preload
basicPlayer

Dani Schahin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

So setzt Schahin seine Karriere aufs Spiel

Die Kaufoption wird Freiburg nach aktuellem Stand nicht ziehen, in Mainz, wo er bis 2017 unter Vertrag steht, sieht die sportliche Perspektive noch düsterer aus. Bei den 05ern setzten erst Thomas Tuchel, später Kasper Hjulmand auf andere Stürmer. Erschwerend kam ein im Herbst 2013 erlittener Leistenbruch hinzu, der ihn fast ein halbes Jahr kostete.

Die Zuversicht ist geschwunden. Schahin schaffte es nicht, sich über Jokereinsätze zu empfehlen. Seine Spielweise wirkt mitunter lethargisch, der letzte Biss fehlt, auch fußballerisch reicht es derzeit nicht für die erste Liga. Torgefahr? Fehlanzeige. Nicht zuletzt deshalb verpflichtete der SC in Nils Petersen zur Winterpause einen ähnlichen Stürmertypen. Um in der Bundesliga weitere Fußspuren zu hinterlassen, wird sich Schahin mächtig strecken müssen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme zurück!

Er steht ab 1. Juli wieder bei 05 unter Vertrag, sagt: „Durch meine langwierige Leistenverletzung im ersten Jahr kann in Mainz ja gar niemand richtig beurteilen, ob ich ein guter oder schlechter Spieler bin – weil ich das nie zeigen konnte!“

Freiburgs Abstieg hat ihn tief getroffen: „Das war ganz bitter. Wir haben einen zu guten Fußball gespielt, um abzusteigen – nur ließen wir zu viele Punkte liegen.“

Jetzt schaut Schahin (Vertrag bis 2017) nach vorne: „Ich werde zum Trainingsstart wieder in Mainz sein, mich mit Trainer und Manager über meine sportliche Perspektive unterhalten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Umbruch? Schmidt spricht von Verjüngung und Anpassung

Ob dann noch einer der vier zurückgekehrten Leihspieler dem Kader angehört, ist sehr fraglich. Stürmer Dani Schahin (zuletzt an den SC Freiburg verliehen) befindet sich nach einer Leisten-OP in der Reha, Mittelfeldmann Niki Zimling (Ajax Amsterdam) plagen noch die Folgen eines Muskelbündelrisses in der Wade und Chinedu Ede (Anorthosis Famagusta) trainiert bereits nur noch mit der Mainzer U 23.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Für Schahin gibt es Nachfrage

Dani Schahin hat man dort noch nicht gesehen. Der in der vergangenen Saison an den SC Freiburg verliehene Angreifer absolvierte im Breisgau nur 244 Bundesliga-Minuten und empfahl sich nicht für eine Weiterbeschäftigung. Aktuell steht für den 26-Jährigen Reha nach Leistenproblemen auf dem Programm. Es gibt jedoch bereits Nachfrage für den ehemaligen Fürther und Düsseldorfer - die Zeichen stehen auf Abschied.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schahin verstärkt FSV

Dani Schahin kommt auf Leihbasis mit sofortiger Wirkung vom 1. FSV Mainz 05 zum FSV Frankfurt. Der Stürmer hat beim Frankfurter Fußball-Zweitligisten einen Vertrag für ein Jahr bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.


Schahin wird verliehen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Schahin im Visier von Alkmaar

Dani Schahin, zuletzt an den FSV Frankfurt ausgeliehen und bei seinem Stammverein FSV Mainz 05 ohne Zukunft, hat das Interesse niederländischer Klubs geweckt. Neben Twente Enschede soll nach Informationen von ‚Elf Voetbal‘ vor allem AZ Alkmaar um die Dienste des ehemaligen U20-Nationalspielers des DFB buhlen. Obwohl sein Vertrag in Mainz noch bis 2017 gültig ist, werden ihm die Rheinhessen wohl keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schahin geht nach Kerkrade

Dani Schahin wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zu Roda JC Kerkrade. Der 26-Jährige Angreifer erhält beim niederländischen Erstligisten einen Vertrag bis 2018. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen. Schahins Vertrag in Mainz lief ursprünglich noch bis zum Jahr 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group