preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 11:59   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Wäre super, wenn jemand Tipps gibt, wie ich meine letzten 5 Millionen investieren soll:
Tor:
Sommer (Gladbach)

Abwehr:
Bernat (Bayern)
Naldo (Wolfsburg)
Wendell (Leverkusen)
Djourou (HSV)

Mittelfeld:
Gentner (Stuttgart)
Kohr (Leverkusen)
Bartels (Bremen)
Reinartz (Frankfurt)

Sturm
Raffael (Gladbach)
Muto (Mainz)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: Also beim Torward finde ich hast du einen guten Torward im Kader stehen. Sommer hat in der letzten Saison schon bewiesen, dass er ein guter ist. Da würde ich jetzt nix machen.

Abwehr: Im Grunde das gleiche wie bei dem Torward. Hier sehe ich auch keinen Handlungsbedarf. Mit Bernard, Wendell und Naldo hast du 3 Top-Verteidiger. Dazu dann noch Djourou. Also die Verteidigung denke ich sollte so weit stehen bei dir.

Mittelfeld: Hier sehe ich schon eher Handlungsbedarf. Mit Gentner hast du einen Top-Mittelfeldspieler. Der sollte gesetzt sein. Bartels würde ich erst mal behalten. Den Rest würde ich zu Geld machen und durch bessere Spieler ersetzen. Wenn nachher noch Geld übrig ist, würde ich Bartels auch ersetzen. Ist dann eben eine Frage des Geldes und eben was noch auf eurem Transfermarkt zu holen ist.

Sturm:Raffael würde ich hier behalten und Muto verkaufen. Für Muto würde ich hier auch versuchen dann ersatz zu bekommen.

Also im Grunde solltest du dich bei deinem Kader um dein Mittelfeld kümmern. Das ist so ziemlich der schwächste teil. Danach würde ich noch mich auf den Sturm konzentrieren.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

So, also Torwart und Abwehr würde ich nichts ändern, halte ich für ziemlich gut, da wirst sicher deine Punkte machen.

mehr Sorgen macht mir dein MF, da bist im Verhältnis zur Abwehr recht schwach aufgestellt. Bin zwar Augsburger - aber halte dennoch nicht viel von Kohr, wird jetzt wsl erstmal im MW steigen, würde ihn aber bei guten Angebot verkaufen, denke er wird spielen, aber denke nicht das er aus Comunio-Sicht interessant ist.

Und Sturm hast ja mit Raffael ein super Spieler, aber wenn dein MF ordentlich steht würde ich da noch versuchen ein 2. guten Stürmer zu bekommen... Aber dein MF hat da Vorrang wenn du mich frägst.

wär super wenn du dir meinen Kader auch mal ansehen könntest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4886745#4886745
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was hälst du mal von Rückhilfe?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group