preload
basicPlayer

Servus! Stendera Stocker - verpflichten ? entwicklung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 13:55   Titel: Servus! Stendera Stocker - verpflichten ? entwicklung? Antworten mit Zitat

Servus wie schon im Titel beschrieben bin ich am überlegen Stendera und Stocker zu verpflichten -

Momentan habe ich im Mittelfeld
Hasebe
Junuzovic
Salif Sane
Aigner

Was würdet ihr machen? Vll einen als Stamm verpflichten oder als Backup ?
Eure Meinungen über Stendera / Stocker - ist da noch potenzial nach oben ? knackt da einer vll die 100 Punkte?
Freu mich auf eure Hilfe.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Stendera würd ich dir zu einem Kauf raten. Ich habe ihn auch in meinem Kader und verspreche mir ein tolle Saison von ihm. Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar - er kann als 6er, 8er oder 10er agieren - und ist zumindest bis A. Meier wieder fit ist zu 100% gesetzt. Zudem ist er für die Standards verantwortlich, was ihm schon letzte Saison schöne Bonuspunkte gebracht hat. Er ist noch sehr jung und wird sich weiter entwickeln.
Hier noch ein passender Artikel:
http://www.ligainsider.de/marc-stendera_2287/der-naechste-schritt-steht-an-118319/


Stocker und die Hertha seh ich da etwas skeptischer. Klar hat er sich nach seiner ersten Saison in der BL nun eingelebt, doch ich sehe bei der Hertha nicht die Offensivpower, die sein Spiel fördern. Letzte Saison haben nur der HSV, Paderborn und Köln weniger Tore als die Hertha geschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group