preload
basicPlayer

Erfahrene Basic-Liga sucht Verstärkungen // Ligenstart 01.07

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 21:40   Titel: Erfahrene Basic-Liga sucht Verstärkungen // Ligenstart 01.07 Antworten mit Zitat

Unsere Liga "Cheruskia" geht bereits in ihre 6. Saison und hierfür suchen wir zwei neue Mitspieler, dass unsere Lieblingsstärke von 12 Mitspielern erreicht wird. Dass der Neustart bereits erfolgt ist, ist kein Problem, denn wir machen unseren persönlichen Ligenstart erst am 01.07.

Übergangsmodus: 40 Mio ohne Team

Schreibt mich bei Interesse doch einfach mal an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele seit einigen Jahren aktiv und suche noch eine neue Liga, da unsere leider Ende letzter Saison auseinander gegangen ist.

tib2377@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eine Einladung per Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mich gerne anschließen.

Habe die letzten 5 Jahre in einer festen, geschlossenen Community gespielt. Suche eine zuverlässige Community in der Basic Variante.
Könnte passen.

Joe888@aol.com

Gruß
Joe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bin immer noch interessiert bei euch einzusteigen.

Schickt mir doch bitte eine Einladung in den nächsten Tagen damit ich zum Start dabei sein kann.

Gruß
Joe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte dir leider keine Einladung schicken. Laut Comunio müsste eine falsche E-Mail-Adresse vorliegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe interesse, wenn ihr noch jemanden braucht. Spiele seit 2004 und meine co hat sich aufgelöst...
tim-ommer@t-online.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group