preload
basicPlayer

Valon Behrami

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen knallharte hundert Prozent zeigen“

Am Nachmittag wurde vor allem das Aufbauspiel geübt. Keine Alternative in Freiburg wird Marcell Jansen darstellen. Er muss seine Behandlung nach einem Muskelfaserriss zunächst fortsetzen. Besser stehen die Chancen für Valon Behrami, der heute wieder mit der Mannschaft trainierte und auf den Platz im defensiven Mittelfeld neben Rafael van der Vaart spekuliert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Van der Vaart gesperrt - Behrami wohl einsatzfähig

Zwei Spieler mit klangvollem Namen machten den Anfang: Während sich Stürmer Pierre-Michel Lasogga mit einer Oberschenkelverletzung abmeldete, fehlt dem Hamburger SV auch Routinier Rafael van der Vaart wegen seiner Gelbsperre definitiv beim Jahresausklang auf Schalke. Nun kam noch eine weitere Sorge auf Trainer Joe Zinnbauer zu: Der Schweizer Valon Behrami klagte nach der 0:1-Pleite gegen Stuttgart am Dienstag erneut über Probleme mit dem lädierten Knie. Leichte Entwarnung gab Zinnbauer am Donnerstag: "Die Signale von ihm sind da, dass er spielen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Heimliche Knie-OP in der Winterpause

Der Kämpfer hatte in der Winterpause eine heimliche OP am linken Knie. Den Eingriff ließ Behrami von seinem Vertrauensarzt im Schweizer Tessin durchführen. Dabei wurde ein freier Gelenkkörper entfernt.

Behrami setzt jetzt in Hamburg seine Reha fort.

Der Mittelfeld-Star soll auch kommenden Sonntag mit ins Trainingslager nach Dubai reisen. Dort verbrachte er bereits gerade seinen Urlaub. In der Wüste wird Valon sein Aufbau-Programm fortsetzen.

Wann Behrami genau wieder spielen kann, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die OP von HSV-Star Valon Behrami ist geglückt
„Ich habe endlich keine Schmerzen mehr“


„Ich fühle mich richtig gut. Die Schmerzen sind nach vielen Monaten endlich weg. Es war wichtig, dass ich diese Operation am Knie vorgenommen habe“, sagt der Schweizer.

Mit Aqua-Jogging beginnt Behrami in Dubai seine Comeback-Vorbereitung. „In den letzten Tagen des Trainingslagers hoffe ich, schon mal ein wenig laufen zu können.“

Zum Rückrunden-Auftakt gegen Köln am 31.1. ist er sowieso Gelb gesperrt. „Aber am 4. Februar in Paderborn möchte ich auf dem Platz stehen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Doppel-Schock
Behrami fehlt noch sechs Spiele! Auch Cléber kaputt!


Valon Behrami (29) fällt nach seiner Knie-OP (BILD berichtete) deutlich länger aus als zunächst erwartet – wohl bis Ende Februar. Möglich, dass sich das Comeback sogar bis Mitte März verzögert. Sechs Spiele Pause dürften es bei dem engen Spielplan aber sicher werden.

Bislang hat Behrami lediglich im Kraftraum trainiert.

Peter Knäbel, der Direktor Profi-Fußball: „Ich hoffe, dass Valon so schnell wie möglich wieder einsteigen kann. Die Chancen sind aber nicht so rosig. Von einer Rückkehr zum Saison-Start haben wir uns bereits verabschiedet.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

„Nächste Woche bin ich wieder dabei“

Der Schweizer verspricht: „Nächste Woche gegen Frankfurt bin ich auf jeden Fall wieder dabei!“

Leise hatten die HSV-Verantwortlichen auf eine Blitz-Rückkehr gegen Gladbach gehofft. Für Zinnbauer ist Behrami eine Schlüsselfigur: „Die Präsenz von Valon fehlt uns, das ist doch klar.“

„Mir geht es ganz gut, aber mit Gladbach wird es sehr eng. Wir müssen schauen, ob wir das Risiko eingehen wollen. Ich muss ein gutes Gefühl und die Sicherheit haben“, erklärt der defensive Mittelfeldspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Offene Punkte gegen Frankfurt

Nicht dabei: Adler (grippaler Infekt), Behrami (Trainingsrückstand), Cleber (Trainingsrückstand), Diaz (Innenbandanriss im Knie), Holtby (Schlüsselbeinbruch), Jansen (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Lasogga (Aufbautraining) und Olic (Oberschenkelzerrung)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Valon Behrami nach 10 Wochen Pause endlich wieder da
Zinnbauer: „Er ist mein Chef auf dem Platz“


Im Mittelpunkt der Partie: Valon Behrami. Der Schweizer ist nach zehn Wochen Pause endlich wieder da. Im Test sammelte er erste Spielpraxis. Er brannte, aber nach der langen Auszeit ist es noch ein ganzes Stück zur Top-Form.

Zinnbauer setzt voll auf den Routinier. Am liebsten schon Sonnabend: „Wenn Valon mir das Signal gibt, spielt er von Anfang an.“ Behrami soll den HSV aus dem Keller führen.

Joe: „Valon ist mein Chef auf dem Platz. Er ist ein Leader- und Sieger-Typ, der jedes Trainings-Spiel und jeden Zweikampf gewinnen will. Er ist im Abstiegskampf sehr wichtig für uns.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Einheiten am Dienstag - Jansen wieder dabei

Peter Knäbel konnte am Dienstag (14. April) insgesamt 22 Akteure auf dem Trainingsplatz begrüßen. Bei den beiden Einheiten auf dem Platz (um 11 und um 16 Uhr) fehlten neben Marcelo Diaz, der nach seiner Sehnenzerrung im Aduktorenbereich beim SV Werder Bremen am kommenden Sonntag (19. April, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) fehlen wird, und Dennis Diekmeier (Aufbautraining nach Muskelfaserriss) lediglich Valon Behrami und Petr Jiracek. Der Schweizer Nationalspieler trainierte individuell im mobilen Trainingszentrum, Jiracek setzte mit Wadenproblemen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

EIN SPIEL SPERRE FÜR HAMBURGS BEHRAMI

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Valon Behrami nie wieder im HSV-Trikot?

In der Hinrunde wurde Valon Behrami als „Agressivleader“ beim HSV gefeiert. Zurzeit spielt er überhaupt keine Rolle. Ob er in dieser Saison noch mal auf dem Platz stehen wird, ist unklar. Viel mehr gibt es immer wieder Gerüchte, dass sein Abschied aus Hamburg im Sommer bereits beschlossen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV bastelt am Mega-Umbruch

Informationen der Sport Bild zufolge stehen einstige Hoffnungsträger wie Lewis Holtby, Nicolai Müller und Cleber Reis, die allesamt noch bis 2018 an den Klub gebunden sind, auf der Abschussliste und wurden vom eigenen Aufsichtsrat angeblich als "Luschen" abgestempelt. Auch Pierre-Michel Lasogga (Vertrag bis 2019), Maximilian Beister (2016) und Valon Behrami (2017) müssen demnach zittern.

Allerdings ist fraglich, für welche der gut bezahlten Spieler Hamburg überhaupt Abnehmer findet. Doch in jedem Fall wird es Einsparungen geben: Wie die Zeitung weiter meldet, soll der Gehalts-Etat von rund 53 Millionen Euro auf etwa 46 Millionen Euro gesenkt werden. Die Qualität der Mannschaft darf darunter aber nicht leiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Schweizer Behrami flirtet mit seinem Ex-Klub

Mit seiner neuen Liebe ist er nie so richtig warm geworden, nun flirtet er wieder heftig mit seiner alten Flamme. Nach elf Monaten beim HSV träumt Valon Behrami von einer Rückkehr in die Serie A – und hofft auf ein Zeichen von Neapels Klubchef Aurelio De Laurentiis: „Ich denke nicht, dass ich einen Anruf von ihm ablehnen könnte. Ich habe mein Herz in Neapel gelassen“, sagte Behrami dem italienischen Radiosender „Kiss Kiss“. Steine würden die HSV-Bosse dem eigenwilligen Schweizer nicht in den Weg legen. Das hatte Sportdirektor Peter Knäbel bereits signalisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

So viel fordert der HSV für Behrami

Der Hamburger SV sucht nach einem Abnehmer für Valon Behrami. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ wären die Hanseaten bei einem Angebot über fünf Millionen Euro gesprächsbereit. Zum Vergleich: Im vergangenen Sommer hatte der HSV für den Schweizer Mittelfeldspieler laut dem Blatt sechs Millionen Euro auf den Tisch gelegt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Italien-Klub will HSV-Rüpel Valon Behrami

Er soll gehen. Möglichst bald - und möglichst für eine ordentliche Ablöse. Bislang mangelte es allerdings an ernsthaften Interessenten für Valon Behrami. Dies könnte sich nun ändern. Der HSV-Unruhestifter soll es nun aber einem italienischen Klub angetan haben. Wie die Zeitung "Corriere dello Sport" berichtet, hat US Sassuolo den Schweizer auf dem Zettel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

BISHER KEIN LUKRATIVES ANGEBOT FÜR DEN SCHWEIZER NATIONALSPIELER
Bleibt Behrami doch beim HSV?


Allerdings: Millionen-Offerten gibt es für Behrami, der im Frühjahr wegen Knie-Problemen lange pausiert hatte, nicht. Die italienischen Erstligisten AC Florenz und US Sassuolo haben zwar Interesse, aber viel bezahlen wollen sie nicht.

Peter Knäbel und Behrami-Berater Fali Ramadani erörterten jetzt über mehrere Stunden die Situation. Hamburgs Direktor Profi-Fußball: „Wir stehen im Dialog und suchen nach einer Lösung. Es gibt keine Variante, bei der alle gewinnen. Man kann auch nicht ausschließen, dass Valon bei uns bleibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Zukunft von Behrami weiter offen

Dietmar Beiersdorfer lässt deshalb ein paar Hintertürchen auf, ohne ein Bekenntnis zum Schweizer abzugeben. "Nach der ersten Halbserie haben uns viele um ihn beneidet", sagt der Klubboss, "aber ich gebe auch zu, dass es Auseinandersetzungen und Schwierigkeiten gab. Dennoch sind wir froh, dass er hier ist und das Training wieder aufnimmt." Wie lange er bleibt, lässt Beiersdorfer offen. "Es gibt die eine oder andere Anfrage, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sich ganz kurzfristig etwas ergibt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Valon-Behrami-Wechsel wird konkreter

Valon Behrami steht beim Hamburger SV übereinstimmenden Berichten zufolge auf der Abschussliste, der Schweizer konnte die Erwartungen nicht erfüllen und soll die Hansestadt nach nur einem Jahr wieder verlassen. Jetzt gibt es offenbar erste Interessenten: Der FC Watford und der AC Florenz sollen ein Auge auf den Mittelfeldmann geworfen haben.

Watford wird von der Sport Bild mit dem 30-Jährigen in Verbindung gebracht, die Gespräche sollen demnach bereits laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Knäbel in Italien: Finanziert Behrami Ekdal?

Albin Ekdal (25, Cagliari Calcio) bleibt ein Wunschkandidat beim Hamburger SV, aber - Stand jetzt - nicht finanzierbar. Doch der anstehende Abschied von Valon Behrami (30) bringt womöglich Bewegung in die Sache: Nach kicker-Informationen ist Peter Knäbel, Hamburgs Direktor Profifußball, nach Italien gereist, um Behramis Berater sowie Vertreter von Cagliari zu treffen. Nur wenn Behrami, um den sich der AC Florenz, noch konkreter aber Premier-League-Aufsteiger FC Watford bemüht, verkauft wird, hätte der HSV eine Chance, Bruno Labbadias Wunschspieler Ekdal zu finanzieren. Cagliari fordert allerdings über fünf Millionen Euro für den schwedischen Mittelfeldspieler. Diese Summe könnten die Hanseaten nicht einmal durch Behrami stemmen.


Behrami beim Medizincheck in Watford

Valon Behrami (30) zieht es in die Premier League: Am morgigen Freitag wird der Schweizer Nationalspieler bei Aufsteiger FC Watford den Medizincheck absolvieren. Der Hamburger SV sehnt einen Transfer herbei, Behramis Abschied würde den Etat erheblich entlasten und damit an anderer Front helfen: Die Verpflichtung von Albin Ekdal (25, Cagliari, siehe Transferticker-Eintrag um 11.30 Uhr) rückt nach erzielter Einigung mit dem Schweden nun auch hinsichtlich der Finanzierung immer näher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group