preload
basicPlayer

Doppelter Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 21:55   Titel: Doppelter Spieler Antworten mit Zitat

Hi,
bei uns ist Ralf Fährmann doppelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer der beiden Mitspielern ihn verkauft, taucht er nicht mehr doppelt auf.
Am besten wäre es aber, wenn sich der Mitspieler, der ihn zuletzt zugelost bekommen hat, löscht und neu anmeldet.

Dieser Fehler tritt leider etwa ein Mal in tausend Fällen auf...die ID des Mitspielers ist vermutlich mit zwei Coms verknüpft, daher auch die Dopplung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group