preload
basicPlayer

*UPDATE Bitte neu bewerten ;) Kader für die neue Saison ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 20:19   Titel: *UPDATE Bitte neu bewerten ;) Kader für die neue Saison ;) Antworten mit Zitat

Tor:
Timo Horn (1.FC Köln)

Verteidigung:
Stefan Bell (1.FSV Mainz 05)
Santiago Garcia (Werder Bremen)
Gonzalo Jara (1. FSV Mainz 05)

Mittelfeld:
Christian Gentner (VFB Stuttgart)
Daniel Baier (Augsburg)
Yunus Malli (1.FSV Mainz 05)
Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg)
Eugen Polanski (1899 Hoffenheim)

Sturm:
Arjen Robben (FC Bayern München)
Robert Lewandowski (FC Bayern München)
Sami Allagui (Hertha BSC)

Danke schon mal für die Kaderbewertung

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2015 02:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Super, Horn wird wieder fleißig Punkten.

Abwehr:

Naja außer Bell sehe ich schon Bedarf.
Maroh könnte seinen Platz in der Stammelf an Heintz verlieren.

Mittelfeld:

Stark.

Eventuell könnte Arnold ein paar Probleme bei der Startelf bekommen aber denke ich nicht!

Surm:

Robben wird Punkten wenn er fit ist.

Drmic wird in Gladbach mit hoher Warscheinlichkeit richtig aufblühen.

GUTES TEAM !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Horn – mit ihm wirst du definitiv nichts falsch machen. Vllt noch versuchen den Ersatzmann zu bekommen

Abwehr:
Bell – guter Mann. Hat in der vergangen Saison solide gepunktet und wird es auch in der kommenden Saison tun. Denke er ist gesetzt

Garcia – bei dem Marktwert kannst du nicht viel falsch machen. Würde ihn behalten. Allerdings würde ich hier nochmal nachbessern und Garcia als Backup sehen

Maroh – ich denke nicht, dass Heintz ihn verdrängen wird. Allerdings plant der FC wohl noch eine Verpflichtung für die Abwehr.

Mittelfeld:

Gentner – Kapitän und mit der beste Spieler beim VFB. Wird klar gesetzt sein und seine Punkte machen.

Baier – solider und guter Punkter

Malli – hat meiner Meinung nach in der vergangenen Saison den Durchbruch geschafft und ist bei Mainz zu einem wichtigen Spieler gereift. Er wird nächste Saison mehr Punkte machen als in der vergangenen

Arnold – wird es wieder schwer haben und für den Preis findest du bessere Spieler

Polanski – wird wohl wieder auf der 6 gesetzt sein und dann auch ordentlich punkten

Sturm:

Robben – das er ein überragender Spieler ist steht außer Frage! Wenn er gesund bleibt, wirst du viel Freude an ihm haben. Allerdings auch nicht ganz billig. Für das Geld könnte man auch zwei starke Spieler holen, die evtl. zusammen mehr punkten als Robben alleine

Drmic – joa da weiß ich noch nicht so recht, ob er bei BMG einschlagen wird. Auch da hat er große Konkurrenz und Stammplatze vergibt Favre ja eh eher selten

Hinterseer – kann ich gar nix zu sagen

Allagui – seine Zeit ist abgelaufen. Könnte mir gut vorstellen, dass er noch wechselt

Younes – wird wohl zu Beginn der Saison nicht mehr bei BMG spielen. Wechselt er innerhalb der Liga (was ich eher nicht denke), hast du natürlich nen richtigen Schnapper gemacht

Ich hoffe, ich konnte dir ein Stück weit helfen!

Über deine Hilfe würde ich mich freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502375
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Horn ist super

Abwehr: Passt in meinen Augen auch. Bell ist eine Bank. Klavan würde ich noch empfehlen.

Mittelfeld: Baier könnte unter umständen weniger stark punkten. Die 3fach Belastung für Augsburg ist neu und Rotation ist wohl auch ein Thema. Arnold wird in dieser Saison wohl auch wieder oft "on/off" Spieler sein. Polanski ist für seinen Preis ein super stabiler Punktelieferant (hab den selber ^^).
Im Mittelfeld fehlt mir ein Kracher der immer konstant hoch Punktet. So ne Nummer wie de Bruyne, Müller, Thiago...

Sturm: Drmic halte ich für seeeehr interessant und könnte richtig dick Einschlagen. Aber ist eben nicht zu 100% sicher. Würde ihn aber halten.
Robben is eh top. Die restlichen sind eher als Speku anzusehen.

Eventuell 3-5-2 oder 3-4-3 spielen und lieber 11 gute Spieler als 14 wo ein paar abfallen. Dafür die erste 11 stark machen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502383&sid=ed8ab1962b7067863ba4a0238a092f1e
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kader Update!! Bitte neu bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Mittelfeld und Sturm werde ich jetzt nicht viel sagen, weil das wirklich sehr sehr stark besetzt ist.
Abwehrtechnisch solltest du injedemfalle was machen, U.Garcia ist nicht wirklich gesetzt bei Bremen und Maroh wird vermutlich noch länger fehlen, da sollten injedemfalle noch 2 Verstärkungen her.
Neben Drmic würde ich mir dann überlegen ob ich noch einen Mittelfeldspieler verkaufe um adäquaten Ersatz für die Abwehr zu finden , vllt ein Verkauf von Arnold, Gustavo sollte im DM nämlich gesetzt sein und Guilavogui wird für Arnold sicherlich auch viele Einsätze bekommen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504061
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 02:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kderplanung komplett abgeschlossen, bitte bewerten RH100% bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Sehr guter TW

Abwehr: 4-
Gefällt mir gar nicht. Jara spielt nicht, Garcia im Aufbautraining

Mittelfeld: 2
Sehr solides Mittelfeld, mit fleißigen Sammlern. Arnold, wie es aussieht, auch erstmal Stamm

Sturm: 1
Wenn Lewa und Robben spielen werden und fit bleiben, dann kannst du dich über 400+ Pkt freuen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4901037#4901037
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group