preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 08:05   Titel: Kaderbewertung - RH 100% Antworten mit Zitat

Es wird sich wohl noch ein bissch was ändern, aber ich hätte gerne mal eure Einschätzung zu meinem bisherigen Kader!

Von wem würdet ihr euch noch trennen? Da ich noch knapp 10 Mio im Minus bin, muss auf jedenfall noch jemand gehen. Leider habe ich es verpasst die Spieler zu verkaufen, als der MW hoch war.

Jetzt würde ich so aufstellen:

Kraft

Dominguez Marcelo Brooks

Lehmann Calhanoglu Götze Gustavo

Modeste Kalou Hazard


Verkaufen würde ich:
- Boateng (steigt sein Marktwert wieder?)
- T. Klose (jetzt verkaufen oder auf Wechsel spekulieren? Noch MW
Steigerung?)
- Baumgartl


Was würdet ihr machen? Hab das Gefüh mein Kader ist eine einzige Wundertüte
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Dein Kader ist keine Wundertüte. Ich finde den sehr beachtlich und grundsolide! Du hast gute Chancen ganz oben mitzuspielen! Die MWe sind ja gerade so auf dem Peak (knapp darunter) deswegen ist das auch hier kein Beinbruch! Also: Alles cool!

Abgeben würde ich folgende Spieler:

- Klose: Ist kein Stammspieler und zu dem Preis zu teuer!
- Boateng: Generiert einfach viel zu viel Geld für einen Verteidiger der "nur" 100P macht. Hier bekommst du billigere Spieler mit demselben Potential! Zum MW von Boateng: Verkaufe ihn morgen, da er morgen nochmal hochgehen wird. Wenn du heute schon ein Angebot über MW hast, kann man das jetzt schon annehmen. So oder so musst du heute oder morgen annehmen, da die MWe jetzt erstmal in den Keller gehen!

Damit hast du die Schulden getilgt und wirklich ein sehr solides Grundgerüst für die Saison.

Weitere Verbesserungen die ich anstreben würde sind:
- Kraft mit einem stärkeren TW austauschen (Fährmann, Trapp, Sommer). Dann auch Burchert verkaufen!
- Zuber, Moravek und Fritz könnte man zusammen mit den Boateng+Klose-Kohlen als Upgrade für noch einen stärkeren MF-Spieler à la Stocker hernehmen. Das würde ich auch dringend tun!

So long - hier die RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502372

Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für Deine Hilfe!

GK
1. Burchert
2. Kraft

Defender
3. Dominguez
4. J. Boateng
5. Marcelo
6. Brooks
7. Sulu
8. Baumgartl
9. T. Klose

Midfielder
10. Ma. Lehmann
11. Zuber
12. Çalhanoğlu
13. Moravek
14. M. Götze
15. Fritz
16. Luiz Gustavo

Striker
17. Modeste
18. Hazard
19. Beister
20. Kalou

Wie mein Vorredner schon meint: das gerüst ist super. Du solltest ausdünnen und umverteilen.

AW: 1-
Boateng finde ich auch zu teuer. Mit Domi, Brooks und Marcelo hast du nen super Riegel. Klose fand ich in der RR super. Bleibt abzuwarten, ob er Knoche wieder weichen muss. Die anderen: weg.

MF: 1-
Cala, Götze, LG halten. Sichere Punkter, auch wenn LG möglicherweise nen Teil der Vorbereitung verpasst.
Ma. Lehmann finde ich eigentlich gut. Er wird aber nicht jünger und Köln startet in die zweite Saison...kann gut gehen, muss es aber nicht. Dafür ist Lehmann mittlerweile relativ teuer. Bauchgefühl: verkaufen.
Zuber kenne ich nicht.
Fritz punktet so gut wie nicht merklich. Weg.
Moravek kann punkten, wenn er gesund bleibt. Bei dem MW kann man sich das mal anschauen in der Vorbereitung.

ST: 2-
Modeste kann bei Köln einschlagen. Passt gut dorthin. Würde ich mitnehmen. Hazard hat Potenzial. Bei ihm würde ich die Vorbereitung abwarten.
Kalou ist mE über den Zenit und bekommt aus dem mäßigen berliner Mittelfeld auch zu wenig Futter. Weg.
Beister ist ja eh weg vom Fenster. Wüsste nicht, dass sich ein Bundesligist um ihn beworben hätte?

Insgesamt finde ich das Team eigentlich gut. Wenn Du noch einen Stürmer mit Punktegarantie aus Deinen Verkäufen generieren kannst, sogar sehr gut!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group