preload
basicPlayer

Neuer Kader 2015/16

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 14:27   Titel: Neuer Kader 2015/16 Antworten mit Zitat

Moin Moin,

kurze Bewertung zum jetzigen Kader(Spielern) bitte..

Tor: Zieler,Königsmann
Abwehr: Beck, Kolasinac
Mittelfeld: Gentner, Geis, Bender,Skjellbred
Sturm: Mehmedi, Schipplock

Bevorzuge 3-5-2
Will skjellbred noch verkaufen & bender eigentlich auch

Schipplock will ich eigentlich behalten, weiß nur nicht ob der ne Chance hat wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird

Mehmedi trau ich einiges zu...

Habe noch 18,5 Millionen bitte um Rückmeldung & vorschläge für neu Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

also Tor glaube ich braucht man nicht viel sagen..

guter Stammtorwart, hat mir letzte Jahr auch konstant punkte gebracht. Da also alles super.

Abwehr fällt natürlich sofort auf das was fehlt würde nicht zu viel Geld in die Abwehr stecken, würde mir noch einen Abwehrspieler zwischen 2-4 Mio. holen, der sicher spielt, und damit das Thema Abwehr abhaken.

Also MF ist definitiv deine beste Position, hast echt klasse leute, versteh nicht ganz wieso du Bender abgeben willst? Habe sein Bruder im Team, und halte recht viel von den beiden, gibt zwar jedes Jahr wechselgerüchte, aber da darf man nicht so viel drauf geben. Denke er wird auch konstant punkten... Aber das ist natürlich deine Entscheidung nur meine Meinung.

So, nun zum Sturm. Also ich muss sagen ich halte nicht viel von Schipplock, denke auch nicht das seine Spielzeit mehr wird, sollte Modeste zu Köln gehen... Auch Mehmedi sehe ich sehr kritisch, hatte kein soo gutes Jahr in Freiburg, und hat extreme Konkurrenz in Leverkusen, ob der regelmäßig spielt ist auch nicht sicher... Und das ist meiner Meinung nach die höchste Priorität, 11 Stammspieler zu haben.

So, also mit 18 Mio lässt sich ja ne menge machen, solltest du an einen deiner beiden Stürmer festhalten wollen, würde ich definitiv noch mind. ein Kracher holen, Größenordnung +/- 10 Mio., vllt auch Mehmedi weg und dann noch 2 Mio draufhauen und noch ein 2. Topstürmer holen..
Dann hast noch 6/8 Mio. wovon du ca 3 Mio in die Abwehr stecken solltest.
Bleiben noch 3/5 mio. übrig, hast ja gesagt du möchtest Bender verkaufen, ich hätte persönlich eher Gentner abgegeben, traue ihm nicht viel punkte zu, im Vergleich zu deinen anderen Leuten... Naja auf jeden Fall geht einer im MF bekommst hier ca. 4mio. aus verkauf + deine 3/5 mio., da kannst dir dann auch noch einen Top MF-Spieler für 7/10 mio holen.


Dann solltest eig ein super Team haben

Vllt kannst auch mal einen Blick auf meinen Kader werfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4886745#4886745
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

soo mein Kader steht jetzt soweit ...

Zieler, Königsmann im Tor

Kaderbak, Marcelo, Abraham, Kolasinac Abwehr

Draxler, Gentner Holtby, Geis, Schmid Mittelfeld

Valdez, Raffael, Hinterseer im Sturm


Geld hab ich kaum noch was, noch iwelche Vorschläge ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group