preload
basicPlayer

Ausland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Ruof
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 10:04   Titel: Ausland Antworten mit Zitat

Hallo,
weis nicht ob ich im richtigen chat forum bin.
spiele das erste mal.
habe nur eine frage,es geht um spieler wo ich im kader
habe und vllt im sommer ins ausland gehen.bekomme
ich das geld(z.b. ca.7,8o.oooo€ schweini) oder nicht?

Gruß ruof
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

bevor hier dicht gemacht wird, antworte ich Dir noch schnell.

Sollte ein Spieler die Bundesliga verlassen, wird sein Marktwert eingefroren. Dann kannst du ihn ganz normal auf dem Transfermarkt verkaufen.
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wilkommen im Forum.

Fragen zum Spiel kannst Du im Gameplay Bereich stellen, wenn es konkret um Bereine geht, haben wir dafür einen extra Diakussions bzw. Vereinsfragen Bereich. (ich verschieb den Thread mal entsprechend).
Falls Du Dir bei irgendwas nicht sicher bist, kannst Du im Mod - Kontaktthread nachfragen.


Aber nun zu Deine, Punkt: Wechselt ein Spieler ins Ausland (oder in die 2. Liga), wird sein Marktwert zum Zeitpunkt des Wechsels eingefroren. Der Spieler bleibt so lange in Deinem Kader, bis er verkauft wird.

Wechselt also zB Schweini ins Ausland, bleibr sein MW genau da, wo er zum Zeitpunkt des Wechsels stand. Egal ob Du ihn gleich verkaufst oder erst in zwei Wochen, an seinem MW ändert sich nichts mehr. Theoretisch könnte man den Spieler auch behalten, sinnvoll ist das aber wohl nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group