preload
basicPlayer

Pro Liga Erw. von 10 auf 16, Neuer Mitsp. zahlt selbst

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 09:15   Titel: Pro Liga Erw. von 10 auf 16, Neuer Mitsp. zahlt selbst Antworten mit Zitat

Liebes Support-Team,
wir waren letzte Saison zu zehnt im Pro-Player-Modus. Jetzt wollen wir uns vergrößern. 2 sind dazu gekommen, es kommen noch 4, so dass wir wahrscheinlich 16 sein werden.
Ein paar von uns haben eine Aufforderung zur Bezahlung bekommen. Einige, wie ich selbst, nicht. Warum?
Der eine Neue hat nicht bezahlt und ist in der Tabelle durchgestrichen. Keiner hat bezahlt, außer der andere Neue!
Jetzt habe ich umgestellt auf "ich bezahle 205 € und verrechne...".
Wieviel muss ich nun zahlen (einer hat ja gezahlt)? Was passiert mit dem durchgestrichenen Mitspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

ist nen kleine rechenaufgabe....
du kannst eine 10er bezahlen plus die restlichen 6 (abzgl dem der schon bezahlt hat) einzeln und das als gesamte summe. oder du bezahlst für eine unbegrenzte. hier muss man dann schauen, ob der der schon bezahlt hat das geld zurück bekommt oder einfacher die unbegrenzte abzgl des betrages von ihm überweist. dazu ist dann aber zwingend eine hinweismail an info@comunio.de notwendig.

also zusammenfassend:
135 (10er) plus 6 x 16,8 vs. 205 (unbegrenzt). und das geht zugunsten der 205 aus. 205 abzgl 16,8 überweisen. dann mail mit erklärung. fertig. intern verrechnen und geld einsammeln.

der der durchgestrichen ist, ist geblockt aktuell weil er die aufforderung der zahlung bekam und nichts unternahm. ich habe ihn erst einmal reaktiviert.
im übrigen bekommt jeder eine erinnerung. die die noch pro bis 30.6. sind per mail (ging bereits zweite dazu raus) und die die neu sind ebenso. da ist die frist nur etwas enger (10 tage).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Ich selbst habe leider keine Email bekommen. Ich ein anderer Kollege auch nicht. Bitte noch um die Kontonummer. Ich weise heute per Onlinebankin an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dann für unbegrenzte zahlen. "Rico" hat nach seinen Angaben gezahlt. Bitte um Rückzahlung an ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Inhaber: Comunio GmbH

IBAN: DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID an, z.B.


er möge bitte per mail diese angelegenheit klären. ich kann das hier nicht veranlassen.

die mails wurde an alle im mai und juni versandt. auch mal den spamordner prüfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group