preload
basicPlayer

Account gesperrt - USER ID herausfinden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2011 12:39   Titel: Account gesperrt - USER ID herausfinden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ein Mitspieler von meiner Comunity ist leider gesperrt weil er vergessen hat das Geld rechtzeitig zu überweisen. Nun würden wir die Überweisung gerne nachholen aber kommen natürlich nicht an die USER ID.

Könnt ihr mir die USER ID von dem Benutzer "dlauepa" mitteilen oder ihn ggf noch mal freischalten?

Danke und gruß marcobobo
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 März 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn noch mal entsperrt. Seine ID lautet DE7991625

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, habe das selbe Problem:

ein Mitspieler von meiner Comunity ist leider gesperrt weil er vergessen hat das Geld rechtzeitig zu überweisen. Nun würden wir die Überweisung gerne nachholen aber kommen natürlich nicht an die USER ID.

Könnt ihr mir die USER ID von dem Benutzer "ST Runne Örenstad" mitteilen oder ihn ggf noch mal freischalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

DE9945152

du musst ihn nur anklicken, dann siehst du oben in der Adresse hinten die Zahl und das ist auch die User ID
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vorübergehend freigeschaltet.
ID hat Ronnie bereits richtig genannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse und Danke! - Geld gerade online überwiesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 18:58   Titel: ID von Mitspieler aus meiner Community Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bei mir haben auch 2 Mitspieler ihre ID nicht und vergessen rechtzeitig die pro Player Gebühr zu zahlen.. Könnt ihr helfen?? Mitspieler sind Hofmann82 und Jörgolos.. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 19:06   Titel: ID von Jörgolos Antworten mit Zitat

Ich brauch nur noch die ID von Jörgolos..

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

beide für 10 tage entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

super .. Danke
Nach oben
stracko23
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Haben das selbe Problem in unserer Community.
User: "Eeeeeeeeer"
ID wird zur Überweisung benötigt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

ok. 10 tage entsperrt
ID steht in seinem Profil oben in der Browseradresse.
Nach oben
FibFab21
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch das Problem, das mein Account gesperrt wurde!
Wäre es möglich diesen vorübergehend zu entsperren um die ID für die Überweisung zu bekommen?

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Selbe Problem bei mir. Brauche ID für Orko79 zwecks Überweisung.

Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Hab leider aufgrund Urlaub die Überweisung verpennt... Würde gleich überweisen, wenn ihr mir meine ID zukommen lasst!

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


Hayabusa25 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Hab leider aufgrund Urlaub die Überweisung verpennt... Würde gleich überweisen, wenn ihr mir meine ID zukommen lasst!

Vielen Dank!


Hab meine ID über mein Girokonto ausfindig machen können, DE3165112, und gleich überwiesen. Wär ein feiner Zug, wenn ich derweil wieder zugreifen dürfte.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch verpeilt, Geld ist aber bereits raus.

Könnt ihr mich nochmal freischalten? (BryanRuiz)

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


Hayabusa25 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Hab leider aufgrund Urlaub die Überweisung verpennt... Würde gleich überweisen, wenn ihr mir meine ID zukommen lasst!

Vielen Dank!


Hab meine ID über mein Girokonto ausfindig machen können, DE3165112, und gleich überwiesen. Wär ein feiner Zug, wenn ich derweil wieder zugreifen dürfte.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem...... Thiago92 wäre schön wenn ihr mich nochmal freischalten könntet.

Danke im vorraus:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


FibFab21 hat folgendes geschrieben:
Habe auch das Problem, das mein Account gesperrt wurde!
Wäre es möglich diesen vorübergehend zu entsperren um die ID für die Überweisung zu bekommen?

Vielen Dank!


Frist um zwei Wochen verlängert. Deine ID: DE8193694
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Orko79 hat folgendes geschrieben:
Selbe Problem bei mir. Brauche ID für Orko79 zwecks Überweisung.

Danke schonmal


Deine ID: DE4938303
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alle weiteren hier wurden auch jeweils um zwei Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bräuchte meine ID auch nochmal bidde ^^

User: "B04_Timo"

Sry für die Umstände
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


B04_Timo hat folgendes geschrieben:
Ich bräuchte meine ID auch nochmal bidde ^^

User: "B04_Timo"

Sry für die Umstände


Frist um 2 Wochen verlängert.

Deine ID: DE9937351
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche meine id um zu überweisen ! Meine username ist huegly . bitte um die id .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group