preload
basicPlayer

Fristen und Termine

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 12:09   Titel: Fristen und Termine Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Pro-Player Community schwankt aktuell noch, ob wir uns nach all den Jahren schweren Herzens nach einem anderen Game umschauen. Eine Mitspieler hat uns leider schon verlassen.

Bis wann entscheidet sich denn, ab wann nur noch das neue "Design" nutzbar sein wird. Und bis wann läuft die Frist zur Überweisung der Beiträge?
Wir würden nämlich davon absehen unseren Pro-Player zu verlängern, falls das alte Design nicht weiter nutzbar bleibt.

Das soll kein weiterer Thread zur Diskussion über Für und Wider des neuen "Designs" werden. Wir würden nur ungern für etwas bezahlen, das wir nicht wollen.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also vor allem ist die Kündigungsfrist am 30.5. verstrichen

Die Frist für die Überweisung liegt etwa Mitte Juli.
Wann das neue design komplett online geht, steht aktuell noch nicht fest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group