preload
basicPlayer

Hilfe, sehe langsam nicht mehr durch! RH garantiert!!! DANKE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 13:45   Titel: Hilfe, sehe langsam nicht mehr durch! RH garantiert!!! DANKE Antworten mit Zitat

Na dann leg ich mal los, finde den Kader an sich nicht schlecht... Denke meine größte Baustelle ist die Abwehr, aber sagt selbst!

Tor
Benaglio
(Wolf)

Abwehr
Rafinha - Sokratis - Brosinski
( Ginter)

Mittelfeld
Calhanoglu - Holtby - Goretzka - Prib
( Ribery [wenn fit, für Prib] - Flum - Marcelo Díaz - Latza)

Sturm
Bellarabi - Schürrle - Kruse
( Sam)

Hab derzeit 600.000 plus auf dem Konto, denke im MF kann ein wenig ausgedünnt werden!
bei Ribéry bin ich mir absolut unschlüssig was ich machen soll, deshalb habe ich mir erstmal Prib geholt. Dadurch das H96 relativ dünn besetzt ist außen, denke ich hat er gute Chancen in den ersten spielen, bis ribery fit ist!

Sam würde ich abgeben, jedoch ist dieser speku als Wechsel, oder er darf wieder zum Team!

Was soll ich in der Abwehr machen?

Wir spielen in einer 9 Mann Community, viele gute Spieler sind weg! Spielen mit 5 übernehmen + Rest neu!

Dann legt mal los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Im Tor bist du doch eigentlich optimal aufgestellt, die Abwehr gefällt mir jetzt nicht sonderlich gut. Kann mir vorstellen, dass Rafinha bei den Bayern eine kleinere Rolle spielt, als letzte Saison.

Ribery hätte ich an deiner Stelle schon verkauft, ich kann mit den Dauerverletzten nichts anfangen, da investiere ich das Geld lieber anders. Holtby habe ich in meinem Kader auch, wirklich anfreunden kann ich mich mit ihm aber nicht. Prib wird vermutlich Stamm spielen, Goretzka wird auch auf seine Einsätze kommen und HC10 ist sowieso gesetzt und aufgrund seiner Freistöße eine echte Waffe.

Im Sturm hast du gut Geld drin liegen und von 0 - 100 ist alles drin. Bellarabi hat natürlich eine mega Saison gespielt, aber ob er diese nochmal so hinlegen kann, bezweifle ich. Schürrle wird mit einer kompletten Vorbereitung definitiv mehr reißen, als in der Rückrunde. Die Gefahr, dass er oder Kruse das ein oder andere Spielchen draußen sitzen ist bei dreifachbelastung und breiter Offensive, natürlich auch gegeben.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Vielleicht schaust du bei mir auch mal kurz drüber.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502306

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich melde mich jetzt auch mal hier, da ich nicht glaube, dass du in die anderen Threads nochmal reinguckst.

Vorweg: Es ist schön, dass du dich hier in der TB aktiv beteiligst und anderen hilfst.
Bei diesen Hilfen sollte die fachliche Richtigkeit aber auch vorhanden sein. Fehlinformationen bzw falsche Ratschläge sind da fehl am Platz.
Beispiele: Langkamp und Lahm, trotz guten Punkteschnitten die Klasse absprechen, weil du ausblendest, dass sie beide fast ein halbes Jahr verletzt waren und dementsprechend nicht gespielt haben. Genauso der Ratschlag Modeste, dessen Marktwert durch den Wechsel extrem steigt, zu verkaufen, eben weil er wechselt.

Desweiteren sind Begründung wie "Verkauf Farfan, den mag ich persönlich nicht" einfach mal komplett fehl am Platz !
Es geht hier darum anderen kompetent zu helfen und nicht deine persönliche Abneigung gegeüber gewissen Spielern zu verbreiten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wäre schön, wenn du dich mit den Spielern zu denen du etwas sagst zumindest mal eine Minute beschäftigen würdest. Schließlich fändest du es sicher auch nicht toll, wenn dir hier jemand Schwachsinn erzählen würde und dir deshalb viel Geld oder gute Punkter flöten gehen.

Außerdem (Wichtig !) ist es nicht erlaubt seine Rückhilfe-Links in einem anderen Unterforum zu hinterlassen.
Wenn du eine Rückhilfe bei den Kaderbewertungen haben möchtest, dann musst du auch jemandem bei Kaderbewertungen helfen und nicht bei Transfers oder Aufstellungen.
Das hat ganz einfach den Grund, dass eine Hilfe bei den Bewertungen deutlich aufwendiger ist als bei Transfers. Wenn man es vernünftig macht...

Bitte halte dich in Zukunft daran.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich würde Ribery sofort verkaufen und einen anderen Topspieler holen im Mittelfeld.
Sokratis ist noch fraglich ob er bleibt und Stammplatz hat. Genauso wie Ginter. Rafinha dürfte gesetzt sein.
Würde noch Holtby,Diaz und Flum verkaufen.
Dein Sturm ist soweit gut aufgestellt. Sam solltest du im Auge behalten ob er noch wechselt.
Den Rest kannst behalten im Team.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group