preload
basicPlayer

Verträge laufen noch bis Ende Juni - wo sind die Spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 14:28   Titel: Verträge laufen noch bis Ende Juni - wo sind die Spieler? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen, warum COMUNIO diejenigen Spieler, deren Vertrag zwar zum Saisonende ausläuft, die aber offiziell noch bis Ende Juni bei Ihrem Verein unter Vertrag stehen, seit dem Comunio-Saisonübergang nicht mehr in ihren jeweiligen Mannschaften listet?
Konkret meine ich damit zum Beispiel Mitchell Weiser von den Bayern oder Roman Bürki von Freiburg und viele andere mehr.
Ich finde es wettbewerbsverzerrend (wenn ich das mal mit diesem großen Wort ausdrücken darf), daß diese Spieler mehrere Wochen vom Transfermarkt genommen werden und somit ihr Wert, den sie zum Saisonende hatten, eingefroren wird, bis sie offiziell wieder als Bundesligaspieler ihres neuen Vereins vorgestellt sind.
Diese Spieler sind somit nicht, wie alle übrigen Spieler den extremen Marktwert-Schwankungen unterworfen.
Mein Wunsch und Vorschlag wäre daher, alle Spieler bis zu deren tatsächlichem Vertragsende bei ihrem Bundesligaverein gelistet und im Spiel zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne es wirklich zu wissen eine Vermutung meinerseits:

Da bei Comunio der Saisonübergang zur Saison 15/16 schon stattgefunden hat und diese Spieler für die Saison 15/16 keinen Vertrag bei den von dir genannten Vereinen haben, sind sie dort nicht mehr vorhanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist korrekt...es gibt bei Comunio nur Spieler zu kaufen, die auch für die Saison Verträge haben.

Bei deinem Beispiel Bürki kommt zudem hinzu, dass sein Verein abgestiegen und somit hier nicht mehr vorhanden ist.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


JayDee1982 hat folgendes geschrieben:
Ohne es wirklich zu wissen eine Vermutung meinerseits:

Da bei Comunio der Saisonübergang zur Saison 15/16 schon stattgefunden hat und diese Spieler für die Saison 15/16 keinen Vertrag bei den von dir genannten Vereinen haben, sind sie dort nicht mehr vorhanden.


Korrekt. Erst bei offizieller Bestätigung eines Vereins (abgebender/aufnehmender) wird der Spieler wieder bei Comunio aktiviert.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group