Kasten bekommen, jedoch kenn ich ihn absolut garnicht.
Denke +-100 Punkte werden es werden aber glaub nicht dass du damit über 110 Punkte einfährst. (Note 2)
PS: du brauchst den Reserve-Keeper

Abwehr:
Nastasic denke ich wird gesetzt seien, genau so Wendell und Jantschke, jedoch wäre hier nur wenn überhaupt Wendell torgefährlich und ich habe da doch lieber Abwehrspieler wie Höwedes oder Vestergaard oder halt Rodriguez, Naldo etc.
Deine Backups spielen nicht, wenn sie nicht wechseln sollten. Somit benötigst du noch einen weiteren Stammspieler. (Note 2)

Mittelfed:
Hier taugt wirklich nur Junuzovic richtig was...
Jojic wenn er wechselt natürlich auch Granate... bei Stendera und Malli muss man schauen was in der Vorbereitung passiert. Reinartz sollte als Backup passen. (Note 3)

Sturm:
Von Kiessling halte ich garnichts... Seine Zeit ist vorbei, deswegen auch der niedrige Wert. Ujah (zwar gesetzt nach Abgang von Petersen und Selke) muss sich genau wie Modeste erstmal beweisen... Du hast also keinen richtigen Stammstürmer, kann gut gehen muss es aber nicht. (Note 3-)

RH: ein Thema unter deinem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group