preload
basicPlayer

Top oder Flop? Bitte um Kaderbewertung - RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 06:04   Titel: Top oder Flop? Bitte um Kaderbewertung - RH garantiert! Antworten mit Zitat

Moin!

Ich möchte die sehr coole Möglichkeit der Kaderbewertung mal nutzen und werde natürlich sehr gern RH leisten:

Mein aktuelles Team sieht so aus:

Torhüter
Hitz FC Augsburg 84
Manninger FC Augsburg 28

Abwehr
Selassie SV Werder Bremen 65
Süle 1899 Hoffenheim 43
Joo-Ho Park 1. FSV Mainz 05 28
Danilo Soares FC Ingolstadt 04 0

Mittelfeld
Kiyotake Hannover 96 94
Arnold VfL Wolfsburg 72
Prib Hannover 96 18
Goretzka FC Schalke 04 8
Marcelo Díaz Hamburger SV 2

Sturm
M. Kruse VfL Wolfsburg 161
Drmić Borussia M'gladbach 40
de Blasis 1. FSV Mainz 05 37
Osako 1. FC Köln 33

Die fett markierten Kicker würde ich aufstellen. Die anderen stehen zur Disposition. Kyotake ist bereits verkauft. Mein Kontostand zwingt mich, noch einen Spieler wie de Blasis, Soares oder Diaz zu verkaufen. Dann bin ich +-0

Wo muss ich noch nachbessern? AW ist klar. Wen soll ich behalten? Ist mein MF überhaupt etwas wert? Soll ich einen de Blasis oder Osako halten?

Was sagt ihr?

Wie bereits erwähnt: RH kommt sicher!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 14:35   Titel: Re: Top oder Flop? Bitte um Kaderbewertung - RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hey Muskat, vielen Dank für deine Hilfe/Bewertung. Werde ich berücksichtigen!
Nun zu dir und deinem Team:

Torhüter: 2+
Stammtorwart + Ersatz, mehr geht nicht. Wobei, Hitz ist nicht der Weltklasse TW wie Neuer oder Leno, aber für Comunio mehr als ausreichend. Würde ich so lassen.

Abwehr: 3
Selassie finde ich super, offensiver AV, immer positiv bei sportal gewesen. Wird bei Spox denke ich ähnlich. Zumal sich Bremen unter Skripnik wirklich gut gemacht hat. Geht dieser Trend weiter wird Selassie möglicherweise eine riesen Überraschung und die 100 Punkte ankratzen. Süle war lange verletzt, davor Stammspieler. Mal gucken wie er zurück kommt zumal für die IV jetzt mit Schärr ein echter Kracher geholt wurde. Für mich sieht es eher so aus als sei er erstmal kein Stammspieler. Park hat keine super Saison gehabt, nur 16 Spiele gespielt und ist ebenfalls nicht unumstritten. Hat aber zweifelsohne Potenziel. Hier musst du schon beide Daumen drücken das er sich durchsetzt und dann kann das aber auch was werden.
Soares habe ich in der 2. Liga leider nicht verfolgt. Aber war Stammspieler und spielt ebenfalls AV was ich grundsätzlich positiv sehe da viel offensivdrang. Mal gucken wie er sich macht.
Insgesamt auf den ersten Blick keine starke Abwehr, aber durchaus eine die viel Potenzial hat! Musst du halt abschätzen ob du warten und hoffen willst das die Jungs explodieren oder lieber neben Selassie noch einen zweiten sicheren Spieler holst. Soares, Süle und Park sind alle eher spekulationen als sichere Punkter mMn.


Mittelfeld: 3
Arnold muss wieder um seinen Platz kämpfen, vermutlich wird er jetzt öfter neben Gustavo spielen und damit gegen Gulivogi oder wie er heißt antreten. Sehe schon gute Chancen für Arnold sich da durchzusetzen und dann Akzente zu setzen. Prib wird wohl bei Hannover anfangs aufgrund von sperren und verletzten gute Karten haben, aber auf Dauer hat Prib noch nie überzeugt. Würde ich abgeben, wüsste nicht warum er irgendwann nochmal wertvoll bei comunio sein sollte.
Goretzka hast du ja aus dem selben Grund wie ich, unfassbar talentiert, dazu wird Schalke einen neuen Weg einschlagen und Goretzka kann eines der neuen Gesichter werden auf Schalke. Zumal seine Postion nicht besonders stark besetzt ist. Diaz ist ein Kandidat den ich abgeben würde. Der HSV wird mMn wieder eine scheiße Saison spielen. Wüsste nicht warum es dieses Jahr anders sein sollte.


Sturm: 1-
Wo ich im Mittelfeld und in der Abwehr nicht ganz zufrieden bin, haut es der Sturm natürlich raus! Kruse, keine Worte, wird wieder fantastisch punkten. Drmic? Traue ich auch viele viele Tore und punkte zu. Könntest zwei potenzielle Torschützenkönige im Team haben, geil!
Osako zeigt in der RR sehr gute Leistungen bei Köln, da hast du denke ich auch nen guten Fang gemacht. De Blasis ist kein schlechter, aber da du schon 3 bessere Stürmer hast würde ich eher im MF oder AW nachlegen und de Blasis verkaufen.

Ich hoffe du bist nicht sauer weil ich vlt zu kritisch bin, aber du wolltest meine ehrliche Meinung hören.
In der Abwehr und im Mittelfeld muss noch irgendwie nachgelegt werden. Vlt kannst du auf dem TM noch ein zwei GLücksgriffe landen die du dann teuer verkaufen kannst um Geld zu generieren.

Alles gute und viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 05:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! So hab ich mir das vorgestellt!

Werde mal schauen, was der TM noch so hergibt..viel zum Spekulieren ist nicht mehr. Ich baue dann auf den ein oder anderen Transfer.

Super Hilfe, MXIRDRGZ
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Muskat.

Ich werde dir erstmal die Spieler nennen die ich entweder aufgrund eines sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses oder aufgrund ihrer Stärke nicht abgeben und fest einplanen würde.
Diese wären:

Hitz (Manninger)
Danilo Soares - Park - Selassie
Goretzka - Prib - Arnold
Osako - Drmic

Hitz mit Ersatzmann ist grundsolide - das passt!
Soares wird mit Ingolstadt gut in die Saison starten. Auf ihn würde ich setzen
Park sehr billiger Stammspieler
Selassie mega solide und zudem leicht offensiv - zu dem Preis halten
Goretzka könnte unter Breitenreiter explodieren
Prib wird zu Saisonbeginn sehr sicher gesetzt sein, da H96 Personalprobleme hat
Arnold könnte sich zu Saisonbeginn festspielen, da ein LGustavo noch etwas braucht und Guila auch nicht sicher Stamm ist - Arnold wird zu Beginn spielen
Osako wird mMn fest gesetzt sein zu Beginn - zudem billig
Drmic ist zu dem MW absolut gerechtfertigt


Kritisch sehe ich allerdings diese Spieler:

Süle: Was passiert mit ihm? Wird er wieder an seine Leistungen vor dem Kreuzbandriss anknüpfen können? Wird er wieder Stamm spielen in einer eh schon immer sehr löchrigen AW in Hoffenheim?
Ihn könnte man mMn austauschen WENN du Ersatz bekommen solltest. In ein-zwei Wochen bekommst du hier Gutes für das gleiche Geld!

Diaz: Er ist nicht uneingeschränkt Stammspieler. Er soll sich ja mit Demirbay um die Position im MF streiten. Sie werden konkurrieren und oft nicht gleichzeitig auflaufen. Auch hier würde ich mich anderweitig umschauen und zuschlagen sofern du billigen Ersatz bekommst! Außerdem wird der HSV auch diese Saison wieder scheiße spielen!

De Blasis: Ihn habe ich hier mit reingenommen, da ich komischerweise sehr wenig über ihn weiß. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sicher Stamm ist! Ich denke bei ihm weißt du mehr als ich, sonst würdest du ihn nicht halten. Er dürfte mMn schon ordentlich Konkurrenz haben. Zu dem Preis kann man ihn aber wohl halten, sofern ich das beurteilen kann!

Kruse: Jetzt kommen wir zum schmerzhaften Teil. Kruse ist sehr viel wert. Er wird in einem ihm unbekannten Team System spielen. Ich weiß jetzt nicht wie die Lage bei euch ist. Könntest du ihn verkaufen um entweder anderweitig oder später nochmal zuschlagen zu können? In 4 Wochen ist Kruse wahrscheinlich nur noch 8Mio wert. Da könntest du dann nochmal zuschlagen. Sind noch gute Stürmer frei? Wenn ja würde ich ihn verkaufen! Wenn Nein behalte ihn sicher und tilge die Schulden über einen der Genannten! Ein Kruse-Verkauf könnte dich nochmal liquide machen um bei den besagten Schwachstellen nachzujustieren!

Egal wie du es machst, du hast ne dufte Truppe mit 2-3 Baustellen. Bereinigst du diese noch sehe ich bei dir einen guten Saisoneinstieg!


RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502372

Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 24 Jun 2015 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze. Vielen Dank!

Du musstnur Deinen Link noch hier reinkopieren

Park und Prib habe ich nun schon verkauft

Bei Süle glaube ich an das Potenzial. Wenn er sich nochmal verletzt, ist er weg.

Ich versuche mit dem Geld (Park, Prib, Diaz) jetzt nochmal im MF nachzulegen. Mal schauen.

Mit guten Stürmern ist das bei uns so eine Sache. Und ich traue Kruse eigentlich zu, dass er einschlägt. Habe ihn aber auch schon seit drei Jahren und ärgere mich regelmäßig über seine Durststrecken. Mal schauen, was vielleicht als Ersatz kommt..
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

link ist drin

Schade dass du die beiden verkauft hast, da v.a. Prib sehr sicher im MF spielen wird, wo er mMn seine Leistungen immer besser abrufen konnte.

Whatever - du findest schon Ersatz und Süle wird auch wieder kommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas frustiert halte ich mich jetzt kurz... Mein erster Kommentar hat wohl zu lange gedauert und dann wurde ich automatisch abgemeldet xD

Soares ist glaube ich ganz ordentlich, aber hat seit heute Konkurrenz aus Österreich von Suttner erhalten. Ich denke Soares ist gesetzt, aber da ich Suttner nicht kenne, kann ich das nicht einschätzen

Böse die Verkäufe von Prib und Park. Kiyotake ist auch schon weg, wenn ich es richtig egsehen habe und dann noch Diaz.

Damit bleibt als Gerüst:

Hitz (Manninger)
Danilo Soares - Süle - Selassie
Goretzka - Arnold
Osako - Drmic - Kruse - de Blasis

Diaz würde ich deswegen unbedingt halten. Stamm und mein persönlicher Alptraumspieler seit dem Freistoßtor... HSV schätze ich nach der zweiten Relegation auch stärker ein... Gladbach und Hoffe haben ja auch bereits gezeigt, dass man da einen positiven Schwung mitnehmen kann.

Anders als die anderen würde ich de Blasis halten. Liebe diesen Zwerg und seine unkonventionelle Spielweise.

Würde also eher noch Osaka verkaufen und wie du bereits vorhast im Mittelfeld nachrüsten.

Hoffe ich konnte dir noch etwas helfen DIe anderen zwei Jungs haben ja einen guten Job gemacht! Falls du irgendwo eine Meinung hast, bitte helfe auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502334
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hitz: damit hast du den torgefährlichsten Torwart der Liga . Spaß beiseite – wird auch in der kommenden Saison ein ordentlicher Rückhalt sein und seine Punkte sammeln.

Manninger: brauch ich wohl nicht viel zu sagen, wenn du Hitz im Team hast

Süle: puh, schwierig! Eigentlich ein guter IV, die Frage ist nur, wie er nach seinem Kreutzbandriss zurück kommt. Ist er bei 100% wird er auch gesetzt sein.

Soares: Abwehrspieler von Aufsteigern ist immer ein Risiko

Selassie: würde ich auf jeden Fall behalten. Ist in Bremen eine wichtige Stütze und wird wieder ordentlich punkten

Goretzka: eigentlich ein guter Spieler, der das Potential hat sich durchzusetzen – allerdings nur, wenn er endlich mal gesund bleibt.

Marcelo Diaz: soll sich wohl mit Demirbay um den Platz in der ersten 11 streiten

Arnold: wäre ein Kandidat, den ich verkaufen würde. Hat letzte Saison nicht viel gespielt und wird es auch in der kommenden Saison schwer haben

Osaka: punktet (fast) nur gut, wenn er trifft. Letzte Saison viele Spieltage mit minus rausgegangen.

De Blasis: würde ich auch erstmal halten – frag mich nicht wieso

Drmic: wenn er bei Leverkusen ran durfte, fand ich ihn immer sehr stark. Ich denke aber nicht, dass er bei BMG seinen Stammplatz sicher hat – wenn es das bei BMG überhaupt gibt

Kruse: klar, ein super Spieler. Aber für den Preis?


Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502374
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group