preload
basicPlayer

Maurice Exslager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 20:42   Titel: Maurice Exslager Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Maurice Exslager
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Diese 5 Profis sollen gehen

BILD erfuhr: Sascha Bigalke, Maxi Thiel, Bruno, Roman Golobart und Maurice Exslager – diese fünf Profis sollen den Verein verlassen!

Ihnen wurde nahegelegt, sich einen neuen Klub zu suchen oder ein Ausleih-Geschäft einzugehen. Gespräche mit den Spielern wurden schon geführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

DAMIT ZOLLER KOMMT
FC bietet 2,5 Mio plus Exslager!


BILD erfuhr: Köln bietet neben 2,5 Millionen Euro Ablöse auch noch Stürmer Maurice Exslager (23) als Zugabe obendrauf!

Exslager (Vertrag bis 2016) hat beim FC keine Perspektive mehr. Sein Marktwert liegt bei rund 500 000 Euro – so käme Kaiserslautern auch auf die geforderte Ablöse von rund 3 Mio Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Maurice Exslager: Landet er in Darmstadt?

Geht der Aufsteiger zum Aufsteiger? Maurice Exslager (23) flirtet mit dem SV Darmstadt. Der Präsident des Drittliga-Aufsteigers zeigte dem Stürmer am Montag das Stadion und das Vereinsgelände.

Ein Wechsel nach Hessen würde für „Exe“ Sinn machen. Nach einem Jahr als Reservist und zunehmender Offensiv-Konkurrenz sind die Chancen auf Bundesliga-Einsätze gering. Darmstadt hingegen kann sich auf einen jungen, zweitligaerfahrenen Spieler freuen, der von seinem Kampfgeist lebt. „Ich sondiere den Markt und Darmstadt ist eine Option“, sagte sein Berater Kon Schramm am Montag dem EXPRESS.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC verleiht Maurice Exslager

Maurice Exslager hat beim 1. FC Köln einen Vertrag bis zum 30 Juni 2016. Um Spielpraxis zu sammeln wechselt der Offensiv-Allrounder jedoch auf Leihbasis nach Darmstadt. Die Leihe gilt für eine Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

9:0! "Lilien" schießen sich ordentlich warm

Mit dabei [...] auch [...] Maurice Exslager und Aaron Berzel. Das Duo hält sich derzeit bei den "Lilien" fit. Stürmer Exslager war zuletzt vom 1. FC Köln ausgeliehen.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

1. Juli 2015: Drei „Neuzugänge“ – Gekommen um zu gehen

Was nicht bedeutet, dass sie nun einen neuen Klub präsentieren. Exslager beispielsweise lehnte eine Anfrage von Viktoria Köln ab, weil er nicht Regionalliga spielen wolle und hält sich lieber bei Darmstadt 98 fit, die den Flügelflitzer aber nicht verpflichten wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Exslager und Nascimento zurück beim FC

Angreifer Maurice Exslager (Vertrag bis 2016) und Abwehrspieler Bruno Nascimento (bis 2017), die in der Vorsaison nach Darmstadt bzw. nach Estoril verliehen waren und den Klub verlassen können, nehmen vorerst wieder am Training bei den Geißböcken teil. "Sie haben noch Vertrag, sie haben sich nichts zuschulden kommen lassen. Deswegen sind sie auch wieder im Trainingsbetrieb dabei", sagte Trainer Peter Stöger.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Preußen-Interesse an Exslager

Zuletzt war Maurice Exslager vom 1. FC Köln an Darmstadt 98 ausgeliehen. Für die neue Saison hat Preußen Münster Interesse am Stürmer geäußert. Der 24-Jährige hat in 95 Zweitliga-Spielen elf Tore erzielt. 2013 hatte er nach fünf Jahren den MSV Duisburg in Richting Köln verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group