preload
basicPlayer

Admin unserer Liga weg - Rechte übertragen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 21:27   Titel: Admin unserer Liga weg - Rechte übertragen?! Antworten mit Zitat

Hallo,

Die Admins unserer Liga "UbiByte" sind beide nicht mehr erreichbar. Ist es möglich den Adminstatus für diese Liga auf meinen Account zu übertragen?

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

bist ebenfalls leiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo denk meine Frage passt hier grad...
Unser "Admin" möchte diese Saison auch nicht weiter spielen was passiert jetzt mit den anderen Spielern ? Und wie geht es weiter ? Bleibt die Community bestehen und wer bekommt die Rechte ?

vielen Dank mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

habe dir mal leiterrechte gegeben.
die liga kann ja weiter bestehen, auch wenn euer aktueller leiter aufhört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich grad zeitgleich auch noch mal nachgesehn habe und das nicht umsonst getan haben will () noch folgende Info zur Ergänzung:

Der Leiter eurer Com kann genau einstellen, wer ebenfalls noch Leiterrechte besitzen soll. (Es können auch mehrere Personen Leiterrechte besitzen.) Geht ganz flott, er muss nur unter VERWALTEN -> MITGLIEDER -> MITGLIEDER VERWALTEN -> LEITERRECHTE SETZEN ODER LÖSCHEN die gewünschten Mitspieler anklicken.

In diesem Sinne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben auch ein Problem.
wir wissen nicht mehr wer unser Administrator ist!
sehr viele aus unsere gruppe spielen nicht mehr oder haben eine neue.
wäre nett wenn ihr uns da helfen könnt damit wir die anderen durch neue ersetzen können. DANKE
SV Petersdorf
ID:DE7156122
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das könnt ihr auch selbst in eurem Comprofil sehen.
Björn ist Leiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache
Danke für deine schnelle antwort!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group