preload
basicPlayer

Jens Grahl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

BELLOT FEHLERFREI, COLTORTI VOR RÜCKKEHR UND GRAHL SOLL KOMMEN
Torwart-Theater bei RB Leipzig


Hinter den Kulissen laufen bei den Bullen nämlich trotzdem weiter die Verhandlungen mit Jens Grahl (25) und der TSG Hoffenheim. Fakt ist: Grahl will zu den Bullen, hat das in einem Gespräch auch schon Trainer Markus Gisdol mitgeteilt. Der will seinem Torwart, dem der Ex-Freiburger Oliver Baumann (24) vor die Nase gesetzt wurde, auch keine Steine in den Weg legen.

Aber erst, wenn die Nummer drei Koen Casteels (22) nach Schienbeinbruch wieder fit ist. Offen allerdings noch, wann das ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kein neuer Torhüter für RB Leipzig: Bellot weiter Nummer eins – Grahl bleibt in Hoffenheim

RB Leipzig verpflichtete keinen weiteren Torhüter: Nach LVZ-Informationen bleibt der heiß gehandelte Keeper Jens Grahl bei der TSG Hoffenheim. Der Erstligist wollte offenbar eine zu hohe Ablösesumme für den 25-Jährigen. Die Roten Bullen setzen nun doch auf ihre altbewährten Torhüter, wollen bis zum Ende der Transferperiode am 31. August, entgegen früherer Aussagen, nichts mehr auf dieser Position unternehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Jens Grahl - "Nur ein Schleudertrauma"

Große Erleichterung nach der ärztlichen Diagnose. TSG-Torwart Jens Grahl hat im DFB-Pokal-Spiel gegen den FSV Frankfurt (5:1) am gestrigen Mittwoch ein Schleudertrauma der Halswirbelsäule erlitten, eingehende Untersuchungen in der Uniklinik Heidelberg konnten aber in der Nacht schlimmere Verletzungen ausschließen.

Der 26-jährige Keeper war bei einem Angriff der Frankfurter in der 36. Minute mit seinem Teamkollegen Niklas Süle unglücklich zusammengeprallt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheimer Keeper will seinen Vertrag erfüllen
Grahl: "Ein Süle in Wallung kann wehtun"


Am Mittwoch im Pokalspiel gegen den FSV Frankfurt (5:1) verletzte sich Torhüter Jens Grahl und musste ins Klinikum Heidelberg transportiert werden. Hier spricht der 25-Jährige im Interview erstmals über den Unfall und die Chance auf einen Einsatz gegen Köln am Samstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Werder ist an Grahl interessiert

Jens Grahl (26) hat das Interesse von Werder Bremen geweckt. Doch lässt die TSG Hoffenheim ihre Nummer zwei hinter Oliver Baumann (24) auch gehen? Im Sommer war ein Wechsel zu RasenBallsport Leipzig an der geforderten Ablösesumme gescheitert, die damals rund zwei Millionen Euro betrug. In der Vorsaison hatte Grahl in elf Spielen seine Erstligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt (kicker-Notenschnitt 2,82).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Grahl bleibt definitiv bis Sommer in Hoffenheim

Zuletzt hatte Werder Bremen sein Interesse an Jens Grahl angemeldet. Doch zumindest für die aktuelle Transferperiode gibt es Entwarnung: Hoffenheims Nummer 2 wird die TSG in diesem Winter nicht verlassen und die Saison auf jeden Fall in Hoffenheim zu Ende spielen. Im Sommer werden allerdings die Karten neu gemischt. Für den bis 2016 im Kraichgau gebundenen Torhüter scheint eine Chance als Nummer 1 nach der Verpflichtung von Oliver Baumann bei der TSG dauerhaft unrealistisch zu sein. Deshalb wäre der 26-Jährige, der in der vergangenen Saison seine Tauglichkeit in elf Spielen in der Bundesliga bewiesen hatte, durchaus nicht abgeneigt, anderswo den nächsten Schritt zu gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Gladbach-Spiel: "Wir wissen um unsere Chance"

Markus Gisdol über…

… das Personal

Wir haben momentan ein paar Sorgen mehr als üblich. Jens Grahl hat sich am Mittwoch im Training verletzt. Am Übergang von Hüfte und Rücken. Wir wissen noch nicht, wie schlimm das ist. Kevin Volland hat wegen seiner Wadenverletzung noch nicht mit der Mannschaft traniert. Tobias Strobl und Eugen Polanski haben Anzeichen einer Grippe. Sie haben am Mittwoch nicht traniert. Wir hoffen, dass es bei beiden bis Samstag wieder geht. Kai Herdling hat immer wieder Knieprobleme und deshalb in dieser Woche nur reduziert trainiert. Pirmin Schwegler kämpft seit Beginn der Woche mit einem Hexenschuss. Bei beiden müssen wir abwarten. Steven Zuber hat nach seiner Rückenverletzung wieder Einheiten mit leichter Belastung absolviert. Ob es bis Samstag reicht, ist aber nicht klar. Sejad Salihovic hat bei der bosnischen Nationalmannschaft zwei Mal trainiert, aber nicht gespielt. Ihn werden wir nach seiner Rückkehr noch einmal untersuchen. Jin-Su Kim hat am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Das sollte klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy im Lauftraining, Salihovic liegt flach

Salihovic nahm indes genauso wenig am Training teil wie Jens Grahl, der sich ebenfalls mit einer Erkältung herumschlägt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Harte Arbeit" bei heimstarken Frankfurtern

Markus Gisdol über…

… das Personal

Wir haben noch einige Spieler, bei denen nicht sicher ist, ob sie am Samstag mitfahren können. Allerdings bessert sich die Situation. Sejad Salihovic und Jens Grahl haben in dieser Woche mit einer fiebrigen Erkältung gefehlt, steigen aber heute wieder ins Training ein. Das gleiche gilt für Tobias Strobl, der bisher mit Oberschenkelproblemen nur individuell traininert hat. Auch Janik Haberer und David Abraham werden ab heute wieder mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Unberechenbare: Geht oder bleibt Marwin Hitz?

Heißer Favorit ist, wie schon Ende Mai gemeldet, Jens Grahl, 26. Der gebürtige Stuttgarter steht noch bis 2016 bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag. Die Ablöse soll beim 750.000 Euro liegen. Er gilt, sollte er wirklich zum FCA wechseln, als ernst zu nehmender Herausforderer von Hitz. Für Manninger blieb dann wohl nur die Rolle als Nummer drei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Grahl muss in Hoffenheim bleiben

Mit seiner Rolle als Ersatztorhüter ist Jens Grahl bei 1899 Hoffenheim unglücklich. Trotz des Interesses des FC Augsburg entlässt die TSG den 26-Jährigen aber nicht aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag. Verliehen werden soll hingegen die Nummer drei Marvin Schwäbe (20). Der VfL Osnabrück soll interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Starke statt Weidenfeller?

Die wohl preiswerteste Variante wäre Jens Grahl, der nach SPORT1-Informationen ebenfalls ein Anwärter auf den vakanten Posten ist.

Der 26-Jährige ist derzeit noch bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, kommt dort aber nicht an Stammtorhüter Oliver Baumann vorbei. Während Starke und Weidenfeller wohl gesetzt wären, müsste sich Grahl allerdings dem Zweikampf mit Lindner stellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pool der Kandidaten schrumpft nach und nach

Laut Sport1 sollen nun nur noch Jaroslav Drobny, Tom Starke und Jens Grahl zur Debatte stehen.

Frankfurt will jungen Keeper

Bundesligist Eintracht Frankfurt wird als Nachfolger für Torwart Kevin Trapp keinen erfahrenen Mann wie die zuletzt gehandelten Roman Weidenfeller (34) oder Jaroslav Drobny (35) verpflichten. „Wir wollen schon jemanden holen, der die gleiche Klasse wie Kevin hat. Aber wir werden nicht jemanden holen, der schon 34 oder 35 Jahre alt ist, damit wir in zwei Jahren nicht wieder vor dem gleichen Problem stehen“, sagte Trainer Armin Veh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS VOR H96-SPIEL: "SPIELER SIND EXTREM WILLIG"

... das Personal.

Einige Spieler werden uns fehlen - Kevin Kurányi wird mit Rückenproblemen nicht zur Verfügung stehen, Jens Grahl fällt mit einer Ellbogen-Stauchung aus. Zudem wird es bei Eduardo Vargas und Steven Zuber eng. Edu fühlt sich nach seinen mukulären Problemen im Rumpfbereich besser, aber ob es reicht, können wir noch nicht sagen. Steven ist im Training am Mittwoch umgeknickt und hat einen Schlag bekommen. Er hat also Schmerzen am Sprunggelenk und konnte am Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS VOR S04-SPIEL: "MANNSCHAFT WILL ERFOLG"

... das Personal.

Jens Grahl hat nicht nur seine Ellbogenverletzung, sondern ist jetzt auch noch erkältet. Er wird uns leider am Freitag fehlen. Ebenso Steven Zuber, der immer noch mit Problemen am Sprunggelenk zu kämpfen hat. Kevin Kurányi kann zwar Laufeinheiten absolvieren, aber auch er wird es wohl bis zum Spiel nicht schaffen. Zudem steht hinter dem Einsatz von Pirmin Schwegler noch ein Fragezeichen - er hat Oberschenkelprobleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2016 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Grahls Rückkehr ist offen

Der ebenfalls lädierte Torhüter Jens Grahl, der wegen einer im Training zugezogenen Verletzung am Innenband gegen Wolfsburg fehlte, pausiert weiterhin, aktuell ist offen, wann Hoffenheims Nummer 2 wieder eingreifen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse aus der Championship
Zieht es Grahl nach England?


In diesem Sommer nun läuft der Vertrag des 27-Jährigen im Kraichgau aus. Also sondiert Grahl seine Chancen auf dem Torhütermarkt. Will der gebürtige Stuttgarter endlich zum Spielen kommen, wäre es an der Zeit für einen Wechsel. "Wir sind in Gesprächen mit Vereinen im In- und Ausland", erklärt Berater Dirk Pietroschinski. Grahl hofft auf eine echte Chance, anderswo zur Nummer 1 aufzusteigen. Am liebsten freilich weiter in der Bundesliga, durchaus aber auch bei einem ambitionierten Zweitligisten. Auch Klubs aus England haben sich dem Vernehmen nach bereits nach Grahl erkundigt. Nicht aus der Premier League, wohl aber aus der zweitklassigen Championship.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

TSG VERABSCHIEDET GRAHL, HERDLING, STROBL UND KURANYI

Erst kürzlich erklärte Kevin Volland nach seinem Ausgleichstreffer gegen den 1. FC Köln: "Jens kam angeflogen wie ein Drache." Der Vertrag des Schlussmanns läuft Ende Juni aus. "Nach einer tollen Zeit bei der TSG suche ich eine neue Herausforderung. Ich möchte mich bei einem anderen Klub als Nummer 1 durchsetzen", sagt der 27-Jährige. "Jens ist ein Top-Torhüter, der bei vielen anderen Bundesligavereinen im Tor stehen würde. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute", erklärt TSG-Torwarttrainer Michael Rechner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Grahl lotet seinen Chancen aus

Jens Grahl steht in Kontakt mit dem VfB Stuttgart, um einen möglichen Wechsel zum Bundesliga-Absteiger auszuloten. Der 27-Jährige hatte seinen Vertrag bei 1899 Hoffenheim nicht verlängert, auch weil er sich bei einem anderen Klub mehr Spielminuten erhofft. Bei den Kraichgauern war der gebürtige Stuttgarter hinter Oliver Baumann nur noch zweite Wahl. Beim VfB könnte sich nun eine Lücke eröffnen, zumal nicht sicher ist, ob Przemyslaw Tyton bei den Schwaben bleibt. Neben Stuttgart sollen auch Sturm Graz und Heidenheim Interesse an Grahl haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Grahl kommt – Przemyslaw Tyton geht

Jens Grahl wechselt ablösefrei zum VfB Stuttgart. Der 27-jährige Torhüter, der bereits in der Jugend das VfB Trikot getragen hat, spielte zuletzt für die TSG Hoffenheim, für die er insgesamt zwölf Bundesligapartien absolvierte. Beim VfB unterschreibt der in Stuttgart geborene Jens Grahl einen Zweijahresvertrag und trägt künftig das Trikot mit der Rückennummer 13.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group