preload
basicPlayer

Phantom Abbuchung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 07:18   Titel: Phantom Abbuchung Antworten mit Zitat

Hi Support Team,

Ich habe auf meinem Kontoauszug eine Abbuchung von 380k festgestellt.
Für diesen Betrag hat aber kein Transfer stattgefunden und wurde auch kein Gebot abgegeben.
Wird das von euch korrigiert oder soll das manuell als Workaround geregelt werden über Strafen/Gutschriften?

VG,
Josef

Community: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1576910
Player: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10052280
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht ein Angebot für einen Spieler eines Mitspielers abgegeben ?
Wenn er das annimmst wird das Geld sofort abgezeogen und solange der Transfer noch nicht stattgefunden hat, steht im Konotauszug kein Betreff.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group